1b.app
Link kopiert -

Die Anzahl der Benutzer übersteigt die Anzahl der Lizenzen

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr. Wir können 1 Stunde reinigen.
15.12.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, warum es den Eingang blockiert, obwohl der Ort vorbei ist?
15.12.2020, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr. Wir können 1 Stunde reinigen. [/ quote] Sergey, bitte senden Sie die Kartennummer (oder das Konto) an meine E-Mail. Danke
15.12.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a: Sag mir, warum blockiert es den Eingang, obwohl der Ort vorbei ist?
Da die Benutzerkonten des Systems in der Datenbank gespeichert sind und die Daten in der Datenbank in Dateien gespeichert sind, die sich auf dem Festplattensubsystem des Servers befinden, und der Server keinen Speicherplatz mehr hat ... .
15.12.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Ich warte auf die Rechnung, bitte schicke sie so schnell wie möglich. Danke
15.12.2020, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ihr Server hat keinen Speicherplatz mehr. Wir können 1 Stunde reinigen.
Sergey, sag mir, wann bekomme ich eine Rechnung? Die Frage ist heiß.
15.12.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina, hallo! Ich habe Ihnen heute Morgen eine Rechnung per E-Mail von Ihrer Karte geschickt. Falls Sie keinen Brief erhalten haben, geben Sie bitte die aktuelle Adresse an, an die die Rechnung gesendet werden soll.
15.12.2020, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yulia Vladimirovna Stasyuk Administrator schrieb: Irina, hallo! Ich habe Ihnen heute Morgen eine Rechnung per E-Mail von Ihrer Karte geschickt. Wenn Sie keinen Brief erhalten haben, geben Sie bitte die aktuelle Adresse an, an die die Rechnung gesendet werden soll
Julia, die Adresse ist relevant, aber ich habe die Rechnung nicht erhalten, es gibt keine Briefe von Ihnen. Gleichzeitig kamen alle Verbesserungen, die Sie heute gesendet haben, zu mir. Bitte so bald wie möglich erneut senden
15.12.2020, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a:
Stasyuk Julia Vladimirovna Administrator schrieb / a: Irina, hallo! Ich habe Ihnen heute Morgen eine Rechnung per E-Mail von Ihrer Karte geschickt. Wenn Sie keinen Brief erhalten haben, geben Sie bitte die aktuelle Adresse an, an die die Rechnung gesendet werden soll
Julia, die Adresse ist relevant, aber ich habe die Rechnung nicht erhalten, es gibt keine Briefe von Ihnen. Gleichzeitig kamen alle Verbesserungen, die Sie heute gesendet haben, zu mir. Bitte so bald wie möglich erneut senden
Schickte Ihnen erneut einen Brief an die Adresse von dieser Karte. Leider kann ich Sie nicht erreichen, da Sie eine ungültige Telefonnummer angegeben haben.
15.12.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt, Yulia schickte eine Quittung, bitte tun Sie es, und bitte, schnell. Danke
15.12.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt, bitte beginnen Sie mit der Arbeit. Julia schickte eine Quittung
15.12.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kolleginnen und Kollegen, wann können wir mit der Fertigstellung rechnen?
15.12.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Website ist verfügbar. Es ist nur noch wenig freier Speicherplatz auf dem Server vorhanden, Sie können die Menge an freiem Speicherplatz hier einsehen /admin/shop/statistic/ Wenn Sie die Produktänderungshistorie nicht verwenden, können Sie sie bereinigen. Dadurch werden dem Server 18 GB hinzugefügt, während die Größe der nächtlichen Datenbanksicherung reduziert wird.
15.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie den Verlauf bereinigen müssen, schreiben Sie und er wird im Rahmen dieser Überarbeitung bereinigt.
15.12.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, wir kümmern uns selbst um die Bereinigung der Geschichte
15.12.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, es muss auf einen anderen Server umgezogen werden. Können Sie mir sagen, wie hoch die Überweisungskosten sein werden?
18.12.2020, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a: Sag mir, was wird die Überweisung kosten?
Guten Tag. Die Kosten für die Übertragung auf einen anderen Server betragen 2 Stunden. Zeitlich kann es je nach Faktoren bis zu 4 Stunden dauern. Von Ihnen: - Zugriff auf den neuen Server; - Wenn der alte Server nicht verfügbar ist, muss der DNS-Eintrag der Domain auf den neuen Server umgeleitet werden;
18.12.2020, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar