1b.app
Link kopiert -

Behalten Sie den Überblick darüber, wer was und wann im Prozess getan hat

guten Tag!
Kann man irgendwie feststellen, wer wann Änderungen im Prozess vorgenommen hat (die nicht in den Änderungen erfasst sind)?
Ist es möglich zu sehen, wer wann in den Prozess eingetreten ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alice schrieb: Kann man irgendwie feststellen, wer wann einige Änderungen im Prozess vorgenommen hat (die nicht in den Änderungen erfasst sind)?
finalisieren, damit solche Änderungen im Prozess erfasst werden
Alice schrieb: ist es möglich zu sehen, wer wann in den Prozess eingetreten ist?
vielleicht versuchen Sie auf der Seite der gewünschten Bestellung den Menüpunkt "Änderungshistorie" zu öffnen (ganz unten, wo Sie sich abmelden)
09.12.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Den Button habe ich gefunden danke, er ist nicht ganz unten wo der Ausgang ist, sondern wird im Prozess konfiguriert, er befindet sich an der gleichen Stelle wie die Akten, Lager etc.
09.12.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alice schrieb: es ist nicht unten, wo der Ausgang ist, sondern wird im Prozess konfiguriert, es befindet sich an der gleichen Stelle wie die Akten, Lager usw.
Nun, vielleicht ist es der Prozessänderungsverlauf. Ich habe über den Systemänderungsverlauf für die aktive Seite gesprochen
09.12.2020, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Alice schrieb: Sie ist nicht unten, wo der Ausgang ist, sondern wird im Prozess konfiguriert, befindet sich am selben Ort wie die Dateien, Lager usw.
Nun, vielleicht ist es der Prozessänderungsverlauf. Ich sprach über den Systemänderungsverlauf für die aktive Seite.
Wo ist diese Schaltfläche? Ich habe es im linken Menü gesucht, wo der Ausgang ganz unten ist. Wo landet sie?
09.12.2020, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie eine bestimmte Historie von Prozessänderungen benötigen - Sie haben alles richtig gefunden - eine Registerkarte in der Prozessansichtskarte. Wenn Sie beispielsweise daran interessiert sind, wer eine Seite besucht hat, müssen Sie wie im Screenshot auf den Menüpunkt darauf wechseln.)
09.12.2020, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn Sie beispielsweise daran interessiert sind, wer eine bestimmte Seite besucht hat, müssen Sie wie im Screenshot auf den Menüpunkt wechseln) [/ quote] Verfügbar für Administratoren.
09.12.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank und bitte entfernen Sie den Screenshot aus meiner Box. Danke.
09.12.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar