1b.app
Link kopiert -

wer auf das Extrafeld zugreifen kann

Antworten:

Sie können dies nur anhand der Einstellungen beurteilen, die Sie zuvor vorgenommen haben - es gibt keinen bestimmten Ort, an dem Sie sehen können, wer für die Anzeige dieser oder jener Entität verfügbar ist - Sie können nur die Zugriffsrechte bestimmter Mitarbeiter / Rollen + Automatisierungseinstellungen sehen, wenn sie dies haben Einschränkungen Einstellungen
08.12.2020, 17:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Sie können dies nur anhand der Einstellungen beurteilen, die Sie zuvor vorgenommen haben - es gibt keinen bestimmten Ort, an dem Sie sehen können, wer diese oder jene Entität anzeigen kann - Sie können nur die Zugriffsrechte bestimmter Mitarbeiter sehen / Rollen + Automatisierungseinstellungen, wenn sie Einschränkungen haben Einstellungen [/ quote] Es stellt sich heraus, dass es jetzt unmöglich ist, herauszufinden, für wen das Feld verfügbar ist und für wen nicht, bis Sie alle Einstellungen aller Benutzer des Systems überprüft haben, und dies können nehmen sich stunden zeit ... verständlich, danke. Bitte sagen Sie mir. Zugänge wurden von anderen Benutzern konfiguriert, die nicht mehr bereit sind, diese Frage zu beantworten. es ist nicht leicht zu verstehen. in dem System, das zuvor funktionierte, gab es eine solche Möglichkeit, zu sehen, für welche Zugriffsgruppe dieses Feld verfügbar ist ... berechnen Sie wirklich, wie viele Stunden der Verfeinerung es dauern wird, dies zu implementieren?
08.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sie können einen speziellen Bericht erstellen, in dem dies angezeigt wird. Es wird eine Liste der Mitarbeiter angezeigt, die Zugriff auf das ausgewählte Feld haben. Es dauert 2 Stunden für eine Entität (Benutzer-Zusatzfelder 2 Stunden, Produkt-Zusatzfelder 2 Stunden usw.) Oder Sie können es in die Einstellungen des Zusatzfelds selbst übertragen, dort drücken Sie eine Taste und es wird Ihnen eine Liste angezeigt Benutzer, die es bearbeiten (oder anzeigen können, was brauchen Sie dort?)
08.12.2020, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / an: nomu field. Es dauert 2 Stunden für eine Entität (zusätzliche Benutzerfelder
Es wäre bequem in den Einstellungen des zusätzlichen Felds. Wenn wir den Zugriff auf das Feld leider immer noch nicht nach Rollen konfigurieren können, dann sehen Sie zumindest nach Mitarbeitern, die dies getan haben zugreifen, wer nicht ... interessiert weitere Felder für Prozesse und Kontakte
08.12.2020, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4 Stunden können Sie sich für zusätzliche Prozess- und Kontaktbereiche einsetzen
08.12.2020, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: in 4 Stunden können Sie für den zusätzlichen Bereich Prozesse und Kontakte
hervorragend erledigen, bitte senden Sie eine Rechnung zur Zahlung
08.12.2020, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt, danke, warten. Eine weitere Frage stellte sich: Wird sichtbar sein, wer das Feld im Blick hat und wer es in Bearbeitung hat?
09.12.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, bitte beschreiben Sie solche Dinge, bevor Sie die Überarbeitung besprechen und nicht nach der Zahlung)) Dh. Beschreiben Sie alles, was Sie wollen, sofort, ich hatte ursprünglich vor, es nur zum "Ansehen" zu tun.
09.12.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ja, bitte beschreiben Sie solche Dinge, bevor Sie die Revision besprechen und nicht nach der Zahlung)) D.h. Beschreiben Sie alles, was Sie wollen, sofort, ich hatte ursprünglich vor, es nur zum "Ansehen" zu tun.
Verstanden, ich entschuldige mich, ich werde das nächste Mal ausführlich vorschreiben.
09.12.2020, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. https://prnt.sc/w387uj Revolutionszweig. Schaltflächen hinzugefügt, um den Prozess zu bearbeiten und zusätzliche Felder zu kontaktieren. Sie zeigen eine Liste von Benutzern an, die Administratoren (Administrator der Zugriffsebene) und Mitarbeiter enthält, die über das entsprechende Zugriffsrecht Anzeigen/Bearbeiten oder Anzeigen/Bearbeiten für „Alle Felder“ https://prnt.sc/w38a4q verfügen.
15.12.2020, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. https://prnt.sc/w387uj Revolutionszweig. Schaltflächen hinzugefügt, um den Prozess zu bearbeiten und zusätzliche Felder zu kontaktieren. Sie zeigen eine Liste von Benutzern an, die Administratoren (Administrator der Zugriffsebene) und Mitarbeiter enthält, die über das entsprechende Zugriffsrecht Anzeigen/Bearbeiten oder Anzeigen/Bearbeiten für „Alle Felder“ https://prnt.sc/w38a4q verfügen. [/ quote] Danke, wir haben noch keinen Revolution-Zweig, wir planen, ihn im Februar zu aktualisieren, wir werden ihn überprüfen. Danke
15.12.2020, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aktualisiere es auf mvp. Soweit ich mich erinnere, haben Sie jetzt einen Recolution-Zweig
15.12.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: aktualisieren Sie es auf mvp. Soweit ich mich jetzt erinnere, hat der Zweig recolution
keine Möglichkeit für alle zusätzlichen Felder - bitte überprüfen Sie, warum es keine Ansichtsschaltflächen für alle Felder gibt, z. B. shop/orderfield/72/ wer ist in der Bearbeitung verfügbar und ansehen
16.12.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, es tut mir leid - ich habe einen Glitch bei Git und habe nicht alle Dateiänderungen zum Commit hinzugefügt. Korrigiert.
16.12.2020, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, tut mir leid - glitched Git und fügte nicht alle Dateiänderungen zum Commit hinzu. Korrigiert.
Es ist immer noch nicht klar, wer Benutzer in der Liste sehen und bearbeiten kann, deren Zugriffsebene: Gesperrt ist. Können sie von der Stichprobe ausgeschlossen werden, da ihr Zugang ebenfalls gesperrt ist...?
17.12.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe es geschafft, nur mit einer Zugriffsebene höher oder gleich Client zu zeigen
21.12.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendetwas funktioniert nicht richtig, zum Beispiel wird das Feld /orderfield/293/ in der Liste als verfügbar für die Benutzer-ID 35 angezeigt, aber ich öffne die Zugriffseinstellungen von permissions/35/ und sehe, dass es keinen Zugriff gibt ... warum kommt der Benutzer in die Liste, wenn er keinen Zugriff hat?
21.12.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht ist er Systemadministrator oder hat Zugriff auf alle Zusatzfelder
21.12.2020, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der Tat gab es einen Vogel "Zugang zu allen Feldern", vielen Dank!
21.12.2020, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar