1b.app
Link kopiert -

Fehler, kann jemand helfen?

Hello One Box – du bist der Beste!
Aber leider ist aus irgendeinem unbekannten Grund (ich möchte den Grund herausfinden und beseitigen) ein Fehler aufgetreten. Fehler beim Öffnen von https://box.fialan.com
„Unabgefangene ConnectionManager_Exception: Es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden: Verbindung in /var/www/boxfialancom/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi.cl... abgelehnt. Wahrscheinlich nicht genügend Speicherplatz vorhanden.“
Wir haben die Verfügbarkeit von freiem Speicherplatz überprüft, es ist genügend freier Speicherplatz vorhanden. Hier warten wir auf eine Antwort des Administrators unserer Integratoren, Integratoren können uns leider noch nicht helfen.
Helfen Sie mir bitte. Habt alle einen schönen Tag!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Grüße Serhii, es ist definitiv eine Frage des Speicherplatzes auf der Festplatte - Sie müssen den Tarif erhöhen und die Festplatte erweitern. Wenn vorübergehend - können Sie Protokolle / Backups speichern. Ich werde in jeder dieser Situationen helfen, zu schreiben.
11.02.2023, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ihr System ist nicht verfügbar, weil der Datenbankdienst startet nicht (anscheinend ist die Datenbank beschädigt).
12.02.2023, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ihor Susiak Integrator schrieb: Grüße Serhii, es geht um den Speicherplatz auf der Festplatte, für immer - Sie müssen den Tarif erhöhen und die Festplatte erweitern. Wenn vorübergehend - können Sie Protokolle / Sicherungen haben. Ich werde in jeder dieser Situationen helfen, zu schreiben.
Nein, es ist genug Platz, ich habe fälschlicherweise bemerkt, dass dies die richtige Antwort ist, wie kann ich den Fehler zurückgeben, dass diese Antwort falsch ist?
12.02.2023, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ihr System ist verfügbar, weil Datenbankdienst startet nicht (anscheinend ist die Datenbank beschädigt).
Kannst du es reparieren? Bitte helfen Sie, bereit zu bezahlen
12.02.2023, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Absturz wurde behoben.
12.02.2023, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar