Nein, es funktioniert. Ich habe oben "wie genau" und "warum so" beschrieben. Die Frage ist, was als "Inaktivität" gilt - rhetorisch. Einige Kunden haben Seiten in einer Box, die einmal pro Sekunde aktualisiert werden, und die Person sitzt einfach da und schaut sie an, ohne auf etwas zu klicken. Zum Beispiel die Fernbedienung einer Sicherheitsfirma. Dort sitzt eine Person einfach da und schaut auf die Seite, die ständig aktualisiert wird, und wenn ein „Alarm“ auftaucht, nimmt sie ein Walkie-Talkie und ruft ein Outfit an. Und diese Firma hat ein Häkchen "in 10 Minuten deaktivieren". Wenn eine Person den Tab im Browser schließt, dann ja, nach 10 Minuten ist sie nicht aktiv. Aber während es geöffnet ist, ist es aktiv. Wenn wir diese Logik jetzt neu erstellen, werden einige der Clients darunter leiden, sie erhalten das gleiche Thema "Ich habe den Tab nicht geschlossen, aber ich wurde deaktiviert - es funktioniert nicht." Die einzige Möglichkeit besteht darin, das erste Kontrollkästchen in "Deautorisieren, wenn Browser-Tabs länger als N Minuten geschlossen sind" umzubenennen und ein neues Kontrollkästchen "Deautorisieren, wenn N-Minuten inaktiv" bereits gemäß der von Ihnen gewünschten Logik hinzuzufügen. Dies ist jedoch eine Verfeinerung, und die Parteirichtlinie erlaubt dies nur für zahlende Benutzer:
https://crm-onebox.com/en/support/ofitsialnie-novosti-onebox/1487-besplatnie-dor... eine Schachtel/