1b.app
Link kopiert -

Massenänderung von Prozessschritten

Antworten:

Es sieht so aus, als hätten Sie es bereits eingerichtet. Sie müssen nur sehen, ob es in allen erforderlichen Netzteilen verfügbar ist
04.02.2022, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Santa Claus OneBox production schrieb: Es sieht so aus, als hätten Sie es bereits eingerichtet. Sie müssen nur sehen, ob es in allen erforderlichen Netzteilen verfügbar ist
Danke für die Antwort, Dmitry. Können Sie mir sagen, wie ich BP finde?
04.02.2022, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit DP meine ich Prozessgruppen, Aufträge, Aufgaben und andere. Sie werden als separate Anwendungen präsentiert. Gehen Sie entsprechend zu den Zugriffsrechteeinstellungen für eine Gruppe von Benutzern und wählen Sie die gewünschte Anwendung aus, in der Sie möchten, dass der Benutzer den Prozess bearbeiten kann
04.02.2022, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Santa Claus OneBox production schrieb: und wählen Sie die gewünschte Anwendung aus, in der der Benutzer den Prozess bearbeiten können soll
Das ist das Problem, ich kann genau diese Anwendung nicht finden :) Ich war nur auf das OS für ein paar Tage, noch nicht vollständig herausgefunden
04.02.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem Ort an, an dem Sie etwas massiv bearbeiten müssen. Ich werde versuchen, mit Screenshots zu zeigen, wie es eingerichtet wird. Normalerweise wird der Name der Anwendung, in der Sie sich befinden, oben in der Mitte angezeigt
04.02.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles schon irgendwie herausgefunden. Danke
04.02.2022, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar