1b.app
Link kopiert -

Bug - Spіvrobіtnik bachel den Rand in der Geschichte von zamovlennya und möchte, dass Sie das Recht haben, die Möglichkeit zu schließen

Achse im Verlauf https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/60034/history/?filter2_key=valueold&a... veloperview = 1&Seite=2

Sie können den Rand sehen

Khoch in Nalashtuvanny eingezäunt

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/users/settings/1180/

Bitte beheben Sie den Fehler umgehend

PS: Drücken Sie Ihren Brief Ustimenko Igor , der mich in der Fähigkeit umgeben hat, 1 Erinnerung dafür zu schreiben, ich kann Ihnen nicht sofort sagen, bitten Sie bitte nicht um Essen, sondern versuchen Sie, das Problem auf der Grundlage von zu lösen Diese Daten gebe ich Ihnen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vladislav, haben Sie die Rechte des Arbeiters um die Kontrollkästchen herum geändert? Ich denke, dass її nicht genug ist. dann, nach der richtigen Empfehlung, ist es wie folgt: 1. Erstellen Sie eine Rolle, geben Sie der Rolle Rechte, überprüfen Sie zum Beispiel auf einem Test spivrobitnik erneut. Wenn Sie nicht glauben, dass Sie Ihre Rechte geltend gemacht haben, richten Sie alles nach Ihren Bedürfnissen ein, einschließlich der nicht notwendigen. 2. Sie benötigen eine Rolle, die Sie dem Praktiker zuweisen können. Damit die Rechte von der Rolle übertragen wurden - wir fügen einmal am Tag Automatisierung hinzu, sonst ist es sofort notwendig - Automatisierung mit Speichern von Kontakten, oder gehen Sie manuell zum Abschnitt Rechte und drücken Sie Speichern.
16.12.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vladislav - Sie schreiben ein neues Thema https://1b.app/ru/forum/security/12429-bag---spivrobitnik-bachit-marzhu-v-istori... tsya-mozhlivist-hochu-vidpovidi-vid-rozrobnika/ Ale, ich bin ein großartiger imovirnіstyu vpevneniyu, scho ist kein Fehler. Wir haben Kunden, Praktiker, die keine Eintrittspreise verlangen. Haben Sie versucht, dodatkovo Rechte durch die Rolle zu erwerben, und nicht nur in der Karte des Praktikers?
20.12.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb: Vladislav - Sie schreiben ein neues Thema https://1b.app/ru/forum/security/12429-bag---spivrobitnik-bachit-marzhu-v-istori... -zamovlennya-hocha-yomu-v-pravah-zakrita-tsya-mozhlivist-hochu-vidpovidi-vid-rozrobnika/ Ale, ich bin ein großer Denker, aber das ist kein Fehler. Wir haben Kunden, Praktiker, die keine Eintrittspreise verlangen. Haben Sie versucht, dodatkovo Rechte durch die Rolle zu erwerben, und nicht nur in der Karte des Praktikers?
Doppeltes Thema Ich habe es gelöscht, es ist absurd - erstelle neue Themen
22.12.2021, 02:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb: Vladislav, haben Sie die Rechte des Praktikers um die Häkchen überprüft? Ich denke, dass її nicht genug ist.
1. Und wie kann man das noch ändern? 2. Warum erscheint sonst das Häkchen (warum funktioniert das Häkchen im Prozess und in anderen Abteilungen, aber warum funktioniert es nicht in der Historie)?
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb/a: Ich brauche eine Rolle, um sie einem Praktiker zuzuweisen
Rechte werden gespeichert) ?
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb: aber ich bin ein großer imovirnіstyu vpevneniyu, scho ist kein Fehler. Wir haben Kunden, Praktiker, die keine Eintrittspreise verlangen.
4. Hast du den Prozess in deiner eigenen Geschichte verändert?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es ist absurd, neue Themen zu erstellen [/ Zitat] fragen Sie Essen und alle schob vodpovisti auf podpіbno tizhden vіdpovіdat + kozhen hier Forum Spam-Mail, um die Aufgabe zu schließen oder nachdem Sie vіdpovіd gegeben haben, können Sie die erhöhen Grenze ?
23.12.2021, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
1. Haben Sie es hier ausgeschaltet? so schob shvidko - vіdklyuchity versucht? 2. vielleicht an Lebensmitteleinzelhändler. 3. Es ist eine gute Praxis, eine Stunde zu sparen, wenn viele Leute da sind. Ich habe den Code geschrieben, wie man es einschaltet. 4. Schau es dir lange an
23.12.2021, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb: 1. Ist es hier deaktiviert? so schob shvidko - vіdklyuchity versucht? [/ Zitat] Perevіriv, vymkneno + Ich spreche über die Marge, wenn es um den Prozess geht, und um Käufe von vimenі pokaєte nalashtuvannya cіni, wenn es sich um ein Produkt handelt
Susyak Іgor Integrator Integrator.com.ua schrieb / a: 2. vielleicht zum Lebensmitteleinzelhandel [ /quote] rozrobniki, ich überprüfe Ihre Meinung)
Susyak Igor Integrator.com.ua Integrator schrieb/a: 3. Bessere Praxis, sparen Sie eine Stunde, wenn viele Leute da sind. Und ich habe geschrieben, wie man es einschaltet
Wenn es viele Leute gibt, dann ist es so, oder weniger auf einmal, klicken Sie speziell auf den Spivrobitnik, stinken Sie nach der Logik der Schuld pratsyuvati
Susyak Igor Integrator .com.ua schrieb / a: /quote] Ich denke, Sie werden die gleichen haben, damit der Kauf und die Marge des Spivrobitnik in der Geschichte der Änderung des Prozesses überprüft werden können. Also verstehe ich die Geschichte der Änderung der Prozess in den Rechten von vimknuti ist nicht möglich, alles Gute) Ustimenko Igor Wirst du nach Lebensmittelhändlern suchen, warum ist hier alles in Ordnung und eine neue Aufgabe erstellen?
25.12.2021, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie können den Verlauf des Prozesses rechts nicht ändern, um ihn auszuschalten (wenn Sie den Tab selbst kennen, können Sie hineingehen und alles tun)
der Verlauf kann rechts eingeschaltet werden - gehen?
27.12.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar