1b.app
Link kopiert -

CRM für Vіddіlu-Verkäufe

Mein Unternehmen OneBox Corp kann Ihnen dabei helfen, den Verkauf auf Basis von OneBox zu automatisieren.
Wir möchten Ihre Geschäftsprozesse prüfen, auf der Grundlage Ihrer Meinung Empfehlungen geben, wie Sie fragen, die Arbeit Ihrer Manager beschleunigen und verbessern können. Zur Erinnerung: Sie verwenden folgende Abkürzungen:
- Halten/bewerben Sie sich direkt in OneBox von Ihrer Website/Ihrem Marktplatz aus
- Fixierung von Anrufen und Erfassung von Aufzeichnungen von Rosen auf Hauteis / Projekt / Projekt / Design
- Anbindung von Massenverkaufsstellen, um das Interesse Ihrer potenziellen Käufer an Nassprodukten zu steigern
- Aussehen Ihres Lagers
- Automatische Gehaltsauszahlung für alle Sponsoren im Unternehmen
- Anpassung der Finanzen (Zahlungsabwicklung, automatischer Rechnungseingang, automatische Verteilung von Vorauszahlungen)
- Anbindung von Messengern zur Kommunikation mit dem Kunden mitten im CRM
- Anpassung der Gutschriften für Gewinne, Umrechnung, Warenumschlag, KPI, Saldo der Kontrahenten und Debitorenkonten, Cashflow, Gewinn- und Verlustrechnung, Saldo der Ausweise in spіvrobіtnikіv, gegenseitiges Einfrieren mit Auftragnehmern)
- Verbesserung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit der Verbesserung unseres Erfolgs bei der Umsetzung ähnlicher Projekte
- Implementierung einer einzigen Produktbasis zur Anzeige auf allen Websites (eine Produktkarte und in den nächsten Jahren Eigenschaften und Preise für andere Websites/Marktplätze)
- Einrichten des Wiederverkaufsprozesses
- Implementierung der elektronischen Dokumentenverarbeitung
- Schulung von Ihnen und Ihren Mitarbeitern anhand des abgestimmten Systems
Sie können mich kontaktieren, um einen Spezialisten auszuwählen, der Ihr Projekt individuell anpasst, Ihre Geschäftsberechtigungen auszuwählen und einen OneBox-Tarifplan für Kontakte auszuwählen, wie unten angegeben:
Matjuschko Denis
OneBox Corp.
Zertifizierungen Premium-Partner OneBox
Kontakte für den Kontakt mit mir:
+38 (068) 498-47-46 – Telefon für Anruf
+38 (068) 498-47-46 – Viber
+38 (068) 498-47-46 – Telegramm
+38 (068) 498-47-46 – WhatsApp
d.matiushko@oneboxcorp.com – E-Mail
dmatiushko1 - Skype
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Матюшко Денис OneBox CORP
OneBox, Sales Manager
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kontakte um mich anzurufen: +38 (068) 498-47-46 - Telefon um anzurufen +38 (068) 498-47-46 - Viber +38 (068) 498-47-46 - Telegramm +38 (068) 498- 47-46 - WhatsApp d.matiushko@oneboxcorp.com - E-Mail dmatiushko1 - Skype
18.08.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar