1b.app
Link kopiert -
Es gibt mehrere Online-Shops.
Jeder Laden hat seine eigene Telefonnummer.
Ist es möglich, bei einem eingehenden Anruf zu sehen, an welche Filiale der Anruf geht, und den Namen dieser Filiale automatisch in den Geschäftsprozess („Kundenauftrag“) einzutragen, um weitere Berichte nach Quelle zu generieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Welche Telefonie? Wie wird diese Telefonnummer im System unter Laufende Anrufe erfasst? Auf den Punkt gebracht kann ich sagen, dass ohne konkrete Beispiele zur Funktionsweise der Telefonie kaum eine adäquate Lösung angeboten werden kann.
23.04.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Welche Telefonie? Wie wird diese Telefonnummer im System unter Laufende Anrufe erfasst? Auf den Punkt gebracht kann ich sagen, dass ohne konkrete Beispiele zur Funktionsweise der Telefonie kaum eine adäquate Lösung angeboten werden kann.
Telefonie Binotel. Es gibt 7 Nummern (Linien) und 7 Läden (Prom, Rozetka...) jeder Laden hat eine bestimmte Nummer. Alle Anrufe werden von 4 Managern entgegengenommen. Wir können sehen, auf welche Leitung der Anruf geht, wenn der erste Kontakt hereinkommt (d. h. sehen, in welchem Geschäft er anruft) und dies im zusätzlichen Feld des Prozesses beheben? Gleichzeitig, damit der erste freie Manager antworten kann
23.04.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können sehen, auf welche Leitung der Anruf geht, wenn der erste Kontakt hereinkommt (d.h. sehen, welche Filiale sie anrufen)
zeigen ein Beispiel für eine Anfrage von Binotel für einen solchen Anruf und was darauf steht "Aktuelle Anrufe" melden - wenn es irgendwo auftaucht - dann kann man sich was einfallen lassen ...
23.04.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Wir können sehen, auf welche Leitung der Anruf geht, wenn der erste Kontakt eingeht (d.h. sehen, welches Geschäft sie anrufen)
zeigen ein Beispiel einer Anfrage von Binotel für einen solchen Anruf und was drauf schreiben in den "Current Calls"-Bericht - wenn es irgendwo auftaucht - dann kann man sich was einfallen lassen...
Binotel kann sehen, auf welcher Leitung der Anruf geführt wird und welches Pflichtfeld automatisch gespeichert werden soll geladen in
23.04.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lies noch einmal, worum ich dich gebeten habe.
28.04.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a: Lesen Sie noch einmal, was ich gebeten habe, mir zur Verfügung zu stellen.
Eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht, da die Box noch nicht mit der Konfiguration begonnen hat.Bei weiterer Klarheit beantworte ich gleich deine Frage
29.04.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar