1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie einen Finanzbericht für ein Unternehmen

Sie müssen einen Bericht im folgenden Format erstellen:

Die erste Tabelle enthält die folgenden Spalten:

1. Name der Konten im System.

2. Saldo zu Beginn der Periode – der Saldo zu Beginn der Periode für jedes Konto.

3. Quittungen – alle Bareingänge aller tatsächlichen Zahlungen.

4. Saldo am Ende der Periode.

Am Ende der Tabelle sollte sich eine Zeile „Gesamt“ befinden, die den Betrag aller Einnahmen für den Zeitraum für alle Konten und den Betrag des Saldos am Ende des Zeitraums für alle Konten angibt.

Die zweite Tabelle besteht aus folgenden Spalten:

1. Ausgabenkategorien.

2. Die Höhe der Ausgaben für den Zeitraum.

Am Ende der Tabelle sollte eine Zeile „Gesamt“ stehen, die die Höhe aller Ausgaben für den Zeitraum angibt.

Ganz unten im Bericht sollte sich eine Gewinnzeile befinden, die die Differenz zwischen der Summe aller Einnahmen und der Summe aller Ausgaben enthält.

Filter für den Bericht: Zahlungszeitraum, Zahlungskategorie der Geldeingänge.

Die Möglichkeit, den Namen von Konten und Kostenkategorien unabhängig zum Bericht hinzuzufügen.

Der Geldtransfer von einem Konto auf ein anderes sollte beim Geldeingang nicht berücksichtigt werden!!!

Beispiel beigefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Die Möglichkeit, den Namen von Konten und Kostenkategorien unabhängig voneinander zum Bericht hinzuzufügen. Die Überweisung von Geld von einem Konto auf ein anderes sollte beim Geldeingang nicht berücksichtigt werden !!!
Konten und Ausgabenkategorien in der Finanzierung werden auf der Grundlage der im System erstellten und in den Zahlungen ausgewählten berücksichtigt. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Bericht zu entwickeln, wenn das System eine allgemeine Finanzseite hat https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/financepage/ Schauen Sie sich an, welche Blöcke vorhanden sind - und welche nicht ausreichen - um ein TOR zu bilden und wir werden die Verfeinerung dieses oder eines anderen Blocks bewerten.
05.02.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich schrieb: Möglichkeit, den Namen von Konten und Kostenkategorien unabhängig zum Bericht hinzuzufügen. Die Überweisung von Geld von einem Konto auf ein anderes sollte beim Geldeingang nicht berücksichtigt werden !!!
Konten und Ausgabenkategorien in der Finanzierung werden auf der Grundlage der im System erstellten und in den Zahlungen ausgewählten berücksichtigt. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Bericht zu entwickeln, wenn das System eine allgemeine Finanzseite hat https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/financepage/ Sehen Sie sich an, welche Blöcke vorhanden sind - und welche nicht ausreichen - um ein TOR zu bilden und wir werden die Verfeinerung dieses oder eines anderen Blocks bewerten.
Keines der Verfahren auf der allgemeinen Finanzseite gibt mir das, was ich brauche. Ist es möglich, einen solchen Bericht so zu erstellen, wie ich ihn brauche?
05.02.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Kein einziges Verfahren von denen, die auf der allgemeinen Seite der Finanzen stehen, gibt mir das, was ich brauche. Ist es möglich, einen solchen Bericht so zu erstellen, wie ich ihn brauche?
Nur durch die Entwicklung dieser Blöcke in die Benutzeroberfläche der allgemeinen Finanzseite oder durch einen Block in den Berichtsdesigner. Die Überarbeitung als einzelnen Block im Berichtsdesigner auswerten oder 2 Tabellen separat als 2 Blöcke auf der allgemeinen Finanzseite auswerten?
08.02.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich schrieb: Keines der Verfahren auf der allgemeinen Finanzseite gibt mir das, was ich brauche. Ist es möglich, einen solchen Bericht so zu erstellen, wie ich ihn brauche?
Nur durch die Entwicklung dieser Blöcke in die Benutzeroberfläche der allgemeinen Finanzseite oder durch einen Block in den Berichtsdesigner. Die Überarbeitung als einzelnen Block im Berichtsdesigner auswerten oder 2 Tabellen separat als 2 Blöcke auf der allgemeinen Finanzseite auswerten?
Wie wird es billiger und wie wird es besser?
08.02.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Wie wird es billiger und wie wird es besser?
Beide Optionen werden in Bezug auf die benötigte Entwicklungszeit mehr/weniger gleich sein. Ich denke, es ist logischer, es auf die "Allgemeine Seite der Finanzen" zu bringen, dort gibt es die Möglichkeit, nach Datum zu filtern. Implementierung des obigen Blocks (ohne Bearbeitungsmöglichkeit), bei dem die Daten basierend auf den im System verfügbaren Konten / Zahlungskategorien / Zahlungen angezeigt werden - 7 Stunden.
09.02.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Wie wird es billiger und wie wird es besser?
Beide Optionen werden in Bezug auf die benötigte Entwicklungszeit mehr/weniger gleich sein. Ich denke, es ist logischer, es auf die "Allgemeine Seite der Finanzen" zu bringen, dort gibt es die Möglichkeit, nach Datum zu filtern. Implementierung des obigen Blocks (ohne Bearbeitungsmöglichkeit), bei dem die Daten basierend auf den im System verfügbaren Konten / Zahlungskategorien / Zahlungen angezeigt werden - 7 Stunden.
Und wie viel wird es mit Bearbeitungsblöcken sein?
10.02.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Und wie viel wird es mit Bearbeitungsblöcken sein?
Ich sehe keinen Sinn in der Bearbeitung - das System hat die Funktionalität, Konten und Kategorien für Zahlungen zu erstellen.
11.02.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Andranik Mayisovich Akopyan schrieb: Und wie lange wird es dauern, Blöcke zu bearbeiten?
Ich sehe keinen Sinn in der Bearbeitung - das System hat die Funktionalität, Konten und Kategorien für Zahlungen zu erstellen.
Ja, aber wir haben Zahlungskategorien für Einnahmen und Ausgaben. Wenn Sie alle Kategorien einbeziehen, wird im Abschnitt Ausgaben des Berichts die Summe der Ausgaben und Einnahmen angezeigt
12.02.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Ja, aber wir haben Zahlungskategorien für Einnahmen und Ausgaben. Wenn Sie alle Kategorien einbeziehen, wird im Abschnitt Ausgaben des Berichts die Summe der Ausgaben und Einnahmen angezeigt
Was hindert Sie daran, Zahlungen in den entsprechenden Kategorien zu leisten? Dann werden sie in den Beträgen der entsprechenden Kategorien berücksichtigt.
15.02.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich schrieb: Ja, aber wir haben Zahlungskategorien für Einnahmen und Ausgaben. Wenn Sie alle Kategorien einbeziehen, wird im Abschnitt Ausgaben des Berichts die Summe der Ausgaben und Einnahmen angezeigt
Was hindert Sie daran, Zahlungen in den entsprechenden Kategorien zu leisten? Dann werden sie in den Beträgen der entsprechenden Kategorien berücksichtigt
Wir haben also eine Kategorie von Zahlungen Einzelverkauf und Großhandelsverkauf. Wenn ich es richtig verstehe, dass Sie alle Zahlungskategorien im Bericht anzeigen werden, dann werden diese Zahlungskategorien auch dort angezeigt, aber wir brauchen es nicht
15.02.2021, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Wir haben also eine Kategorie von Zahlungen Einzelverkauf und Großhandelsverkauf. Wenn ich das richtig verstehe, dass Sie alle Zahlungskategorien im Bericht anzeigen werden, dann werden diese Zahlungskategorien auch dort angezeigt, aber wir benötigen diese Informationen nicht
16.02.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a:
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb/a: Wir haben also eine Kategorie von Zahlungen Einzelverkauf und Großhandelsverkauf. Wenn ich das richtig verstehe, dass Sie alle Zahlungskategorien im Bericht anzeigen werden, dann werden diese Zahlungskategorien auch dort hinkommen, aber wir brauchen keine Informationen [/ Quote] Endlich haben wir uns verstanden. Wie viel wird es mit diesem Setup sein?
16.02.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Endlich haben wir uns verstanden. Wie viel wird es mit diesem Setup sein?
Ich denke, es macht keinen Sinn, dass wir diese Einstellungen in einen Block "einnähen". Auf der allgemeinen Finanzseite ist es möglich, "Konten" und "Kategorien" mit Multiselektoren zum Filtern anzuzeigen - das heißt, wenn Sie darin Blöcke erstellen - ist die Schätzung dieselbe (7 Stunden). Aber es gibt ähnliche Filter auf der Berichtsdesignerseite, aber sie sind Selektoren - das heißt, sie können bei Bedarf in Multiselektoren umgewandelt werden - dies wird zur Schätzung +1 Stunde hinzugefügt (es werden insgesamt 8 sein).
16.02.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a:
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Endlich haben wir uns verstanden. Wie viel wird es mit dieser Konfiguration sein?
Ich denke, es macht keinen Sinn, dass wir diese Einstellungen in einen Block "einnähen". Auf der allgemeinen Finanzseite ist es möglich, "Konten" und "Kategorien" mit Multiselektoren zum Filtern anzuzeigen - das heißt, wenn Sie darin Blöcke erstellen - ist die Schätzung dieselbe (7 Stunden). Aber es gibt ähnliche Filter auf der Berichtsdesignerseite, aber sie sind Selektoren - das heißt, sie können bei Bedarf in Multiselektoren umgewandelt werden - dies wird zur Schätzung +1 Stunde hinzugefügt (es werden insgesamt 8 sein).
Okay, gehen wir zur allgemeinen Finanzseite. Reichen Sie eine Rechnung ein und machen Sie sich an die Arbeit
16.02.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a:
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Endlich haben wir uns verstanden. Wie viel wird es mit diesem Setup sein?
Ich denke, es macht keinen Sinn, dass wir diese Einstellungen in einen Block "einnähen". Auf der allgemeinen Finanzseite ist es möglich, "Konten" und "Kategorien" mit Multiselektoren zum Filtern anzuzeigen - das heißt, wenn Sie darin Blöcke erstellen - ist die Schätzung dieselbe (7 Stunden). Aber es gibt ähnliche Filter auf der Berichtsdesignerseite, aber sie sind Selektoren - das heißt, sie können bei Bedarf in Multiselektoren umgewandelt werden - dies wird zur Schätzung +1 Stunde hinzugefügt (es werden insgesamt 8 sein).
Rechnung
18.02.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sollten es an Ihre Post geschickt haben.
18.02.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Block "Tabellen der Einnahmen und Ausgaben für den Zeitraum" für die allgemeine Finanzseite https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/financepage/ implementiert (in die rechte Ecke gebracht). Filter nach Konto und Kategorie funktionieren separat – jeweils für eine eigene Tabelle. Wenn Sie beide Filter benötigen, um beide Tabellen zu beeinflussen, lassen Sie es mich wissen.
23.02.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Der Block "Tabellen der Einnahmen und Ausgaben für den Zeitraum" wurde für die allgemeine Finanzseite https://andser.crm-onebox.com/admin/shop/financepage/ implementiert (brachte es in die rechte Ecke). Filter nach Konto und Kategorie funktionieren separat – jeweils für eine eigene Tabelle. Wenn Sie beide Filter benötigen, um beide Tabellen zu beeinflussen, lassen Sie es mich wissen.
1. In der ersten Tabelle, in der Zeile Gesamtsaldo am Ende der Periode, wird nicht richtig gezählt. Es berücksichtigt die Summe nicht aller Konten. 2. Es ist notwendig, dass der Datumsfilter gleichzeitig für zwei Tabellen arbeitet, ansonsten wird die Höhe der Rechnungen für den ausgewählten Zeitraum und die Höhe der Ausgaben für den gesamten Zeitraum der Arbeit im System berücksichtigt. Und als Ergebnis wird der Gewinn immer negativ sein.
23.02.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es berücksichtigt den Betrag der ausgewählten Konten (und wenn nicht ausgewählt, dann alle) bis zum angegebenen Datum. Wenn Sie darauf bestehen, dass dies nicht stimmt, schauen wir uns ein Beispiel an, mit dem Sie argumentieren, dass dies nicht stimmt. 2. Es funktioniert auch gleichzeitig für beide Tische. Wenn Sie die Daten ändern, werden Sie sehen, dass sich die Höhe der Ausgaben ändert.
23.02.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb / a: 1. Er berücksichtigt den Betrag für die ausgewählten Konten (und wenn nicht ausgewählt, dann für alle) bis zum angegebenen Datum. Wenn Sie darauf bestehen, dass dies nicht stimmt, schauen wir uns ein Beispiel an, mit dem Sie argumentieren, dass dies nicht stimmt. 2. Es funktioniert auch gleichzeitig für beide Tische. Wenn Sie die Daten ändern, werden Sie sehen, dass sich die Höhe der Ausgaben ändert.
Beim Einrichten Ihres Tisches hat unser Manager versehentlich die Hälfte der Kategorien gelöscht. Können sie wiederhergestellt werden?
23.02.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb / a: 1. Er berücksichtigt den Betrag für die ausgewählten Konten (und wenn nicht ausgewählt, dann für alle) bis zum angegebenen Datum. Wenn Sie darauf bestehen, dass dies nicht stimmt, schauen wir uns ein Beispiel an, mit dem Sie argumentieren, dass dies nicht stimmt. 2. Es funktioniert auch gleichzeitig für beide Tische. Wenn Sie die Daten ändern, werden Sie sehen, dass sich die Höhe der Ausgaben ändert.
1. Beim Öffnen der allgemeinen Finanzseite endet das Datum des gefilterten Zeitraums heute, was bedeutet, dass die Summe am Ende des Zeitraums mit der Summe aller Konten in der linken Tabelle (Kontostand) übereinstimmen muss. 2. Sie können die Anzeige des Werts der Kategorie „Transport“ deaktivieren, wie dies bei der Kategorie „Einzelhandel“ der Fall ist. 3. Ist es möglich, Zahlungskategorien automatisch nach dem Betrag der Kategorie zu sortieren?
24.02.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Einrichten Ihres Tisches hat unser Manager versehentlich die Hälfte der Kategorien gelöscht. Können sie wiederhergestellt werden? [/ quote] Ähm .. ich verstehe nicht, wie er es beim „Einrichten des Tisches“ gemacht hat, wenn keine Einstellungen darin sind. Ist er in die Liste der Finanzkategorien gegangen und hat sie gelöscht? Wenn ja, dann ist es möglich, aus einer Datenbanksicherung eine Nummer wiederherzustellen, bevor er es getan hat - es dauert 1 Stunde.
1. Beim Öffnen der allgemeinen Finanzseite endet das Datum des gefilterten Zeitraums heute, was bedeutet, dass die Summe am Ende des Zeitraums mit der Summe aller Konten in der linken Tabelle (Kontostand) übereinstimmen muss.
Ich stimme zu, ich habe den Startkontostand nicht in der Gesamtsumme berücksichtigt. Jetzt passt es.
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: 2. Sie können die Messwerte der Kategorie „Fahren“ ausschalten, wie es bei der Kategorie „Einzelhandel“ der Fall ist.
Alle aktiven Kategorien werden angezeigt. Wenn Sie es deaktivieren, ist seine Auswahl beim Hinzufügen von Zahlungen nicht verfügbar. Beide von Ihnen angegebenen Kategorien sind aktiv und werden angezeigt. Optional können Sie alle notwendigen Zahlungskategorien auf einmal filtern und den resultierenden Link als eigenen Punkt im Menü hinzufügen (siehe Systemeinstellungen -> Menü anpassen)
3. Ist es möglich, die Zahlungskategorien automatisch zu sortieren? um die Höhe der Kategorie?
Ja, kannst du - in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge?
24.02.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Beim Einrichten Ihrer Tabelle hat unser Manager versehentlich die Hälfte der Kategorien gelöscht. Können sie wiederhergestellt werden? [/ quote] Ähm .. ich verstehe nicht, wie er es beim „Einrichten des Tisches“ gemacht hat, wenn keine Einstellungen darin sind. Ist er in die Liste der Finanzkategorien gegangen und hat sie gelöscht? Wenn ja, dann ist es möglich, aus einer Datenbanksicherung eine Nummer wiederherzustellen, bevor er es getan hat - es dauert 1 Stunde.
1. Beim Öffnen der allgemeinen Finanzseite endet das Datum des gefilterten Zeitraums heute, was bedeutet, dass die Summe am Ende des Zeitraums mit der Summe aller Konten in der linken Tabelle (Kontostand) übereinstimmen muss.
Ich stimme zu, ich habe den Startkontostand nicht in der Gesamtsumme berücksichtigt. Jetzt passt es.
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: 2. Sie können die Messwerte der Kategorie „Fahren“ ausschalten, wie es bei der Kategorie „Einzelhandel“ der Fall ist.
Alle aktiven Kategorien werden angezeigt. Wenn Sie es deaktivieren, ist seine Auswahl beim Hinzufügen von Zahlungen nicht verfügbar. Beide von Ihnen angegebenen Kategorien sind aktiv und werden angezeigt. Optional können Sie alle notwendigen Zahlungskategorien auf einmal filtern und den resultierenden Link als eigenen Punkt im Menü hinzufügen (siehe Systemeinstellungen -> Menü anpassen)
3. Ist es möglich, die Zahlungskategorien automatisch zu sortieren? um die Höhe der Kategorie?
Ja, kannst du - in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge?
Absteigender Betrag
24.02.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Beim Einrichten Ihrer Tabelle hat unser Manager versehentlich die Hälfte der Kategorien gelöscht. Können sie wiederhergestellt werden? [/ quote] Ähm .. ich verstehe nicht, wie er es beim „Einrichten des Tisches“ gemacht hat, wenn keine Einstellungen darin sind. Ist er in die Liste der Finanzkategorien gegangen und hat sie gelöscht? Wenn ja, dann ist es möglich, aus einer Datenbanksicherung eine Nummer wiederherzustellen, bevor er es getan hat - es dauert 1 Stunde.
1. Beim Öffnen der allgemeinen Finanzseite endet das Datum des gefilterten Zeitraums heute, was bedeutet, dass die Summe am Ende des Zeitraums mit der Summe aller Konten in der linken Tabelle (Kontostand) übereinstimmen muss.
Ich stimme zu, ich habe den Startkontostand nicht in der Gesamtsumme berücksichtigt. Jetzt passt es.
Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: 2. Sie können die Messwerte der Kategorie „Fahren“ ausschalten, wie es bei der Kategorie „Einzelhandel“ der Fall ist.
Alle aktiven Kategorien werden angezeigt. Wenn Sie es deaktivieren, ist seine Auswahl beim Hinzufügen von Zahlungen nicht verfügbar. Beide von Ihnen angegebenen Kategorien sind aktiv und werden angezeigt. Optional können Sie alle notwendigen Zahlungskategorien auf einmal filtern und den resultierenden Link als eigenen Punkt im Menü hinzufügen (siehe Systemeinstellungen -> Menü anpassen)
3. Ist es möglich, die Zahlungskategorien automatisch zu sortieren? um die Höhe der Kategorie?
Ja, kannst du - in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge?
Kategorien haben wir wiederhergestellt
24.02.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb / a: Absteigender Betrag [/ quote] +
24.02.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb:
Können Sie den Gesamtsaldo am Anfang in der ersten Tabelle hinzufügen?
25.02.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich schrieb: Ist es möglich, in der ersten Tabelle die Gesamtbilanz am Anfang hinzuzufügen?
+
25.02.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar