1b.app
Link kopiert -

Lagerverkaufsbericht

Das Ziel besteht darin, eine Liste der verkauften (genau verkauften) und gutgeschriebenen Artikel aus dem Lager für den Zeitraum (Tag) zu erhalten, aber ich bin auf ein solches Problem gestoßen, Retouren werden hier auch als Buchung angezeigt.
https://prnt.sc/ut0oz6
Ist es möglich, im Filter Buchung und Retouren zu trennen, um Verkäufe und Ein- und Retouren übersichtlich zu steuern? Sie müssen die Warenliste für diese Vorgänge separat einsehen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Möchten Sie Verkäufe und Buchungen von zusätzlichen Typen Verkaufsretoure und Buchungsretoure trennen, um Nettoretouren anzuzeigen?
05.10.2020, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Möchten Sie Verkäufe und Buchungen von zusätzlichen Typen Verkaufsretoure und Buchungsretoure trennen, um Nettoretouren anzuzeigen?
Es ist nur so, dass für den Sale nichts zu ändern ist, sondern die Buchung in Einlieferung und Rückgabe aufgeteilt ist. Jetzt zeigt es für diesen Vorgang sowohl Rückgaben als auch Buchungen an
05.10.2020, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es scheint mir, dass Sie diesen Filter https://prnt.sc/ut0oz6 jetzt falsch verstehen. Es filtert keine Lagervorgänge, sondern Prozesse, in denen es Lagervorgänge des ausgewählten Typs gibt
05.10.2020, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie kann man dann die verkauften und gutgeschriebenen Waren pro Tag darin filtern? ausgenommen Retouren. Alle verkauften Artikel durchlaufen BN Packing und erhalten ein Datum im Zusatzfeld Verkaufstag Alle Retouren haben ein Schlussdatum und 2 Retourengrundstatus. Ich muss nur die verkauften Waren pro Tag aussortieren, da ist es mit Quittungen einfacher.
05.10.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Bericht wird kein Wort über gutgeschriebene Waren geschrieben, er zeigt nur die Warenverkäufe. Der Bericht scheint mit der Anzeige der pro Tag verkauften Waren zurechtzukommen
05.10.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Benötigen Sie zu diesem Thema noch etwas von mir?
06.10.2020, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Details bereits vergessen, da ich sie nicht verwende, aber ich erinnere mich, dass die Daten verwirrt waren, weil in diesem Bericht Posting und Return angezeigt werden. für ihn ist es das gleiche. Dies war einer der Gründe, warum es nicht verwendet werden konnte.
25.10.2020, 21:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar