1b.app
Link kopiert -

Bericht funktioniert nicht richtig

Hier ist der Bericht

https://fr-auto.1box.link/app/report/desiner/15/view/?filter_storagemove_datefro...

hier ist die Einstellung

Ich habe 1 Artikel verkauft und er zeigt 50

aber wenn Sie die Bestellung eingeben

https://fr-auto.1box.link/18651/?delete=3272

dann wird 100 angezeigt, schreibt aber 50 in den Bericht

das heißt, es wird nicht nach dem Verkaufsvorgang gerechnet, sondern nach der Anzahl der Waren in der Bestellung

Meine Aufgabe ist es sicherzustellen, dass die retournierte Ware bei der Berechnung der Marge nicht berücksichtigt wird. Das heißt, Sie müssen es einfach ignorieren, aber jetzt kann ich es nicht mit Formeln machen. Denn wenn ich zum Beispiel in der Formel [Marge pro Einheit] x [Menge minus Reserve] angebe, dann berücksichtigt sie ohnehin nicht die Verkaufsvorgänge, sondern die Anzahl der Waren in der Bestellung

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie müssen die Warenmenge in der Bestellung auf die Menge im Lager ändern. Operationen? Welche der Variablen?
28.02.2023, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, dass der Durchschnittswert nach der Anzahl der Verkäufe und nicht nach der Anzahl der Waren in der Bestellung berechnet wird
01.03.2023, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist ein zusätzliches Feld des Prozessprodukts, wie haben Sie es aufgeschrieben und ausgegeben, was hat der Bericht damit zu tun?
01.03.2023, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche es, um nicht den Durchschnittswert zu nehmen, sondern die Summe der zusätzlichen. Produktbereich verarbeiten. Ist das möglich?
01.03.2023, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ente nimmt keinen Durchschnitt. Nimmt den Wert einzeln an. Wenn der Wert gefüllt ist, wird er übernommen und im Bericht angezeigt
02.03.2023, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

also heißt sogar das Feld so), das heißt, wenn ich 5 Waren habe, müssen sie jeweils 100 UAH haben, damit sie nicht 100, sondern 500 schreiben, kann ich das tun? Das heißt, die Summe der zusätzlichen Felder des Prozessprodukts und nicht deren Durchschnittswert[####]
03.03.2023, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

entladen, das erforderliche Feld im Bericht angezeigt.
05.04.2023, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar