1b.app
Link kopiert -

Schätzen Sie die Bewertung nach Waren

Sie benötigen einen Sound mit solchen Anpassungen:

- alle Waren auswählen, wenn diese vorrätig sind, alle Werte können mit verbesserten Filtern nach Produkt sortiert werden (wenn Sie ein Lager ausgewählt haben, dann wird die Menge im Lager geändert und andere Felder gelten für das ausgewählte Lager)

- Anpassung der Tränkung des Produkts an den Prozess entsprechend den ausgewählten Blutdruckzuständen für das Baby

- Festlegen Ihrer Punkte, in denen Sie Formeln für eine Pidrakhunka-Bewässerung hinzufügen können.

Lautsprecher:

- Produkt

- Dod-Produktfelder

- Auf Lager - Überbestand (nach Filtern)

- Reserviert - in einem ausgewählten Lager (Filter)

- Vilniy-Überschuss - Vilniy-Überschuss im ausgewählten Lager (nach Filtern)

- Reserviert pіd zahіd – Der Wert des Zusatzfeldes für das Prozessprodukt im Status XX1, XX2, XX3

- Im Transport zum Lager - Der Wert des Zusatzfeldes für das Prozessprodukt im Status XX1, XX2, XX3

- Überschuss vor Verkauf zu einem Preis (laut Formel) = Abwesend im Lager - Reserviert für die Bestellung

- Werkseitig voreingestellt - Der Wert des Feldwerts für das Prozessprodukt im Status XX

- Überschuss vor Verkauf insgesamt (gemäß der Formel) = Vіlniy-Überschuss + Überschuss vor Verkauf gegen Aufpreis + Im Werk vorinstalliert

Filter:

- Aktie

- Produkt (Artikel in einer Box)

- Produktfeld hinzufügen

Vicorist-Sound auf einmal

Ale ist dort nicht erlaubt:

- Alle Produkte anzeigen, wenn sie auf Lager sind, navigieren, wenn nicht in Prozessen

- Passen Sie die Formeln an und verbessern Sie sie zwischen den Werten, die im Ton enthalten sind

- Stellen Sie ausreichend Wasser ein, um den Wert nur im Gesangsstatus zu entfernen

- Spaltenreihenfolge ändern

- Bereinigen Sie die Spalten Postbote, Wählen Sie den Button „Eine Bestellung für den Lieferanten erstellen“ aus und bereinigen Sie ihn

Können Sie diesem Sound hinzufügen, was neu ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Jetzt Vikorist anrufen [/ quote] Dann werden wir seine Verfeinerung bewerten
Aber es ist dort nicht möglich: - Zeigen Sie alle Waren, wie sie im Lager sind, navit, wie es ist auf keinen Fall in den Prozessen
2h
- Passe die Formel an und verbessere zwischen den Werten, die im Ton stehen
3h
- Passe genug Wasser an, um den Wert nur im Gesangsstatus zu entfernen
4h
- Ändern Sie die Reihenfolge der Spalten [ /quote] 2h
- Bereinigen Sie die Postman-Spalten, Wählen und bereinigen Sie die Schaltfläche "Bestellung für den Lieferanten erstellen"
2h
29.12.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox Produktion schrieb /a: - Verbessern Sie die Formel und verbessern Sie die Werte, was im Ton 3h ist - Holen Sie sich ausreichend Wasser, um den Wert zu entfernen, nur im Songstatus 4h
Ich habe Bedenken bezüglich dieser Punkte, ich möchte löschen Die Einrichtung der Felder, die für Prozesse in bestimmten Status angezeigt werden, wird als Ihr eigenes Element durchgeführt? Kann ich z. B. 2 Prozessproduktfelder hinzufügen, diese aber nach unterschiedlichen Status zählen? Müssen können. Laut den Formeln - wenn es oben meine eigenen Punkte gibt, kann ich mich zwischen ihnen verrechnen? Ich muss es können.
29.12.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Das Einrichten von Feldern, die für Prozesse in bestimmten Status angezeigt werden, wird als Ihr eigenes Element durchgeführt? Kann ich zum Beispiel 2 Prozessproduktfelder hinzufügen, aber nach unterschiedlichen Status zählen? Müssen können. [/ quote] ja
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Gemäß den Formeln - wenn es meine eigenen Punkte oben gibt, kann ich mich zwischen ihnen verrechnen? Ich muss es können.
Ja
29.12.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar