1b.app
Link kopiert -

Anwendung Globale Suche Was ist mit der monatlichen Zahlung oder was?

Hier ist, was heute aufgetaucht ist. Ich habe am 15.09.2021 10 Dollar für die Bewerbung bezahlt, sind es 10 USD pro Monat?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
20.10.2021, 16:37

Ehrlich gesagt bin ich raus. Entfernen Sie das Nützlichste beim Wechsel zu einer neuen Box und sitzen Sie auf der monatlichen Zahlung, indem Sie Ihre Arme verdrehen. Vermarkter sind gutaussehend, aber die Haltung des bestialischen Unternehmens gegenüber den Nutzern
20.10.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für die Cloud ist es kostenlos, Sie haben zum ersten Mal dafür bezahlt, als wir diese Anwendung nicht kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Jetzt denkt das System, dass es bezahlt ist, und Ihre ähnlichen Aussagen sind nutzlos
20.10.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe es nicht, ist es kostenlos für mich? Ich habe Lizenzen und Updates für ein Jahr gekauft. Sie haben mir im Forum geschrieben, dass es kostenlos ist, aber der Manager sagt, dass es nicht bezahlt wird. Es funktioniert jetzt nicht mehr, und zum Zeitpunkt der Zahlung war 1 Monat lang keine da, aber jetzt gehe ich rein und 1 Monat lang 10 USD. ist das ein Fehler oder muss ich in meinem Fall 10 USD bezahlen. pro Monat, um die globale Suche zu nutzen?
20.10.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Ich verstehe nicht, ist es für mich kostenlos? Ich habe Lizenzen und Updates für ein Jahr gekauft. Sie haben mir im Forum geschrieben, dass es kostenlos ist, aber der Manager sagt, dass es nicht bezahlt wird. [/ quote] Soweit ich weiß, ist es für Sie kostenlos, auch wenn Sie eine Box haben und jedes Jahr für die Schlüssel bezahlen.
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Es funktioniert jetzt nicht mehr und zum Zeitpunkt von Zahlung gab es für 1 Monat niemand, aber jetzt gehe ich und 1 Monat 10 USD ist das ein Fehler oder muss ich in meinem Fall 10 USD bezahlen. pro Monat, um die globale Suche zu nutzen?
Bei der Auszahlung wird deutlich darauf hingewiesen, dass du einfach nicht auf die monatliche Zahlung geachtet hast, da du nicht warten wolltest, bis sie es kostenlos gemacht und bezahlt hat - logisch, dass du einen Monat später kürzt es aus
20.10.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird es funktionieren? Nun, sie haben im Thema geschrieben, dass es funktioniert, ich bin gegen eine Gebühr von 10 USD dorthin gegangen. Nun, als ob er bezahlen würde, ist das kein Problem, der Preis ist angemessen, es ist einfacher, mit ihm zu suchen, ich habe bezahlt. Was muss nun getan werden, damit es funktioniert?
20.10.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie finde ich das heraus? an wen wenden?
21.10.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es kostenlos bekommen. Versuchen Sie, die kostenpflichtige Version zu deinstallieren und dann die kostenlose Version neu zu installieren
21.10.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bietet nur bezahlte Lieferung an
21.10.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gemäß den Bedingungen ist es nur dann kostenlos, wenn Sie die alte Version des MVP-Programms verwendet haben und auf ein neues Betriebssystem umsteigen. Alle anderen Bedingungen für die kostenlose Nutzung liegen im Ermessen Ihres Managers. fragen Sie, wer Ihnen die Rechnung gestellt hat.
22.10.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe von MPV gewechselt und bin seit mehreren Jahren Kunde. Mir wurde keine Rechnung gestellt, ein Antrag erschien, ich sah, dass er bezahlt wurde, ich füllte mein Konto auf und bezahlte, da es sich um einmalige 10 c.u. gelten als Normen für diese Anwendung
22.10.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: wie kann man das herausfinden? an wen wenden?
du hast keine wolke oder kiste geschrieben? Hier ist ein Thema zu den Bedingungen für die Bereitstellung einer kostenlosen globalen Suche https://crm-onebox.com/en/support/onebox-official-news/10788-prilozhenie-globaln... Sie müssen einen Cloud-Plan haben und zuvor verwendet haben MVP. Wenn Sie die Bedingungen erfüllen, können Sie darauf verweisen, wenn der Manager Sie abgelehnt hat und Sie die Bedingungen erfüllen, schreiben Sie dann direkt an dieses Thema. andere Situationen nach Ermessen des Managers. diese. Sie können den Manager fragen, dass "ich für Lizenzen bezahle und die globale Suchanwendung zu einem Bonus mache" oder so etwas.
23.10.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe 10 Lizenzen und ein jährliches Update gekauft. Ich schrieb an die angegebene Email keine Antwort
23.10.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


was ist da der unterschied? Ich weiß es hier nicht
23.10.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dmitry Mironenko FOP Dmitry Mironenko schrieb: Box oder Cloud?
box, Updates werden nur für die Box gekauft. Diese Box war zuvor MVP
24.10.2021, 01:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Was ist der Unterschied? Ich weiß nicht, hier [/ quote] ist die Anwendung für Sie kostenlos, da Sie eine Box mit jährlicher Zahlung in einer Woche + haben - es wird einen Mechanismus geben, mit dem Sie sie kostenlos für Sie installieren können. Bitte warten Sie
25.10.2021, 01:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar