1b.app
Link kopiert -

Ich habe im Forum eine Nachricht erhalten: „Sie haben das Limit für die Anzahl der pro Tag erstellten Kommentare überschritten. Bitte versuchen Sie in ein paar Stunden, einen Kommentar zu hinterlassen.“

1. Darf ich wissen, wie hoch das Tageslimit ist?

2. Wie erfolgt die Zählung ab 00:00 Uhr oder zählt das System alle Kommentare für 24 Stunden zum Zeitpunkt eines Kommentarversuchs?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. zu Ihrem Konto 5 2. alle Kommentare innerhalb von 24 Stunden zum Zeitpunkt des Versuchs, einen Kommentar zu schreiben
22.12.2020, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Устименко Игорь OneBox CTO писал/а: 1. на твой аккаунт 5 2. все комментарии за 24 часа в момент попытки написать комментарий
1. То есть для каждого пользователя будет свое ограничение, а у кого то вообще ограничений wird nicht ? 2. Wenn die Antwort auf Punkt 1 ja ist, dann stellt sich heraus, dass ich ein bestimmtes "Verbot" erhalten habe, dann erklären Sie warum? 3. So wie ich es verstehe, gibt es ein Limit für den Kommentar und die Anzahl der Aufgaben. Sagen Sie mir dann, wie hoch ist das Limit für Aufgaben und was für Kommentare? 4. Wenn es einen kritischen Fehler gibt, aber ich gebannt wurde, wo soll ich dann schreiben / anrufen? 5. Du kannst Informationen zu verfügbaren Kommentaren und Aufgaben irgendwo im Profil anzeigen, sonst ist es nicht sehr schön, eine Aufgabe oder einen Kommentar zu schreiben (verschwendete Zeit) und dann auf die Schaltfläche zu drücken und einen Mist zu bekommen oder den Zugriff auf die Schaltfläche zu schließen, um einen Kommentar zu hinterlassen und Stellen Sie eine Frage, was würde der Benutzer sofort verstehen, dass er in der "Badewanne" war und keine Zeit verschwendet hat?
23.12.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Das heißt, jeder Benutzer wird seine eigenen Einschränkungen haben, aber wer wird überhaupt keine Einschränkungen haben? [/ quote] Im Gegenteil, für einige Benutzer (während Sie 1 sind) wird es eine Einschränkung geben, für den Rest wird es nicht sein
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb : 2. Wenn auf S. 1 mit Ja geantwortet wird, dann stellt sich heraus, dass ich ein gewisses "Verbot" bekommen habe, dann erkläre warum?
Dies ist kein Verbot, sondern eine notwendige Maßnahme, damit Sie beginnen, wichtigere Fragen von allem, was Sie stellen, zu unterscheiden. Was die Kommentare betrifft, hoffe ich, dass dies die Klärungsketten in jedem Thema verkürzt, in dem Sie der Autor sind, und Sie nur eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, und das war's.
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 3. So wie ich es verstehe, gibt es eine Grenze für den Kommentar und die Anzahl der Aufgaben, dann sagen Sie mir, was die Grenze für Aufgaben ist und was steht in den kommentaren
1 Thema, 5 Kommentare. Die Limits werden nach einer Weile nach oben angepasst, wenn sich die Situation ändert.
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 4. Wenn es einen kritischen Fehler gibt, aber ich gebannt wurde, wo soll ich schreiben/anrufen?
Dafür hast du 1 Thema oder 5 Kommentare. Sie können definitiv ein kritisches Problem lösen.
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Zeit) und dann drücken Sie die Taste und Sie erhalten eine Enttäuschung oder schließen Sie dann den Zugriff auf die Schaltfläche, hinterlassen Sie einen Kommentar und stellen Sie eine Frage, damit der Benutzer versteht sofort, dass er in der "Badewanne" ist und keine Zeit verschwendet?
Solange es 1 solcher User gibt, dann macht das keinen Sinn. Sie kennen Ihr Limit, Sie können es bereits berechnen. Wir werden später ableiten
23.12.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dies ist kein Verbot, sondern eine erzwungene Maßnahme, damit Sie anfangen können, wichtigere Fragen von allem, was Sie stellen, zu unterscheiden. Was die Kommentare betrifft, hoffe ich, dass dies die Klärungsketten in jedem Thema verkürzt, in dem Sie der Autor sind, und Sie nur eine Antwort auf Ihre Frage erhalten, und das war's. [/ quote] Ich dachte, dass Sie die Wichtigkeit der Aufgabe selbst bestimmen, aber nach dem Kommentar zu urteilen, stellt sich heraus, dass alle meine Aufgaben für Sie wichtig sind und Sie beschlossen haben, mich einzuschränken. 1. Ja, ich schreibe alle Fragen, die ich habe, und ich denke, dass dies normal ist, aber Sie haben ein Formular für diese Zwecke erstellt, nicht nur für wichtige Aufgaben (z. B. einen Fehler), wenn Sie nur für wichtige Aufgaben und ein Forum erstellt haben Sie haben diese Aktion „Mich verbieten“ als „unbequemer“ Kunde nicht versucht, dann sagen Sie mir, welche meiner Aufgaben wichtig und welche nicht wichtig waren, damit ich verstehen kann, was hier geschrieben werden kann und was nicht notwendig ist, denn für Mir ist diese Situation immer noch unverständlich und ich verstehe nicht, wie ich weiter vorgehen soll, da Sie mir unter solchen Bedingungen der "Zensur" Ihrerseits die Möglichkeit, als Kunde und als Kunde vollumfänglich mit Ihrem Unternehmen zu arbeiten, komplett abschneiden Integrator, also bitte ich Sie, zu kommentieren und zu antworten "Welche meiner Aufgaben waren wichtig und welche waren nicht wichtig"? 2. Aus Ihrer Logik geht hervor, dass das Formular nur in dem Format erstellt wurde, in dem der Kunde / Integrator eine "wichtige Frage" stellt und nur von einem OneBox-Mitarbeiter eine Antwort erhält, dh es stellt sich heraus, dass ich keine Antworten erhalten kann andere Kunden und es stellt sich heraus, dass Sie einen bestimmten Höchstwert für "wichtige Aufgaben" haben, die Sie einen Tag überspringen können, und Sie haben beschlossen, mich zu begrenzen, damit die Anzahl meiner Aufgaben diesen Schwellenwert nicht überschreitet und ich nicht das gesamte Limit "auffressen" würde von "wichtigen Aufgaben" richtig? 3. Sie haben mich auch in Kommentaren eingeschränkt (5 Kommentare pro Tag) und argumentiert, dass ich viele Fragen zu Ihren Antworten stelle, Sie denken, dass Ihre Antworten vollständig sind und ich nur dumme Fragen stelle (wenn ja, geben Sie ein paar Beispiele dazu). auf deren Grundlage Sie eine Entscheidung getroffen haben, ich erinnere mich nur, dass ich in dem Moment, als Sie mich "gesperrt" haben, in mehrere alte Aufgaben geschrieben habe, in denen ich keine Antwort erhalten habe) ? 4. Nachdem Sie mich in den Kommentaren eingeschränkt haben, dachten Sie nicht, dass Sie mir nicht die Möglichkeit geben, Kunden im Forum zu antworten und Ihren Mitarbeitern bei Aufgaben umgehend zu antworten, oder denken Sie, dass dies normal ist und es war so beabsichtigt? 5. Kannst du die Regeln für die Nutzung deines Forums irgendwo veröffentlichen, damit alle Forumsteilnehmer vorsichtig sind und nur so viele Kommentare schreiben, wie du brauchst und nur wichtige Aufgaben, um nicht gebannt zu werden?
02.01.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Eine neue Aufgabe erstellen oder hier antworten?
05.01.2021, 22:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Neue Aufgabe erstellen oder hier antworten?
Ich werde hier antworten, aber wenn es Zeit ist, da Sie Fragen gestellt haben, die das Sammeln von Informationen erfordern
06.01.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Erstellen Sie eine neue Aufgabe oder antworten Sie hier?
Ich werde hier antworten, aber wenn es Zeit ist, da Sie Fragen gestellt haben, die das Sammeln von Informationen erfordern
Können Sie eine Frist nennen, wann Sie antworten können?
09.01.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Wichtige Aufgaben (wie ein Fehler), wenn Sie ein Forum nur für wichtige Aufgaben erstellt haben und mit dieser Aktion nicht versucht haben, mich als "bann" zu bezeichnen ein "unbequemer" Kunde, dann sagen Sie mir, welche meiner Aufgaben wichtig und welche nicht wichtig waren, damit ich verstehen kann, was Sie hier schreiben können, und was Sie nicht brauchen, denn für mich ist diese Situation immer noch unverständlich und ich verstehe nicht, wie ich vorgehen soll, denn unter solchen Bedingungen der „Zensur“ Ihrerseits haben Sie mir die Möglichkeit, als Kunde und als Integrator vollständig mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten, vollständig abgeschnitten, daher bitte ich Sie um einen Kommentar und eine Antwort. welche meiner Aufgaben waren wichtig und welche nicht wichtig"?
Ты пишешь вопросы которые никогда не задаст нормальный клиент или же ты изначально понимая что твой вопрос это доработка и в 100% случаев ты ее не будешь делать но ты всеравно создаешь топик на оценку, а это значит что полезности на форуме от них Nein. Beispielfragen: https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/4807-kakoy-to-neponyatniy-... https://crm-onebox.com/ru /support/price-platforms-and-marketplaces/4639-kak-chasto-pereschitivatsya-urovni-tsen-/ https://crm-onebox.com/ru/support/orders/4608-dobavte-vozmozhnost-v-deystviya- iskat-po-chastichnomu-poisku--po-opisaniyu-k-deystvie/ https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-and-marketplaces/4499-rozetka-... tak-chto-bi-v-boks-zahoditi-dannie-poluchatelya-a-ne-polzovatelya---rozetkaautoactionimportorders/ https://crm-onebox.com/ru/support/other/3946-pochemu-v-peremennih- dlya-pisem-net-takoy-peremennoy-kak-quotistochnikquot/ https://crm-onebox.com/ru/support/interface/3862-pochemu-net-vozmozhnosti-v-prod... Sie haben die ganze Zeit im Forum insgesamt weniger als 200 Fragen gestellt, von denen 30-40 nützlich sind, aber Sie brauchen viel Zeit, um sie zu beantworten, weil Sie im Durchschnitt generieren m 5 Fragen pro Tag, während diese Anzahl an Kommentaren (zusätzliche Fragen in jedem Thema) auch durchschnittlich 7 Stück in jedem Ticket beträgt. Niemand wird für Sie alleine arbeiten, also ergreife ich Maßnahmen, die ich für notwendig halte, und ich werde nicht darüber diskutieren
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: in dem Format, wenn der Kunde / Integrator eine „wichtige Frage“ aufwirft und nur von einem OneBox-Mitarbeiter eine Antwort erhält, d. h. von anderen Kunden stellt sich heraus, dass ich keine Antworten erhalten kann, und es stellt sich heraus, dass Sie eine bestimmte maximale Schwelle für „wichtige Aufgaben“ haben, die Sie haben kann pro Tag überspringen und Sie haben beschlossen, mich so zu begrenzen, dass die Anzahl meiner Aufgaben diesen Schwellenwert nicht überschreitet und ich nicht das gesamte Limit an „wichtigen Aufgaben“ „auffressen“ würde, richtig? [/ quote] Ich habe diese Frage oben beantwortet
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 3. Sie haben mich auch in den Kommentaren (5 Stück pro Tag) eingeschränkt und argumentiert, dass ich viele Fragen stelle auf Ihre Antworten, Sie denken, dass Ihre Antworten vollständig sind, und ich stelle nur dumme Fragen (wenn ja, geben Sie ein paar Beispiele, auf deren Grundlage Sie eine Entscheidung getroffen haben, ich erinnere mich nur an den Moment, als Sie mich "gesperrt" haben "Ich habe in mehreren alten Problemen geschrieben, bei denen ich keine Antwort erhalten habe) ? [/ quote] Ich werde nicht alle Aufgaben durchgehen, hier ist ein leuchtendes Beispiel für Sie, das ich in 10 Sekunden gefunden habe: https://crm-onebox.com/en/support/server-installation/4807-kakoy-to-neponyatniy -protsess-podgruzil- minutniy-kron-shopsupplierprocessoravail/
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 4. Indem Sie mich in den Kommentaren einschränkten, dachten Sie nicht, dass Sie nichts gegeben hätten mir die Möglichkeit, Kunden im Forum zu antworten, sowie Ihren Mitarbeitern bei Aufgaben zeitnah zu antworten oder halten Sie das für normal und so gewollt?
Zeigen Sie mir 5 Threads, in denen Sie einem Kunden geantwortet haben und Ihre Antwort die beste oder ausgewählte Antwort in den letzten 2 Monaten war - ich habe Ihre Antworten an Kunden noch nie gesehen. Zeigen Sie mir 5 Themen für den Zeitraum, den ich angegeben habe, ich werde das Limit erhöhen.
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 5. Sie können die Regeln für die Nutzung Ihres Forums irgendwo veröffentlichen, damit alle Forumsteilnehmer vorsichtig sind und nur die Menge in Kommentare schreiben, die Sie brauchen und nur wichtig seine Aufgaben, um nicht in den "Verbot" zu geraten?
es gibt noch keine Clients, die dem Verbot nahe stehen, daher sehe ich keinen Grund, sie für 1 Person zu schreiben
10.01.2021, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie schreiben Fragen, die ein normaler Kunde niemals stellen wird, oder Sie verstehen zunächst, dass Ihre Frage eine Überarbeitung ist, und in 100 % der Fälle werden Sie dies nicht tun, aber Sie erstellen trotzdem ein Thema zur Bewertung , und das bedeutet, dass es im Forum keinen Nutzen von ihnen gibt. Beispielfragen: /en/support/server-installation/4807-kakoy-to-neponyatniy-... /en/support/price-platforms-and-marketplaces/4639-kak-chas... /en/support/orders /4608-dobavte-vozmozhnost-v-deystviya-is... /en/support/price-platforms-and-marketplaces/4499-rozetka-... /en/support/other/3946-pochemu-v-remennih- dlya-pisem-net... /ru/support/interface/3862-pochemu-net-vozmozhnosti-v-prod... Sie haben während der gesamten Zeit im Forum insgesamt 200 Fragen gestellt, davon 30-40 nützlich, aber Sie brauchen viel Zeit zum Beantworten, da Sie durchschnittlich 5 Fragen pro Tag generieren, während diese Anzahl von Kommentaren (zusätzliche Fragen in jedem Thema) auch durchschnittlich 7 Stück in jedem Ticket beträgt. Niemand wird für Sie alleine arbeiten, also ergreife ich Maßnahmen, die ich für notwendig halte, und ich werde darüber nicht diskutieren
Dies sind keine Schätzungen, ich denke, das sind Fehler. Sie können also versuchen, eine Umfrage unter Kunden zu erstellen dass sie abstimmen und sagen würden, dass dies ihrer Meinung nach ein Fehler oder eine Bewertung ist. Wie sehen Sie das?
01.02.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

HAHAHAHAHA, lustig) „Eine Gelegenheit hinzufügen“ „Warum gibt es keine Variable“ „Wie oft wird sie aktualisiert …“ – ja, ja, das ist sehr ähnlich wie bei Fehlern. Sie haben Ihre Meinung, wir haben unsere. Ich schlage vor, unser Gespräch darüber zu beenden, es ist in Ihrem eigenen Interesse.
01.02.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, unser Gespräch darüber zu beenden, es ist in Ihrem eigenen Interesse.
Ok, fertig, entfernen Sie die Einschränkungen
01.02.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, unser Gespräch damit zu beenden, es ist in Ihrem eigenen Interesse.
Ok, fertig, Beschränkungen aufheben
Wir werden dieses Thema auf jeden Fall auf der Hauptversammlung diskutieren
01.02.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Wir werden dieses Thema auf jeden Fall auf der Hauptversammlung diskutieren [/ quote] Und wann und wo wird es sein?
01.02.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Wir werden dieses Thema auf jeden Fall auf der Hauptversammlung diskutieren
Und wann und wo wird es sein?
es ist dir egal
02.02.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar