1b.app
Link kopiert -

Wir benötigen eine Skype-Demonstration der Fähigkeiten der Updated Box im Frage-/Antwortformat.

Aktualisiert und ich weiß nicht, wie ich es schneller zum Laufen bringen kann, es gibt viele Missverständnisse
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Um eine Demonstration durchzuführen, sollten Sie sich an einen der Partner wenden: Die Liste der Partner finden Sie hier: https://crm-onebox.com/en/partner/search/?name=&description=&ok=Filter
05.08.2021, 13:18
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand hat davor gewarnt, dass Sie nach dem Update eine Reihe von Anwendungen installieren müssen, außer von Grund auf, um den gesamten Benutzerzugriff und jede der Anwendungen zu konfigurieren. + Fehler und Probleme. 1- Fotos von Waren sind verwechselt 2- Import von Produkten hat 1 Mal funktioniert und funktioniert nicht mehr 3- Uploads auf Seiten mit Fehlern werden erstellt 4- Fehler in den Tabellen 5- Menülogik wurde geändert und es ist unmöglich, etwas ohne zu finden Rückfrage manchmal 6- Tabellen und Berichte funktionierten nicht einige haben es noch nicht korrigiert 7- Ansicht von Produkt-/Bestelltabellen anpassen, Einstellungen funktionieren nicht und noch etwas, wurde erst in einem halben Tag entdeckt, wenn ich das wüsste Würde mir so etwas begegnen, würde ich mit dem Update warten
06.08.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar