Vladislav, ich möchte meinen Kommentar abgeben. Ich habe überhaupt nichts gegen den Zweitmarkt, wenn Sie einen Kunden mit Unlimited haben und dieser verkaufen möchte - keine Frage, ich freue mich für Sie und den Kunden nur, wenn alles für Sie klappt. Darüber hinaus hat der Kunde im Rahmen des Vertrags OneBox CRM + ERP gekauft und hat das Recht, es vollständig an Dritte zu verkaufen. Kein Problem. Sogar Vertriebspartner (Distributoren)
https://crm-onebox.com/ru/contacts/ können Ihre Box einlösen und weiterverkaufen. Kein Problem. Aber ich möchte klarstellen, warum wir aufgehört haben, unbegrenzt zu verkaufen, und zwar Boxen als solche. Es dreht sich alles um OneBox OS – das nächste Produkt. Es ist nicht nur die nächste Version des Produkts, es ist ein anderes Produkt, völlig anders. OneBox OS fällt nicht unter die Klausel „unbefristete und/oder kostenlose Updates“ der Vereinbarung. Es wird eine Abrechnung von 25 $/Benutzer/Monat haben, und dieser Preis wird ausnahmslos von allen bezahlt, die OneBox OS wollen. Wenn also jemand jetzt eine Box OneBox CRM + ERP kauft, dann erwartet ihn in 3-6 Monaten eine nicht sehr angenehme Überraschung in Form von OneBox OS, das rechtlich ein anderes Produkt mit anderen Funktionen ist, und, glauben Sie mir es, jeder wird es wollen. Ja, mit allen Kunden, die jetzt auf der Box sind, stimmen wir zu, zu Sonderkonditionen auf das neue OneBox-Betriebssystem umzusteigen, aber der Preis von 25/Benutzer/Monat bleibt gleich, egal wer die Box in der Vergangenheit gekauft hat oder nicht.