1b.app
Link kopiert -

Kontaktaufnahme mit der Unternehmensleitung

Das Problem kurz zusammengefasst:

Das Projekt kann nicht länger als 3 Jahre abgeschlossen werden. Bis heute hat der Entwickler Roman nicht mehr auf unsere Fragen geantwortet. Diese. Der Support schweigt. Die Verwaltung schweigt. Das Projekt wird nicht abgegeben – unsere Arbeit lohnt sich. Das Geld wurde ausgezahlt. Führungsfeedback – nein.

Das Problem ist in der beigefügten Datei beschrieben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Sie sollten von einem Kundendienstmitarbeiter kontaktiert werden, nämlich Losik Lilia - Ihre Situation ist derzeit unter Kontrolle und wird von Lilia geprüft. Sie wird sich morgen bei Ihnen melden.
08.02.2021, 17:07
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia, guten Tag! Zu Beginn beschreibe ich die Struktur der Firma OneBox, damit jeder die Verantwortungsbereiche versteht. 1. Es gibt OneBox-Software, die rechtlich Eigentum von TOV WEBPRODUCTION ist. TOV WEBPRODUCTION entwickelt OneBox-Software und vermietet sie an Kunden (Cloud-Tarife) oder verkauft sie (Box-Lizenzen) über Distributoren. Der Kunde kann eine Box nicht direkt bei TOV WEBPRODUCTION kaufen. Früher konnte man eine Box direkt kaufen, heute nur noch über Distributoren. 2. Alle anderen Dienste für Anpassung, Implementierung und Verbesserungen werden von Drittintegratoren bereitgestellt. In Ihrem Fall haben Sie es mit dem SheBo-Integrator zu tun - https://crm-onebox.com/en/integrators/shebo/ Integratoren sind physisch getrennte Unternehmen, auf die wir keinen Einfluss haben. Sie sind mir nicht unterstellt, sie haben ihre eigenen Direktoren, ihre eigenen Angestellten, ihre eigenen Büros usw. Um die Analogie klarer zu machen: Wir sind Microsoft und verkaufen Windows, und alle Integratoren sind Systemadministratoren von Drittanbietern. Der Verantwortungsbereich von OneBox ist Software "wie sie ist", ohne Einstellungen oder Modifikationen. Daher lautet meine Antwort in Bezug auf Ihre Situation wie folgt: 1. Wir warten auf eine Antwort von SheBo auf Ihre Frage. 2. Sie können jeden anderen Integrator auswählen https://crm-onebox.com/en/integrators/
09.02.2021, 10:36
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Eugenia! Ich bin Shebo-Projektadministrator. Unser Unternehmen war mit der Einrichtung Ihres Systems beschäftigt, das Projekt selbst wurde bereits vor mehr als einem Jahr (28.12.2019) abgeschlossen. Da das Projekt ziemlich umfangreich ist, haben wir noch lange Fragen beantwortet, Korrekturen vorgenommen und Wünsche frei gemacht, die Sie uns oder Kirill aufgehalten haben. Im Laufe der Zeit betrafen Ihre Appelle an uns größtenteils nur noch Konsultationen. Hier ist ein Beispiel für die Konsultationen, die im Monat Mai stattfanden. Sie haben nach dem Problem gefragt, dass es einen falschen Betrag gab, aber es war überhaupt kein Fehler, sondern eine falsche Einhaltung der Reihenfolge der Vorgänge (dies wurde mit Lyudmila besprochen). Dann gab es in den meisten Fällen Beratungen, seit Dezember haben wir aufgehört, Feedback zu diesen Themen zu geben, weil die Dienstleistung nicht bezahlt wurde (und die Bereitstellung von Beratungen bezahlt wird). Wir haben auch einen Link zu einem kostenlosen Forum https://prnt.sc/ytttk9 bereitgestellt. Aufgrund des oben Gesagten können wir die Fragen von Evgeny nicht kostenlos beantworten, es gibt 3 Möglichkeiten, Ihre weiteren Fragen, Beratungen, Einstellungen zu lösen: 1. Wenn es sich nur um Beratungen handelt, können Sie den Service eines einzelnen Managers erwerben, der sie beantworten kann. 2. Wenn es sich nur um Beratungen handelt, können Sie diese kostenlos im öffentlichen Forum https://crm-onebox.com/ua/support/ beschreiben. 3. Wenn Sie die Funktionalität verfeinern müssen, nehmen Sie Änderungen vor können den Integrator-Service erwerben. Wir werden in der Lage sein, eine technische Aufgabe zu erstellen und entsprechende Einstellungen vorzunehmen.
09.02.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene, möchte ich hinzufügen. Die Website beschreibt detailliert alle von SheBo angebotenen Dienste https://shebo.com.ua/ - mit dem Dienst eines individuellen Managers finden Sie unter dem Link https://shebo.com.ua/individualnaya-tp/ - mit dem Service eines Senior Integrators - hier https://shebo.com.ua/page/4/
09.02.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Max, danke für die Klarstellung. Leider kannte ich solche Nuancen nicht und höre zum ersten Mal von der Integratorfirma. Jetzt ist alles klar. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es zu Beginn der Zusammenarbeit keine solchen Bedingungen gab und wir direkt mit OneBox zusammengearbeitet haben. Wenn während unserer Zusammenarbeit solche Änderungen eingetreten sind, halte ich es für richtig, den Kunden darüber zu informieren. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Anastasia, danke für deine Antwort. In dem beigefügten Schreiben habe ich die letzten Probleme mit dem System geschildert. Ich bin bereit zuzustimmen, dass sich einige der Fragen auf Konsultationen beziehen, aber ich bin nicht bereit zuzustimmen, dass es keine Fehler im System gibt. Bitte sortieren Sie zuerst die Punkte, die wir gesendet haben (z. B. die Lektion im Kalender wird verdoppelt oder der Lead wird nicht zur Gruppe hinzugefügt). Einige davon sind nur Fehler, die möglicherweise behoben werden müssen. Das System ist im Wesentlichen nicht funktionsfähig und wurde nie als funktionstüchtig angesehen. Bitte schauen Sie sich die Punkte an. Wenn tatsächlich alle "Probleme" des Systems - ausschließlich durch das Verschulden der Sekretärin und ihre Unwissenheit - auftreten, es keine Probleme gibt, verwenden wir einen der Punkte Nr. 1 und Nr. 2 ("1. Wenn das sind nur Beratungen, dann können Sie den Service eines einzelnen Managers erwerben, der 2. Wenn es nur Beratungen sind, dann können Sie diese kostenlos im öffentlichen Forum /ua/support/) beschreiben Zum dritten Punkt - bei Im Moment wollen wir nichts verfeinern und verfeinern. Wir versuchen uns vor Augen zu führen, was ist. Wir wollen arbeiten, was ohne zusätzliche Wünsche am Projekt funktionieren soll. Sobald alles sauber und ohne Probleme funktioniert, werden wir dafür sorgen, dass das System wirklich fehlerfrei ist, vielleicht denken wir darüber nach, etwas Neues zu finalisieren, und dann werden wir gerne Punkt Nummer 3 verwenden. Wenn wir die Zusammenarbeit fortsetzen, wird es auf jeden Fall so sein. Da ich sicher bin, dass einige der beschriebenen Probleme nur Systemfehler sind, warte ich im Moment auf Ihre Antwort auf die von mir gesendeten Punkte und die Klärung Ihrer Position zu diesem Projekt. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Alexander, danke für deine Antwort. Lilia hat mich heute kontaktiert, wir haben alles besprochen. Ich danke Ihnen. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Client schrieb: Lieber Maxim, danke für die Klarstellung. Leider kannte ich solche Nuancen nicht und höre zum ersten Mal von der Integratorfirma. Jetzt ist alles klar. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es zu Beginn der Zusammenarbeit keine solchen Bedingungen gab und wir direkt mit OneBox zusammengearbeitet haben. Wenn während unserer Zusammenarbeit solche Änderungen eingetreten sind, halte ich es für richtig, den Kunden darüber zu informieren.
In Wirklichkeit hat es eine solche Struktur schon immer gegeben. Es ist nur so, dass wir früher alles in einen Vertrag „Lizenzen + Implementierung + Support“ gegossen und dann das Geld für Implementierung + Support an den Integrator geschickt haben. Dies führte im Laufe der Zeit zu steuerlichen Problemen (Softwarelizenzen sind nicht umsatzsteuerpflichtig, aber Dienstleistungen werden besteuert, das kann man nicht in einen Vertrag stecken) sowie zu einer ungenauen Aufgabenverteilung gegenüber dem Auftraggeber.
09.02.2021, 18:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb:
Ustenko Evgenia Client schrieb: Lieber Maxim, danke für die Klarstellung. Leider kannte ich solche Nuancen nicht und höre zum ersten Mal von der Integratorfirma. Jetzt ist alles klar. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es zu Beginn der Zusammenarbeit keine solchen Bedingungen gab und wir direkt mit OneBox zusammengearbeitet haben. Wenn während unserer Zusammenarbeit solche Änderungen eingetreten sind, halte ich es für richtig, den Kunden darüber zu informieren.
In Wirklichkeit hat es eine solche Struktur schon immer gegeben. Es ist nur so, dass wir früher alles in einen Vertrag „Lizenzen + Implementierung + Support“ gegossen und dann das Geld für Implementierung + Support an den Integrator geschickt haben. Dies führte mit der Zeit zu steuerlichen Problemen (Softwarelizenzen sind nicht umsatzsteuerpflichtig, aber Dienstleistungen werden besteuert, das kann man nicht in einen Vertrag packen) sowie zu einer ungenauen Aufgabenverteilung gegenüber dem Auftraggeber.
Eine komplexe Struktur ... und wir sind auf Dritte angewiesen - es stellt sich heraus, dass ich sie jetzt kennenlernen werde. Ich warte auf eine Antwort von den Integratoren. Danke.
09.02.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine komplexe Struktur ... und wir sind auf Dritte angewiesen - es stellt sich heraus, dass ich sie jetzt kennenlernen werde. Ich warte auf eine Antwort von den Integratoren.
Das ist eine gängige Struktur, uns ist nichts Neues eingefallen. Jemand verkauft Wohnungen, jemand führt Reparaturen durch. Es gibt viele Analogien.
09.02.2021, 18:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb:
Eine komplexe Struktur ... und wir sind von Dritten abhängig - es stellt sich heraus, dass ich sie jetzt kennenlernen werde. Ich warte auf eine Antwort von den Integratoren.
Das ist eine gängige Struktur, uns ist nichts Neues eingefallen. Jemand verkauft Wohnungen, jemand führt Reparaturen durch. Es gibt viele Analogien.
Ja, Maxim, ich verstehe und möchte dir zustimmen. Aber es gibt ein Aber. Der Käufer der Wohnung hat die Möglichkeit, ein unabhängiges Reparaturteam zu wählen. Und so stellt sich heraus, dass die Baufirma selbst Mechaniker einstellt (zunächst ohne zu erwähnen, dass ich die Wahl habe) und nach 3-jährigen Versuchen heißt es, dass ich ein anderes Team für Reparaturen auswählen kann, aber auch von derselben Baufirma eingestellt . Bezüglich dieser "üblichen Struktur" wäre ein anderes Beispiel aus meiner Sphäre näher. Ich als Sprachschule habe meine eigenen Unterrichtsmaterialien und Methoden. Ich stelle viele Lehrer ein (Integratoren von Wissen in die Köpfe der Schüler). Wenn ich Lehrer einstelle, bin ich für die Arbeit jedes Lehrers und die Qualität der Wissensintegration verantwortlich, selbst wenn ich dem Schüler die Wahl zwischen ihnen lasse. Wenn der Lehrer versagt, ist das das Gesicht meiner Schule und das gleiche Problem wie der Lehrer selbst, der mit meinen Unterrichtsmaterialien und -methoden arbeitet. Wenn ich beauftrage (für die Zusammenarbeit wähle) - bin ich für die Qualität der Arbeit des Auftragnehmers, des Dritten (und anderer juristischer Namen) verantwortlich. Und wenn der Lehrer seiner Arbeit nicht gewachsen ist oder nicht gewachsen ist, habe ich kein Recht zu sagen "Ich habe keinen Einfluss auf ihn, das ist eine fremde Person." Ich denke, dieses Beispiel kommt der oben beschriebenen Struktur näher. Und der Verantwortungsbereich liegt jetzt nicht nur innerhalb der Integratorfirma. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Der Kunde schrieb: Liebe Anastasia, vielen Dank für Ihre Antwort. In dem beigefügten Schreiben habe ich die letzten Probleme mit dem System geschildert. Ich bin bereit zuzustimmen, dass sich einige der Fragen auf Konsultationen beziehen, aber ich bin nicht bereit zuzustimmen, dass es keine Fehler im System gibt. Bitte sortieren Sie zuerst die Punkte, die wir gesendet haben (z. B. die Lektion im Kalender wird verdoppelt oder der Lead wird nicht zur Gruppe hinzugefügt). Einige davon sind nur Fehler, die möglicherweise behoben werden müssen. Das System ist im Wesentlichen nicht funktionsfähig und wurde nie als funktionstüchtig angesehen. Bitte schauen Sie sich die Punkte an. Wenn tatsächlich alle "Probleme" des Systems - ausschließlich durch das Verschulden der Sekretärin und ihre Unwissenheit auftreten - keine Probleme bestehen, verwenden wir einen der Punkte Nr. 1 und Nr. 2 ("1. Wenn das sind nur Beratungen, dann können Sie den Service eines einzelnen Managers erwerben, der 2. Wenn es nur Beratungen sind, dann können Sie diese kostenlos im öffentlichen Forum /ua/support/) beschreiben Zum dritten Punkt - bei Im Moment wollen wir nichts verfeinern und verfeinern. Wir versuchen uns vor Augen zu führen, was ist. Wir wollen arbeiten, was ohne zusätzliche Wünsche am Projekt funktionieren soll. Sobald alles sauber und ohne Probleme funktioniert, werden wir dafür sorgen, dass das System wirklich fehlerfrei ist, vielleicht denken wir darüber nach, etwas Neues zu finalisieren, und dann werden wir gerne Punkt Nummer 3 verwenden. Wenn wir die Zusammenarbeit fortsetzen, wird es auf jeden Fall so sein. Da ich sicher bin, dass einige der beschriebenen Probleme nur Systemfehler sind, warte ich im Moment auf Ihre Antwort auf die von mir gesendeten Punkte und die Klärung Ihrer Position zu diesem Projekt. Mit uv. Eugenia.
Guten Tag, Evgenia! Lassen Sie mich Ihrer Korrespondenz beitreten, . Ich bin der direkte Manager der Firma SheBo und um die Fragen zu verstehen, die Sie oben gestellt haben, hat Anastasia Ihnen einen Algorithmus gegeben, mit dem Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten können (wenn dies Fehler sind, dann ihre Lösungen), dafür haben Sie mehrere Algorithmen: - "Kostenloser Algorithmus" - dazu müssen Sie zum Abschnitt https://crm-onebox.com/ru/support/ gehen -> beschreiben Sie im Detail die Essenz Ihrer Frage (wenn dies ein Fehler ist, in Ihrer Meiner Meinung nach müssen Sie einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus wie diesen Commit bereitstellen ) -> Warten Sie auf die Antwort des Forums nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ (eine Antwort oder Lösung kann nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ bereitgestellt werden). - "Bezahlte Basis" dafür müssen Sie den Service des Individual Service https://shebo.com.ua/individualnaya-tp/ erwerben -> Ihnen wird ein technischer Manager zugewiesen. Support, der mit Ihnen zusammenarbeiten wird -> Beschreiben Sie im Detail das Wesentliche Ihrer Frage (wenn dies Ihrer Meinung nach ein Fehler ist, müssen Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung bereitstellen) -> Die Aufgabe wird an gehen Ihr Manager, der eine Antwort innerhalb der Regeln geben wird, die im Service https://shebo.com.ua/individualnaya-tp/ beschrieben sind. Das heißt, Sie müssen sich jetzt entscheiden und auswählen, wie Sie Antworten öffentlich (im Forum) oder individuell (von einem persönlichen Manager) erhalten möchten, und dem oben beschriebenen Algorithmus folgen. Danke
09.02.2021, 19:52
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb / a: Sie müssen einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung dieses Problems bereitstellen [/ quote] Yury, guten Abend. Der Satz "Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung des Problems bereitstellen" ist nicht ganz klar. Ich fürchte, ich könnte es missverstehen - "Geben Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung des Problems an".... was zu beheben .... ein Schritt-für-Schritt-Algorithmus von was? Klären Sie bitte auf. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Client schrieb:
Yury Alexandrovich Bolotyan Employee schrieb: Sie müssen einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung dieses Problems bereitstellen
Yuri, guten Abend. Der Satz "Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung des Problems bereitstellen" ist nicht ganz klar. Ich fürchte, ich könnte es missverstehen - "Geben Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung des Problems an".... was zu beheben .... ein Schritt-für-Schritt-Algorithmus von was? Klären Sie bitte auf. Mit uv. Eugenia.
Sie behaupten, dass es eine Reihe von Fehlern im System gibt. Ein Bug ist ein Fehler auf Ebene des Programmcodes, durch den eine zuvor funktionierende Funktion nicht mehr korrekt funktioniert. Eigentlich müssen Sie detailliert beschreiben, wie die Funktion früher funktionierte und wie sie jetzt funktioniert. Sie haben beispielsweise eine Website, auf der ein Kunde eine Bestellung aufgeben kann, aber es ist ein Fehler aufgetreten und diese Funktion funktioniert im Moment nicht mehr - tatsächlich müssen Sie so etwas beschreiben: 1) Gehen Sie zu der Seite (link to it ) 2) drücken Sie die Taste (Bildschirm) 3) Ich bekomme diesen Fehler (Bildschirm).
09.02.2021, 20:16
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb: Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung dieses Problems bereitstellen
Yury, guten Abend. Der Satz "Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung des Problems bereitstellen" ist nicht ganz klar. Ich fürchte, ich könnte es missverstehen - "Geben Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung des Problems an".... was zu beheben .... ein Schritt-für-Schritt-Algorithmus von was? Klären Sie bitte auf. Mit uv. Eugenia.
Sie behaupten, dass es eine Reihe von Fehlern im System gibt. Ein Bug ist ein Fehler auf Ebene des Programmcodes, durch den eine zuvor funktionierende Funktion nicht mehr korrekt funktioniert. Eigentlich müssen Sie detailliert beschreiben, wie die Funktion früher funktionierte und wie sie jetzt funktioniert. Sie haben beispielsweise eine Website, auf der ein Kunde eine Bestellung aufgeben kann, aber es ist ein Fehler aufgetreten und diese Funktion funktioniert im Moment nicht mehr - tatsächlich müssen Sie so etwas beschreiben: 1) Gehen Sie zu der Seite (link to it ) 2) drücken Sie die Taste (Bildschirm) 3) Ich bekomme diesen Fehler (Bildschirm).
Yury, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe es. Natürlich tun wir das normalerweise. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Mitarbeiter schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Mitarbeiter schrieb: Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus für das Wie bereitstellen um das zu beheben
Yuri, guten Abend. Der Satz "Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung des Problems bereitstellen" ist nicht ganz klar. Ich fürchte, ich könnte es missverstehen - "Geben Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung des Problems an".... was zu beheben .... ein Schritt-für-Schritt-Algorithmus von was? Klären Sie bitte auf. Mit uv. Eugenia.
Sie behaupten, dass es eine Reihe von Fehlern im System gibt. Ein Bug ist ein Fehler auf Ebene des Programmcodes, durch den eine zuvor funktionierende Funktion nicht mehr korrekt funktioniert. Eigentlich müssen Sie detailliert beschreiben, wie die Funktion früher funktionierte und wie sie jetzt funktioniert. Sie haben beispielsweise eine Website, auf der ein Kunde eine Bestellung aufgeben kann, aber es ist ein Fehler aufgetreten und diese Funktion funktioniert im Moment nicht mehr - tatsächlich müssen Sie so etwas beschreiben: 1) Gehen Sie zu der Seite (link to it ) 2) drücken Sie die Taste (Bildschirm) 3) Ich bekomme diesen Fehler (Bildschirm).
Yury, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe es. Natürlich tun wir das normalerweise. Mit uv. Eugenia.
Ok, dann können Sie für jede Frage (wenn Sie eine öffentliche Antwort erhalten möchten) ein separates Ticket im Forum posten und sie werden berücksichtigt, oder den Service "Individual Manager" erwerben, wenn Sie die Lösung haben möchten vertraulich zur Verfügung gestellt. Danke
09.02.2021, 20:24
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Employee schrieb /a: Sie müssen einen Schritt machen -für-Schritt-Algorithmus zur Behebung dieses Problems
Yuriy, guten Abend. Der Satz "Sie müssen einen Schritt-für-Schritt-Algorithmus zur Behebung des Problems bereitstellen" ist nicht ganz klar. Ich fürchte, ich könnte es missverstehen - "Geben Sie einen schrittweisen Algorithmus zur Behebung des Problems an".... was zu beheben .... ein Schritt-für-Schritt-Algorithmus von was? Klären Sie bitte auf. Mit uv. Eugenia.
Sie behaupten, dass es eine Reihe von Fehlern im System gibt. Ein Bug ist ein Fehler auf Ebene des Programmcodes, durch den eine zuvor funktionierende Funktion nicht mehr korrekt funktioniert. Eigentlich müssen Sie detailliert beschreiben, wie die Funktion früher funktionierte und wie sie jetzt funktioniert. Sie haben beispielsweise eine Website, auf der ein Kunde eine Bestellung aufgeben kann, aber es ist ein Fehler aufgetreten und diese Funktion funktioniert im Moment nicht mehr - tatsächlich müssen Sie so etwas beschreiben: 1) Gehen Sie zu der Seite (link to it ) 2) drücken Sie die Taste (Bildschirm) 3) Ich bekomme diesen Fehler (Bildschirm).
Yury, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe es. Natürlich tun wir das normalerweise. Mit uv. Eugenia.
Ok, dann können Sie für jede Frage (wenn Sie eine öffentliche Antwort erhalten möchten) ein separates Ticket im Forum posten und sie werden berücksichtigt, oder den Service "Individual Manager" erwerben, wenn Sie die Lösung haben möchten vertraulich zur Verfügung gestellt. Danke
Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
09.02.2021, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Client schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
09.02.2021, 20:32
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und so stellt sich heraus, dass die Baufirma selbst Mechaniker einstellt (zunächst ohne zu erwähnen, dass ich die Wahl habe) und nach 3 Jahren des Probierens heißt es, dass ich ein anderes Team für Reparaturen auswählen kann, aber auch von der eingestellt gleiche Baufirma.
Früher - ja, da gab es keine Wahl. Jetzt gibt es eine Wahl. Aus der Liste der Integratoren https://crm-onebox.com/ru/integrators/ stellen wir niemanden ein, alle sind getrennt und unabhängig. Sie können jeden aus der Liste auswählen, oder Sie können jeden außerhalb der Liste finden, niemanden stört es. Dies ist kein Franchise, das sind echte andere Unternehmen.
Ich stelle viele Lehrer ein (Wissensintegratoren in die Köpfe der Schüler). Wenn ich Lehrer einstelle, bin ich für die Arbeit jedes Lehrers und die Qualität der Wissensintegration verantwortlich, selbst wenn ich dem Schüler die Wahl zwischen ihnen lasse. Wenn der Lehrer versagt, ist das das Gesicht meiner Schule und das gleiche Problem wie der Lehrer selbst, der mit meinen Unterrichtsmaterialien und -methoden arbeitet. Wenn ich beauftrage (für die Zusammenarbeit wähle) - bin ich für die Qualität der Arbeit des Auftragnehmers, des Dritten (und anderer juristischer Namen) verantwortlich. Und wenn der Lehrer seiner Arbeit nicht gewachsen ist oder nicht gewachsen ist, habe ich kein Recht zu sagen "Ich habe keinen Einfluss auf ihn, das ist eine fremde Person."
Du hast eine andere Struktur. Sie stellen Lehrer als Angestellte (oder Auftragnehmer) ein. Sie verdienen an ihnen. Und deshalb sind Sie verantwortlich. OneBox verdient NUR durch den Verkauf von Software, wie sie ist. Wir verdienen nichts an Integratoren, Verbesserungen und Implementierungen. Genauso wie Microsoft nichts verdient, wenn Sie den Systemadministrator einladen, Windows für Sie neu zu installieren.
10.02.2021, 00:03
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich, CEO von OneBox, schrieb:
Und so stellt sich heraus, dass die Baufirma selbst Handwerker anstellt (zunächst ohne zu erwähnen, dass ich eine Wahl habe) und nach 3 Jahren des Versuchs sagt er, dass ich kann ein anderes Reparaturteam auswählen, aber auch von derselben Baufirma beauftragt werden.
Früher - ja, da gab es keine Wahl. Jetzt gibt es eine Wahl. Aus der Liste der Integratoren https://crm-onebox.com/ru/integrators/ stellen wir niemanden ein, alle sind getrennt und unabhängig. Sie können jeden aus der Liste auswählen, oder Sie können jeden außerhalb der Liste finden, niemanden stört es. Dies ist kein Franchise, das sind echte andere Unternehmen.
Ich stelle viele Lehrer ein (Wissensintegratoren in die Köpfe der Schüler). Wenn ich Lehrer einstelle, bin ich für die Arbeit jedes Lehrers und die Qualität der Wissensintegration verantwortlich, selbst wenn ich dem Schüler die Wahl zwischen ihnen lasse. Wenn der Lehrer versagt, ist das das Gesicht meiner Schule und das gleiche Problem wie der Lehrer selbst, der mit meinen Unterrichtsmaterialien und -methoden arbeitet. Wenn ich beauftrage (für die Zusammenarbeit wähle) - bin ich für die Qualität der Arbeit des Auftragnehmers, des Dritten (und anderer juristischer Namen) verantwortlich. Und wenn der Lehrer seiner Arbeit nicht gewachsen ist oder nicht gewachsen ist, habe ich kein Recht zu sagen "Ich habe keinen Einfluss auf ihn, das ist eine fremde Person."
Du hast eine andere Struktur. Sie stellen Lehrer als Angestellte (oder Auftragnehmer) ein. Sie verdienen an ihnen. Und deshalb sind Sie verantwortlich. OneBox verdient NUR durch den Verkauf von Software, wie sie ist. Wir verdienen nichts an Integratoren, Verbesserungen und Implementierungen. Genauso wie Microsoft nichts verdient, wenn Sie den Systemadministrator einladen, Windows für Sie neu zu installieren.
Das heißt, ich kann meinen eigenen Programmierer einstellen, und Sie werden ihm Zugriff auf das OneBox-System geben, damit er die Integration durchführen kann? Verstehe ich es richtig? Nehmen wir an, ich habe einen solchen Programmierer. An wen wenden Sie sich für den Zugang?
10.02.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also kann ich meinen eigenen Programmierer einstellen, und Sie geben ihm Zugang zum OneBox-System, damit er die Integration durchführen kann? Verstehe ich es richtig? Nehmen wir an, ich habe einen solchen Programmierer. An wen wenden Sie sich für den Zugang?
Ja, für Boxed-Versionen - kein Problem (Sie haben eine Boxed-Version). Ich zitiere wörtlich von unserer Website - https://crm-onebox.com/en/prices/#box_rates
Zugriff auf den Code und Installation auf dem Server des Kunden Wenn der Kunde einen beliebigen kostenpflichtigen Tarif hat, kann er OneBox installieren seinen Server und erhalten Code-Zugriff. Gleichzeitig bleibt die Cloud-Abrechnung ohne Rabatte erhalten. Der Installationsvorgang selbst auf dem Server des Kunden ist kostenpflichtig und wird separat von Integratoren bestellt. Beim Hosten von OneBox auf Kundenservern lehnt OneBox jegliche Verantwortung für die Sicherheit und den Schutz von Daten ab, der Kunde stellt eigenständig Backups bereit oder bestellt diesen Service separat von Drittunternehmen oder Systemintegratoren. Wenn Änderungen am Code durch einen nicht zertifizierten OneBox-Integrator im Programmcode vorgenommen werden, lehnt OneBox jegliche Verantwortung für die Leistung des Systems oder eines Teils davon ab und garantiert auch keine zukünftigen Updates des Systems.
In einfachen Worten: Box ist jetzt BEREITS auf Ihrem Server installiert, Sie haben BEREITS Zugriff auf den Code.
10.02.2021, 10:37
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yuri Alexandrovich Bolotyan Mitarbeiter schrieb:
Evgenia Ustenko Client schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: Das heißt, nehmen wir erstmal an, dass dies ein Fehler ist, wird der Programmierer die Angelegenheit aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu verlangen und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
10.02.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Alexandrovich Bolotyan Der Angestellte schrieb:
Evgenia Ustenko Der Kunde schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu verlangen und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
10.02.2021, 10:52
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich, CEO von OneBox, schrieb:
Also kann ich meinen eigenen Programmierer einstellen, und Sie werden ihm Zugriff auf das OneBox-System geben, damit er die Integration durchführen kann? Verstehe ich es richtig? Nehmen wir an, ich habe einen solchen Programmierer. An wen wenden Sie sich für den Zugang?
Ja, für Boxed-Versionen - kein Problem (Sie haben eine Boxed-Version). Ich zitiere wörtlich von unserer Website - https://crm-onebox.com/en/prices/#box_rates
Zugriff auf den Code und Installation auf dem Server des Kunden Wenn der Kunde einen beliebigen kostenpflichtigen Tarif hat, kann er OneBox installieren seinen Server und erhalten Code-Zugriff. Gleichzeitig bleibt die Cloud-Abrechnung ohne Rabatte erhalten. Der Installationsvorgang selbst auf dem Server des Kunden ist kostenpflichtig und wird separat von Integratoren bestellt. Beim Hosten von OneBox auf den Servern von Kunden übernimmt OneBox keine Verantwortung für die Sicherheit von Daten, der Kunde stellt eigenständig Backups bereit oder bestellt diesen Service separat von Drittunternehmen oder Systemintegratoren. Wenn Änderungen am Code durch einen nicht zertifizierten OneBox-Integrator im Programmcode vorgenommen werden, lehnt OneBox jegliche Verantwortung für die Leistung des Systems oder eines Teils davon ab und garantiert auch keine zukünftigen Updates des Systems.
In einfachen Worten: Box ist jetzt BEREITS auf Ihrem Server installiert, Sie haben BEREITS Zugriff auf den Code.
Danke Maxim, jetzt verstehe ich es. PS Bezüglich des jetzt möglichen Wechsels eines Programmierers oder einer Integratorfirma: Ich zitiere meine eigene Botschaft an Yuri, um mich nicht zu wiederholen "Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn NICHT für die Zeit der Problembehebung, sondern für die Zeit, um den Haufen durch Versuch und Irrtum komplizierte Algorithmen und Prozesse herauszufinden - es macht keinen Sinn, ich werde definitiv kein Geld dafür bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu machen, als zu verstehen die Arbeit eines anderen und versuchen Sie, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller." Daher werde ich den Integrator definitiv nicht wechseln. Es gibt zwei Möglichkeiten, 1) die Systemleistung mit den vorgeschlagenen Methoden im nächsten Monat zu erreichen (ich habe keine Zeit mehr) 2) eine Rückerstattung, und ich werde die CPM-Entwicklung bei einem anderen Unternehmen auf einer anderen Basis von Grund auf neu bestellen (was hätte auch nach den ersten erfolglosen 3 Monaten Arbeit erledigt werden sollen) Vielen Dank für die Aufklärung und Ihre Zeit. Mit uv. Eugenia.
10.02.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Aleksandrovich Employee schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Aleksandrovich Employee schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu fordern und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
Danke, Juri. Ich bin mir sicher, dass auch Sie und Ihr Team daran interessiert sind, CPM so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Deshalb werde ich es versuchen. Mit uv. Egggenija.
10.02.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Angestellte schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Angestellte schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb/ A: Okay , Lass es uns versuchen. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu verlangen und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
Danke, Juri. Ich bin mir sicher, dass auch Sie und Ihr Team daran interessiert sind, CPM so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Deshalb werde ich es versuchen. Mit uv. Egggenija.
Evgenia, ich möchte noch einmal klarstellen, denn nach Ihrer Antwort zu urteilen, scheint es mir, dass Sie den Algorithmus zur Lösung der von Ihnen angesammelten Fragen nicht vollständig verstehen. Wenn Sie eine Aufgabe öffentlich im Forum posten, kann Ihnen jeder Mitarbeiter (nicht unbedingt ein SheBo-Mitarbeiter), Kunde, sonstiger Integrator, OneBox-Kunde usw. eine Antwort geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Ihre Fragen werden vertraulich von einem Ihnen zugeteilten Manager beantwortet.
10.02.2021, 11:21
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb /a:
Ustenko Evgeniya Client schrieb/a: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu fordern und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
Danke, Juri. Ich bin mir sicher, dass auch Sie und Ihr Team daran interessiert sind, CPM so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Deshalb werde ich es versuchen. Mit uv. Eggenija.
Evgenia, ich möchte noch einmal klarstellen, denn nach Ihrer Antwort zu urteilen, scheint es mir, dass Sie den Algorithmus zur Lösung der von Ihnen angesammelten Fragen nicht vollständig verstehen. Wenn Sie eine Aufgabe öffentlich im Forum posten, kann Ihnen jeder Mitarbeiter (nicht unbedingt ein SheBo-Mitarbeiter), Kunde, sonstiger Integrator, OneBox-Kunde usw. eine Antwort geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Ihre Fragen werden vertraulich von einem Ihnen zugeteilten Manager beantwortet.
Das heißt, Sie wollen sagen, dass kostenloser Support unwirksam ist. Und bezahlt - wird viele meiner Fragen lösen?
10.02.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Mitarbeiter schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Mitarbeiter schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb/ a:
Yuri Alexandrovich Bolotyan Mitarbeiter schrieb:
Evgenia Ustenko Client schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu fordern und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
Danke, Yuri. Ich bin mir sicher, dass auch Sie und Ihr Team daran interessiert sind, CPM so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Deshalb werde ich es versuchen. Mit uv. Egggenija.
Evgenia, ich möchte noch einmal klarstellen, denn nach Ihrer Antwort zu urteilen, scheint es mir, dass Sie den Algorithmus zur Lösung der von Ihnen angesammelten Fragen nicht vollständig verstehen. Wenn Sie eine Aufgabe öffentlich im Forum posten, kann Ihnen jeder Mitarbeiter (nicht unbedingt ein SheBo-Mitarbeiter), Kunde, sonstiger Integrator, OneBox-Kunde usw. eine Antwort geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Ihre Fragen werden vertraulich von einem Ihnen zugeteilten Manager beantwortet.
Das heißt, Sie wollen sagen, dass kostenloser Support unwirksam ist. Und bezahlt - wird viele meiner Fragen lösen?
Nein, das habe ich überhaupt nicht gemeint, ich meinte, dass man beim Posten einer Aufgabe im Forum keine Antwort von einer bestimmten Person erwarten sollte, jeder kann eine Antwort auf die Frage eines Kunden geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Ihre Fragen werden vertraulich von einer bestimmten Person beantwortet, die Ihnen zugewiesen wird
10.02.2021, 11:26
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb:
Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb /a:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan Der Angestellte schrieb:
Evgeniya Ustenko Der Kunde schrieb: Okay, versuchen wir es. Morgen spreche ich mit meinem Admin, wir entscheiden über kostenpflichtigen/kostenlosen Support. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, im Moment habe ich alle Ihre organisatorischen Fragen beantwortet, wie Sie sich in einer bestimmten Situation verhalten sollten?
Yuri, leider habe ich nichts Neues gehört, weder von dir noch von deinen Kollegen. Es bleibt, sich noch einmal an den Support zu wenden (kostenpflichtig / kostenlos). Ich werde ein oder zwei Wochen brauchen. Ich werde versuchen, zunächst mit kostenlosem Support zu arbeiten. Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Support ist bedauerlich, die Erfahrung meiner Bekannten mit Support ist wie folgt - Support tut, was er tut, was einfach schätzt, wie viel es kosten wird, ein bestimmtes Problem zu lösen :), aber im Fall von Bekannten, zumindest ist das projekt dort übergeben und funktioniert irgendwie auf keinen fall, ich bin noch gar nicht so weit. (Wenn Sie möchten, werde ich mitteilen, um was für ein Projekt es sich handelt und wer es ist, um nicht unbegründet zu wirken, aber um sie geht es jetzt nicht.) Daher werde ich einen weiteren Versuch unternehmen, mit Unterstützung zu arbeiten, um zu sehen, welche Art von Lösung, die sie anbieten, und wer wird sie reparieren? Ich verstehe diesen Moment immer noch nicht ganz: das heißt, nehmen wir jetzt mal an, dass es sich um einen Bug handelt, wird der Programmierer die Sache aufgreifen und lösen (und wird es Roman)? Oder höre ich so etwas wie "Das ist bezahlt - Stunden des Programmierers bezahlen"? Wenn sich die Situation nicht ändert - die Probleme werden nicht gelöst oder verschoben oder etwas anderes, werde ich gezwungen sein, dringend eine Rückerstattung zu fordern und die Arbeit einzustellen. Außerdem kann ich das Gummi nicht mehr in die Länge ziehen und mich auf abstrakte Unterstützung verlassen, die Tage, Wochen oder Jahre dauern wird, um die Logik komplizierter Prozesse zu verstehen und etwas zu reparieren, damit ein anderes nicht kaputt geht. Warum frage ich nach Roman, wenn Roman es tun wird? Denn glauben Sie mir, ich verstehe sehr gut, dass ein anderer Programmierer das auch drei Jahre lang verstehen muss. Und über die Wahl, von der Maxim mir erzählt hat, gibt es keine. Wählen Sie einen anderen Programmierer und bezahlen Sie ihn nicht für die Arbeitszeit und die Behebung des Problems, sondern für die aufgewendete Zeit, damit Sie durch Versuch und Irrtum eine Reihe von Algorithmen und Prozessen herausfinden können. Ich werde das definitiv nicht bezahlen. Es ist besser, einen neuen Service zu bestellen und ein System von Grund auf neu zu erstellen, als die Arbeit eines anderen zu verstehen und zu versuchen, sie zu korrigieren, es wird billiger und schneller. Mit uv. Eugenia.
Evgenia, Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, die Arbeit des SheBo-Firmensupports zu bewerten, wenn Sie nicht damit gearbeitet haben. Roman ist noch einmal ein Implementierer (er ist kein Programmierer, er hat keinen Zugriff zum Code, behebt keine Fehler, nimmt keine Verbesserungen heraus usw.), der Unterschied besteht in der Implementierung zwischen diesen. Unterstützung liegt darin, dass die Implementierung die Funktionalität von OneBox nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, und diese. Der Support berät den Kunden über die bereits konfigurierte Funktionalität und wenn Fehler im Produkt auftreten, kontrolliert er den Fortschritt der Aufgabe durch den Entwickler - das heißt, wenn Sie aufgrund Ihrer Anforderungen etwas in den aktuellen Systemeinstellungen konfigurieren oder korrigieren müssen - die . Der Support berät Sie, wie Sie es selbst tun können, richtet es jedoch nicht ein. Auf unserer Website https://shebo.com.ua wird die Zusammensetzung der einzelnen Produkte detailliert beschrieben, anhand derer Sie die Unterschiede zwischen den Produkten verstehen können.
Danke, Juri. Ich bin mir sicher, dass auch Sie und Ihr Team daran interessiert sind, CPM so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen. Deshalb werde ich es versuchen. Mit uv. Egggenija.
Evgenia, ich möchte noch einmal klarstellen, denn nach Ihrer Antwort zu urteilen, scheint es mir, dass Sie den Algorithmus zur Lösung der von Ihnen angesammelten Fragen nicht vollständig verstehen. Wenn Sie eine Aufgabe öffentlich im Forum posten, kann Ihnen jeder Mitarbeiter (nicht unbedingt ein SheBo-Mitarbeiter), Kunde, sonstiger Integrator, OneBox-Kunde usw. eine Antwort geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Ihre Fragen werden vertraulich von einem Ihnen zugeteilten Manager beantwortet.
Das heißt, Sie wollen sagen, dass kostenloser Support unwirksam ist. Und bezahlt - wird viele meiner Fragen lösen?
Nein, das habe ich überhaupt nicht gemeint, ich meinte, dass man beim Posten einer Aufgabe im Forum keine Antwort von einer bestimmten Person erwarten sollte, jeder kann eine Antwort auf die Frage eines Kunden geben. Wenn Sie eine kostenpflichtige tech. SheBo-Support - Deine Fragen werden vertraulich von einer bestimmten Person beantwortet, die dir zugewiesen wird
Ok, direkte Frage Kostenloser Support löst Probleme mit Systemfehlern?
10.02.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniya Ustenko Client schrieb: OK, direkte Frage Kostenloser Support löst Systemfehler?
Ja, die über das Forum gestellten Aufgaben, einschließlich Systemfehler, werden der Reihe nach gelöst.
10.02.2021, 13:11
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Ustenko Evgeniya Client schrieb: OK, direkte Frage Kostenloser Support löst Probleme mit Systemfehlern?
Ja, die über das Forum gestellten Aufgaben, einschließlich Systemfehler, werden der Reihe nach gelöst.
Danke, Yuri. Akzeptiert.
10.02.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustenko Evgenia Kostenloser Support löst Probleme mit Systemfehlern?
https://crm-onebox.com/ru/prices/#support
Kostenloser technischer Support Kostenloser technischer Support ist vollständig öffentlich und transparent und wird über den Abschnitt „Technischer Support“ auf der offiziellen OneBox-Website bereitgestellt. Im Grunde ist es ein Forum. Jeder OneBox-Mitarbeiter, jeder Kunde, jeder Partner, jeder Integrator kann Ihnen antworten. Der technische Support von OneBox über das Forum ist öffentlich und kostenlos, und die Rücklaufquoten sind nicht reguliert. Wenn Sie technische Unterstützung zu anderen Konditionen benötigen, bestellen Sie diese bitte bei Integratorpartnern gegen Entgelt. Wir moderieren diesen Abschnitt nur, damit einige Kunden, Mitarbeiter oder Partner keine privaten Daten durch menschliches Versagen preisgeben. [/zitieren]
10.02.2021, 13:52
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, dass ich in das Thema einsteige, aber da ich das alles schon gelesen habe, ist es wahrscheinlich möglich. Auch ich wurde unerwartet Kunde von SheBo und habe einige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihnen, sowohl mit der Implementierung als auch mit dem bezahlten technischen Support. Ihren Behauptungen nach zu urteilen, Eugene, werden Sie weder im kostenpflichtigen noch im kostenlosen Support Lösungen erhalten können. Und hier ist der Grund: Was Sie Bugs nennen, sind höchstwahrscheinlich Defekte oder Fehler in der Konfiguration Ihrer Netzteile, und Sie können dies nur beheben, indem Sie diese Defekte oder Fehler beseitigen. Und dafür braucht man, wie man so schön sagen mag, Implementierungsleistungen, also muss man entweder nachweisen, dass die Netzteile nicht entsprechend dieser Aufgaben konfiguriert wurden, oder die Leistungen eines Integrators bezahlen. Das Problem ist jedoch, dass SheBo leider nicht die Richtigkeit der Aufgabenstellung durch den Kunden an den Integrator analysiert. Das heißt, wenn Sie eine Analogie mit derselben Reparatur ziehen, wenn Sie in diese Aufgaben schreiben, dass die Toilette an der Decke installiert werden muss, werden sie die Stunden zählen und sie installieren. Und natürlich werden sie Ihnen beweisen, dass Sie darum gebeten haben, aber die Tatsache, dass Sie es nicht verwenden können, ist nicht ihr Problem. Im Prinzip werden sie dir bei so einer offensichtlichen Fehlkalkulation sicherlich auf halbem Weg entgegenkommen und die Toilette nicht in 6 zusätzlichen Stunden, sondern sagen wir in drei Stunden an den Ort verlegen, wo sie sein soll. Gleichzeitig gebe ich zu, dass ich als Kunde oft die Bedingungen des Problems ändere und sie gegen eine zusätzliche Gebühr neu erstellt werden müssen. In diesem Fall gibt es fast keine Beschwerden. Dennoch gibt es offensichtlich im Umsetzungsprozess Probleme seitens Shebo. Was mir am meisten nicht gefällt ist, dass wir für die Stunden bezahlen und nicht für das Ergebnis. Und natürlich versucht der Integrator nach Abarbeitung dieser Stunden mit aller Kraft, den Implementierungsprozess abzuschließen, egal in welcher Form der GP oder die Aufgabe vorliegt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie, wenn Ihnen das System gefällt, mit Shebo oder einem anderen Integrator verhandeln und es irgendwie vervollständigen müssen, und wenn nicht, dann nein.
10.02.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Client schrieb: Tut mir leid, dass ich in das Thema einsteige, aber da ich das alles schon gelesen habe, ist es wahrscheinlich möglich. Auch ich wurde unerwartet Kunde von SheBo und habe einige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihnen, sowohl mit der Implementierung als auch mit dem bezahlten technischen Support. Ihren Behauptungen nach zu urteilen, Eugene, werden Sie weder im kostenpflichtigen noch im kostenlosen Support Lösungen erhalten können. Und hier ist der Grund: Was Sie Bugs nennen, sind höchstwahrscheinlich Defekte oder Fehler in der Konfiguration Ihrer Netzteile, und Sie können dies nur beheben, indem Sie diese Defekte oder Fehler beseitigen. Und dafür braucht es, wie man auch sagen mag, Implementierungsleistungen, also muss man entweder nachweisen, dass die Netzteile nicht entsprechend dieser Aufgaben konfiguriert wurden, oder die Leistungen eines Integrators bezahlen. Das Problem ist jedoch, dass SheBo leider nicht die Richtigkeit der Aufgabenstellung durch den Kunden an den Integrator analysiert. Das heißt, wenn Sie eine Analogie mit derselben Reparatur ziehen, wenn Sie in diese Aufgaben schreiben, dass die Toilette an der Decke installiert werden muss, werden sie die Stunden zählen und sie installieren. Und natürlich werden sie Ihnen beweisen, dass Sie darum gebeten haben, aber die Tatsache, dass Sie es nicht verwenden können, ist nicht ihr Problem. Im Prinzip werden sie dir bei so einer offensichtlichen Fehleinschätzung sicherlich auf halbem Weg entgegenkommen und die Toilette nicht in 6 zusätzlichen Stunden, sondern sagen wir in drei Stunden an den Ort verlegen, an dem sie sein soll. Gleichzeitig gebe ich zu, dass ich als Kunde oft die Bedingungen des Problems ändere und sie gegen eine zusätzliche Gebühr neu erstellt werden müssen. In diesem Fall gibt es fast keine Beschwerden. Dennoch gibt es offensichtlich im Umsetzungsprozess Probleme seitens Shebo. Was mir am meisten nicht gefällt ist, dass wir für die Stunden bezahlen und nicht für das Ergebnis. Und natürlich versucht der Integrator nach Abarbeitung dieser Stunden mit aller Kraft, den Implementierungsprozess abzuschließen, egal in welcher Form der GP oder die Aufgabe vorliegt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie, wenn Ihnen das System gefällt, mit Shebo oder einem anderen Integrator verhandeln und es irgendwie vervollständigen müssen, und wenn nicht, dann nein.
Guten Tag, Vitaly! Lassen Sie mich Ihre Fragen ausführlicher beantworten. Ja, Sie haben Recht, wir bei SheBo haben eine Reihe von Dienstleistungen, die genau nach Kundenwunsch durchgeführt werden, diese Dienstleistungen umfassen die Dienstleistungen eines Junior- und Senior-Integrators, dh wie es in diesen vorgeschrieben ist. Aufgabe - und der Fachmann richtet sie ein. Aber da wir das Thema Reparatur bereits angesprochen haben, werde ich ein Beispiel dafür geben, welcher Service zur Lösung des Problems verwendet werden kann, wenn der Kunde nicht versteht, wie er am besten vorgeht, und mehrere Lösungen anbieten oder eine Entscheidung treffen muss ihn so, wie er es wirklich braucht. Sie haben ein neues Gebäude ohne Reparatur gekauft, verstehen aber nicht, wie man Reparaturen am besten durchführt, wie es richtiger wird - tatsächlich suchen Sie einen Auftragnehmer, der die Ausführung dieser Arbeiten in dieser Rolle übernimmt Seien Sie eine Person, der Sie Ihre Wünsche mitteilen, und er wiederum wird Ihnen Lösungen anbieten und Ratschläge geben, wie Sie es richtig machen. Eigentlich ist unsere Arbeitsstruktur auf die gleiche Weise aufgebaut, wenn Sie wissen, was Sie speziell brauchen - dies ist die Dienstleistung eines Junior- und Senior-Integrators, wenn der Kunde nicht versteht, wie es am besten geht, und mehrere Lösungen anbieten muss oder treffen Sie eine Entscheidung für ihn, wie er wirklich braucht - es ist eine Dienstleistung eines individuellen Integrators. Das heißt, neben dem Preisunterschied gibt es auch einen Unterschied in der Zusammensetzung der Dienstleistungen.
10.02.2021, 14:48
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Notiert. Yuriy, kommentieren Sie dies vielleicht auch: "Was mir am meisten nicht gefällt, ist, dass wir für Stunden bezahlen, nicht für das Ergebnis. Und natürlich tut der Integrator nach diesen Stunden sein Bestes, um den Implementierungsprozess abzuschließen, unabhängig vom Status des Netzteils oder der Aufgabe."
10.02.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Client schrieb: Zur Kenntnis genommen. Yuriy, kommentieren Sie dies vielleicht auch: "Was mir am meisten nicht gefällt, ist, dass wir für Stunden bezahlen, nicht für das Ergebnis. Und natürlich tut der Integrator nach diesen Stunden sein Bestes, um den Implementierungsprozess abzuschließen, unabhängig vom Status des Netzteils oder der Aufgabe."
Hallo Witali. Ich bin der Leiter der Firma SheBo. Und als erstes möchte ich Ihnen danken für das ausführliche Feedback zur Qualität unserer Dienstleistungen. Ich werde ein paar Kommentare hinterlassen, um Ihr Feedback nicht unbeantwortet zu lassen. Gehen wir in der Reihenfolge Ihrer Meldung vor: 1) Ja, tatsächlich, was zunächst wie Fehler erscheinen mag, entpuppt sich sehr oft entweder als nicht ganz korrekte Verwendung der Funktionalität (um dies zu vermeiden, immer nach der Lieferung des Blocks, wir Schulungen zu deren korrekter Bedienung durchführen. Diese WGs werden jedoch normalerweise aufgezeichnet und der Kunde hat später Zugriff auf diese Aufzeichnungen). Oder der Kunde hat seine Anforderungen zunächst falsch formuliert und erst nach der Einrichtung erkannt, dass er Anpassungen vornehmen muss. Viele verstehen, dass dies Änderungen sind und sie bezahlt werden, aber einige wollen die Änderungen immer noch kostenlos bekommen und es gibt Meinungen, dass dies ein BUG ist. Wichtig! Echte Bugs lösen wir immer kostenlos für den Kunden. Was Evgenias Projekt betrifft, so ist es eigentlich schon lange im Gange, und wir leugnen nicht, dass es Pfosten gab, sowohl von unserer Seite als auch von Seiten des Systems, und ich denke, Evgenia wird nicht leugnen, dass es von ihrer Seite war. Ich denke, dass wir alle Probleme „gütlich“ lösen können. 2) Korrekte Aussage des Auftraggebers gegenüber dem Integrator. Wir haben 3 Arten von Implementierungsdiensten, nämlich: - Junior-Integrator. Diese Person kennt sich mit den Systemeinstellungen aus, weiß aber nur sehr wenig über das Geschäft und seinen Aufbau. Dieser Spezialist ist perfekt für diejenigen, die ihre Bedürfnisse sehr genau verstehen und der Kunde keine Ratschläge braucht, wie er es besser machen kann. - Leitender Integrator. Dieser Spezialist ist mit den Systemeinstellungen bestens vertraut und verfügt auch über ausreichende Erfahrung bei der Implementierung des Systems in Unternehmen, was bedeutet, dass er über ausreichende Kompetenz verfügt, um dem Kunden Empfehlungen zu geben, wie er es besser machen kann (dies ist kein Business Analyst, sondern ein Hinteron wie man das Problem des Kunden am besten mit OneBox löst, basierend auf den Erfahrungen aus früheren Projekten). Ein solcher Fachmann kann eine Toilettenschüssel nicht exakt an der Decke montieren. Sie haben diesen Service genutzt und wenn Sie Beispiele haben, wo der Fachmann trotzdem grobe Fehler gemacht hat, wie das Beispiel mit der "Toilettenschüssel an der Decke", wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diese schildern, damit wir sie korrigieren können. Und für die aufgewendete Zeit stellen wir Ihnen mehrere Anrufe zu einem kostenpflichtigen TP kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus. - Individueller Integrator. Dieser Spezialist kann bereits als eine Art Analytiker im Unternehmen agieren und Lösungen für offene Probleme anbieten. 3) Zahlen Sie für Zeit, nicht für Ergebnisse. Ich stimme Ihnen hier nicht zu, wir haben einen Standard für die Bereitstellung einer Dienstleistung, der sehr klare Regeln für die Arbeit hat, sie sind offen für Kunden. Diese Standards besagen, dass wir zu Beginn des Projekts mit dem Kunden eine TOR erstellen, eine Schätzung in Stunden für diese TOR abgeben und, wenn keine Änderungen daran vorgenommen werden, garantieren, dass sich die Anzahl der Stunden nicht ändert. Ein weiteres Problem ist, dass der Kunde sehr oft beschließt, Änderungen am ursprünglichen TOR vorzunehmen. Wir könnten eine Gesamtbewertung für das Projekt vornehmen und das Ergebnis innerhalb der angekündigten Stunden und ohne technische Spezifikationen garantieren, müssten dann aber ein erhebliches Risiko eingehen. Wer also zunächst bereit ist, seine Aufgaben gründlich vorzugeben und dann nicht mehr zu ändern, zahlt einfach zu viel für einen Diener. Das ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Wir werden Ihre Kommentare gerne anhören und analysieren, aber meine Kommentare) Vielen Dank für das Feedback!
10.02.2021, 15:34
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgenia, es tut mir leid, hier zu sein, aber es wird auch für Sie nützlich sein, die Situation zu verstehen. Yuri, danke für deine Antwort. 1. "(Um dies zu vermeiden, führen wir immer nach der Lieferung des Geräts Schulungen zum korrekten Betrieb durch. Außerdem werden diese WGs normalerweise aufgezeichnet und der Kunde hat später Zugriff auf diese Aufzeichnungen)." - definitiv nicht immer, zumindest in meinem Fall nie), ich weiß nicht einmal, was RG ist. 2. „Klo an der Decke“ ist natürlich eine Übertreibung, aber keines der Netzteile, die mir nach Abschluss der Arbeiten am ersten TOR übergeben wurden, konnte nicht verwendet werden. Aus verschiedenen Gründen musste alles fertiggestellt und neu gemacht werden. Ja, mein Fehler war, 4-5 Volumenstromversorgungen auf einmal zu implementieren, mit einem völligen Missverständnis der CRM-Funktionalität. Die Bugs tauchen jetzt auf. 3. Sich verpflichten, 1C zu integrieren, in das niemand geschaut hat, wie die Daten dort angeordnet sind und in dem wir seit 10 Jahren arbeiten, mit einer Vanbox ist es natürlich keine "Klo an der Decke", es ist gleicht eher dem Versuch, ein Nilpferd mit einem Nashorn zu kreuzen, und während dieses Kreuzungsprozesses ständig etwas zu verbessern, viel mehr Stunden dafür aufzuwenden als geplant, und als Folge davon mussten einige der übertragenen Daten manuell bearbeitet werden , und andere wurden vollständig aufgegeben. Da war es notwendig, diese Integration generell abzulehnen. Das Problem wurde natürlich gelöst, etwas wurde komprimiert, aber das Sediment blieb) 4. Aufgrund der Zeit, die mit 1C herumgespielt wurde, lief die Zeit für andere Prozesse ab. und hier kehren wir wieder zur Bezahlung der Zeit und nicht des Ergebnisses zurück.Dementsprechend wurde alles in Eile erledigt. siehe Punkt 2 5. Bezahlung der Zeit. Ich werde es früher zeigen. Sie haben also 2 Stunden für mich und den Integrator für eine Aufgabe berechnet, aber diese Zeit reicht ihm nicht, da sie alle unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten haben. Aber er wird für 2 Stunden bezahlt. Und er versucht, diese 2 Stunden einzuhalten, daher die Unvollkommenheiten, mangelnde Schulung in der Funktionalität und als Ergebnis ein unzufriedener Kunde. Ich wollte nicht wirklich alles auf Sendung bringen, aber Ihr Feedback funktioniert genauso: Bewerten Sie es von 1 bis 10. Wie kann ich es von 1 bis 10 bewerten?
10.02.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich füge hinzu: Während der Nutzung des Systems für 4 Monate wurde kein einziger BUG bemerkt.
10.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Der Kunde schrieb: Evgenia, es tut mir leid, hier zu sein, aber es wird auch für Sie nützlich sein, die Situation zu verstehen. Yuri, danke für deine Antwort. 1. "(Um dies zu vermeiden, führen wir immer nach der Lieferung des Geräts Schulungen zum korrekten Betrieb durch. Außerdem werden diese WGs normalerweise aufgezeichnet und der Kunde hat später Zugriff auf diese Aufzeichnungen)." - definitiv nicht immer, zumindest in meinem Fall nie), ich weiß nicht einmal, was RG ist. 2. „Klo an der Decke“ ist natürlich eine Übertreibung, aber keines der Netzteile, die mir nach Abschluss der Arbeiten am ersten TOR übergeben wurden, konnte nicht verwendet werden. Aus verschiedenen Gründen musste alles fertiggestellt und neu gemacht werden. Ja, mein Fehler war, 4-5 Volumenstromversorgungen auf einmal zu implementieren, mit einem völligen Missverständnis der CRM-Funktionalität. Die Bugs tauchen jetzt auf. 3. Sich zu verpflichten, 1C zu integrieren, in das niemand geschaut hat, wie die Daten dort angeordnet sind und in dem wir seit 10 Jahren arbeiten, mit einer Vanbox ist es natürlich keine "Klo an der Decke", es ist gleicht eher dem Versuch, ein Nilpferd mit einem Nashorn zu kreuzen, und während dieses Kreuzungsprozesses ständig etwas zu verbessern, viel mehr Stunden dafür aufzuwenden als geplant, und als Folge davon mussten einige der übertragenen Daten manuell bearbeitet werden , und andere wurden vollständig aufgegeben. Da war es notwendig, diese Integration generell abzulehnen. Das Problem wurde natürlich gelöst, etwas wurde komprimiert, aber das Sediment blieb) 4. Aufgrund der Zeit, die mit 1C herumgespielt wurde, lief die Zeit für andere Prozesse ab. und hier kehren wir wieder zur Bezahlung der Zeit und nicht des Ergebnisses zurück.Dementsprechend wurde alles in Eile erledigt. siehe Punkt 2 5. Bezahlung der Zeit. Ich werde es früher zeigen. Sie haben also 2 Stunden für mich und den Integrator für eine Aufgabe berechnet, aber diese Zeit reicht ihm nicht, da sie alle unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten haben. Aber er wird für 2 Stunden bezahlt. Und er versucht, diese 2 Stunden einzuhalten, daher die Unvollkommenheiten, mangelnde Schulung in der Funktionalität und als Ergebnis ein unzufriedener Kunde. Ich wollte nicht wirklich alles auf Sendung bringen, aber Ihr Feedback funktioniert genauso: Bewerten Sie es von 1 bis 10. Wie kann ich es von 1 bis 10 bewerten?
Vitaly, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ich werde daran denken. Ich kann vielen der obigen Ausführungen zustimmen. Ich habe versucht, parallel eine elementare Integration mit der PrivatBank einzurichten, es hat nicht geklappt, das eine im Video, das andere im System, der Integrator hat das dritte gesagt. Sie gab dieses Unterfangen rechtzeitig auf, oder besser gesagt, sie verschob es auf später. Zunächst hoffe ich auf die Reparatur von allem und die Erinnerung an mein CRM durch Integratoren. Bisher bin ich der gleichen Meinung wie du, ja, wir zahlen für die Zeit, und das nervt. Aber! Es besteht die Möglichkeit, es noch einmal zu überprüfen, vielleicht irren Sie und ich uns. Jetzt haben wir uns auf einen bezahlten Senior-Integrator geeinigt (ursprünglich war unser Junior Junior, aber im Laufe der Jahre der Arbeit, auch bei uns, ist er bereits Senior, was bedeutet, dass er teurer ist), egal wie wir ihn nennen - Pfosten, Unterstimmung usw.) Über die Ergebnisse informiere ich Sie im Chat. Ich habe große Angst vor der Situation, dass selbst nachdem wir für diese Zeit bezahlt haben, nachdem wir unsere Fehler behoben haben, das, was funktioniert hat, nicht mehr funktioniert - und ich werde es wieder Fehler nennen und die Situation wird sich wieder für die nächsten 3 Jahre hinziehen. (Zum Beispiel wurden die Lehrergehälter das letzte Mal nach einer Festsetzung im Einzelunterricht der Schule nicht mehr korrekt berechnet.....) Aber das ist definitiv der letzte Versuch. Ich verstehe, dass wir alle Menschen sind, der menschliche Faktor ist auf beiden Seiten. Wie Yuriy sagte, wir entscheiden jetzt "einvernehmlich", ich bin froh, dass die Integratoren all die Jahre trotzdem zu dem Treffen gegangen sind. Und auch jetzt geben sie ihre Pfosten nicht auf und bieten eine Lösung des Problems an. PS Übrigens eine lustige Analogie mit einer Toilettenschüssel an der Decke. Ich könnte viel hinzufügen und von meinen Situationen erzählen - aber ich möchte den Chat nicht mehr überschwemmen. Obwohl, glauben Sie mir, es gibt etwas zu teilen. Und sie stellte eine klare Analogie zur Toilettenschüssel mit ihrer Situation her, insbesondere zu Beginn der Arbeit (erster - zweiter Monat). Nichts für ungut. Wir hatten ein Problem seitens des Programmierers - "null Logik" oder "keine Bereitschaft, sich in den Prozess einzumischen" beim Einführen von Aufgaben am Anfang. Kurz und bildlich also: Die Aufgabe ist, dass wir einen Topf verwenden, dieser passt uns nicht, wir müssen die Toilette auf dem Boden installieren. (Es scheint klar zu sein, was ich meine, ich denke mir, dass unter diesen Worten absolut alle Menschen den Zweck der Toilettenschüssel auf dem Boden verstehen) - Ergebnis: Wir haben die Toilettenschüssel auf dem Boden installiert. Ich schaue und überprüfe - es gibt eine Toilettenschüssel, aber es gibt kein Loch im Boden darunter, und es gibt kein Fass zum Ablassen. Ich sage: "Äh ... Leute, es macht Sinn - dass es eine Möglichkeit zum Spülen geben sollte, warum brauchen wir eine Toilette ohne Möglichkeit zum Spülen? Ich könnte das Töpfchen (Google Spreadsheets), das wir jetzt benutzen, stehen lassen!" Sie antworten mir - woher kommt die Logik, es ging um eine Toilettenschüssel auf dem Boden - es ging nicht um ein Fass oder einen Abfluss .... nur um eine Toilettenschüssel auf dem Boden. :) - die Möglichkeit der Entwässerung und ein Loch im Boden darunter - das ist eine Verfeinerung. :)) so etwas hatten wir... die ersten 3 monate. Bis Juri eingreift. Dann versuchten alle nachzudenken - sie versuchten, den Zweck des BP zu berücksichtigen. Vitaly, ich bin froh, dass alles für dich funktioniert und es keine Fehler gibt, ich möchte wirklich dasselbe mit mir erreichen. Ich blicke optimistisch nach vorne. Unser Integrator (Roman) wird zur Sache kommen. Ich denke, er wird auch an einer schnellen Lösung des Problems interessiert sein und alle Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit uns berücksichtigen)) einschließlich der negativen. Mit uv. Eugenia.
10.02.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sehe ich ein weiteres Problem – die Diskrepanz zwischen der Komplexität der Aufgabe, dem Qualifikationsniveau des Auftraggebers und der Auswahl des Integrators. Wenn du einen Junior willst, nimm einen Junior. Und was daraus wird, Ihre Probleme. Evgenia, wenn es kein Geheimnis ist, wie viele Stunden haben Sie investiert und wie viele BPs haben Sie implementiert?
10.02.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Der Kunde schrieb: Evgenia, es tut mir leid, hier zu sein, aber es wird auch für Sie nützlich sein, die Situation zu verstehen. Yuri, danke für deine Antwort. 1. "(Um dies zu vermeiden, führen wir immer nach der Lieferung des Geräts Schulungen zum korrekten Betrieb durch. Außerdem werden diese WGs normalerweise aufgezeichnet und der Kunde hat später Zugriff auf diese Aufzeichnungen)." - definitiv nicht immer, zumindest in meinem Fall nie), ich weiß nicht einmal, was RG ist. 2. „Klo an der Decke“ ist natürlich eine Übertreibung, aber keines der Netzteile, die mir nach Abschluss der Arbeiten am ersten TOR übergeben wurden, konnte nicht verwendet werden. Aus verschiedenen Gründen musste alles fertiggestellt und neu gemacht werden. Ja, mein Fehler war, 4-5 Volumenstromversorgungen auf einmal zu implementieren, mit einem völligen Missverständnis der CRM-Funktionalität. Die Bugs tauchen jetzt auf. 3. Sich zu verpflichten, 1C zu integrieren, in das niemand geschaut hat, wie die Daten dort angeordnet sind und in dem wir seit 10 Jahren arbeiten, mit einer Vanbox ist es natürlich keine "Klo an der Decke", es ist gleicht eher dem Versuch, ein Nilpferd mit einem Nashorn zu kreuzen, und während dieses Kreuzungsprozesses ständig etwas zu verbessern, viel mehr Stunden dafür aufzuwenden als geplant, und als Folge davon mussten einige der übertragenen Daten manuell bearbeitet werden , und andere wurden vollständig aufgegeben. Da war es notwendig, diese Integration generell abzulehnen. Das Problem wurde natürlich gelöst, etwas wurde komprimiert, aber das Sediment blieb) 4. Aufgrund der Zeit, die mit 1C herumgespielt wurde, lief die Zeit für andere Prozesse ab. und hier kehren wir wieder zur Bezahlung der Zeit und nicht des Ergebnisses zurück.Dementsprechend wurde alles in Eile erledigt. siehe Punkt 2 5. Bezahlung der Zeit. Ich werde es früher zeigen. Sie haben also 2 Stunden für mich und den Integrator für eine Aufgabe berechnet, aber diese Zeit reicht ihm nicht, da sie alle unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten haben. Aber er wird für 2 Stunden bezahlt. Und er versucht, diese 2 Stunden einzuhalten, daher die Unvollkommenheiten, mangelnde Schulung in der Funktionalität und als Ergebnis ein unzufriedener Kunde. Ich wollte nicht wirklich alles auf Sendung bringen, aber Ihr Feedback funktioniert genauso: Bewerten Sie es von 1 bis 10. Wie kann ich es von 1 bis 10 bewerten?
1) Vitaly, WG - Arbeitsgruppe. In diesem Fall ist dies die Kommunikation zwischen dem Implementierungsspezialisten und dem Kunden, um die resultierende Logik des Systems und seine Verwendung zu erklären. Ich weiß sicher, dass Arbeitskreise bei Ihnen abgehalten wurden, da es sogar deren Aufzeichnungen gibt, die wir Ihnen bei Bedarf in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen können. 2) Es war unmöglich, fertige Netzteile sofort zu verwenden, weil? Wir haben sie nach den TOR eingerichtet, aber es wurde offensichtlich, dass sie vervollständigt werden mussten, oder haben wir sie eingerichtet, aber das entsprach nicht den TOR? Dies ist jetzt sehr wichtig, denn wenn es sich um die erste Option handelt, müssen Sie tiefer schauen, um herauszufinden, ob wir so etwas sofort machen könnten, um es nicht zu wiederholen, oder ob es die Kompetenz Ihres Spezialisten übersteigt . Aber wenn wir es anders eingestellt haben, als es in der technischen Spezifikation stand, dann mussten wir es auf eigene Kosten beheben und uns entschuldigen. 3) Vitaly, die Integration mit 1C ist ein sehr großes Problem für jede Datenbank von Drittanbietern. Und in der Regel haben wir eine standardisierte API, mit der sich Ihr 1C-Programmierer früher vertraut machen muss. Und in jedem Fall wird die Integration nicht von der SheBo-Abteilung durchgeführt (wir können nur Aufgaben annehmen und an Aufgaben für OneBox-Entwickler übertragen, oder der 1s-Entwickler führt die Integration auf der 1s-Seite gemäß der Standard-OneBox-API eigenständig durch). Ich entlaste mich nicht von Schuldgefühlen, wenn diese Frage gelöst wurde, aber bitte berücksichtigen Sie dennoch, dass jede Verbesserung nicht nur in der Macht von SheBo-Mitarbeitern liegt. 4;5) Verstehe ich richtig, dass Sie keine regelmäßigen Anrufe von unserer Administratorin Anastasia erhalten haben, bei denen Sie eventuelle Schwierigkeiten melden konnten? Außerdem verwenden wir seit langem ein detaillierteres Formular. Daher denke ich, dass dieses Problem bereits gelöst wurde.) Was die Arbeitszeit betrifft, ja, Sie haben Recht, wir haben eine durchschnittliche Stundenstunde. Dies tun die meisten Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten. Es ist für einen schwächeren Mitarbeiter nicht rentabel, dies willkürlich zu tun, da der Kunde aus objektiven Gründen mit der Implementierung nicht zufrieden ist und kostenlos wiederholt werden muss. Was ist der Vorteil für den Mitarbeiter?
10.02.2021, 19:06
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Der Kunde schrieb: Evgenia, es tut mir leid, hier zu sein, aber es wird auch für Sie nützlich sein, die Situation zu verstehen. Yuri, danke für deine Antwort. 1. "(Um dies zu vermeiden, führen wir immer nach der Lieferung des Geräts Schulungen zum korrekten Betrieb durch. Außerdem werden diese WGs normalerweise aufgezeichnet und der Kunde hat später Zugriff auf diese Aufzeichnungen)." - definitiv nicht immer, zumindest in meinem Fall nie), ich weiß nicht einmal, was RG ist. 2. „Klo an der Decke“ ist natürlich eine Übertreibung, aber keines der Netzteile, die mir nach Abschluss der Arbeiten am ersten TOR übergeben wurden, konnte nicht verwendet werden. Aus verschiedenen Gründen musste alles fertiggestellt und neu gemacht werden. Ja, mein Fehler war, 4-5 Volumenstromversorgungen auf einmal zu implementieren, mit einem völligen Missverständnis der CRM-Funktionalität. Die Bugs tauchen jetzt auf. 3. Sich zu verpflichten, 1C zu integrieren, in das niemand geschaut hat, wie die Daten dort angeordnet sind und in dem wir seit 10 Jahren arbeiten, mit einer Vanbox ist es natürlich keine "Klo an der Decke", es ist gleicht eher dem Versuch, ein Nilpferd mit einem Nashorn zu kreuzen, und während dieses Kreuzungsprozesses ständig etwas zu verbessern, viel mehr Stunden dafür aufzuwenden als geplant, und als Folge davon mussten einige der übertragenen Daten manuell bearbeitet werden , und andere wurden vollständig aufgegeben. Da war es notwendig, diese Integration generell abzulehnen. Das Problem wurde natürlich gelöst, etwas wurde komprimiert, aber das Sediment blieb) 4. Aufgrund der Zeit, die mit 1C herumgespielt wurde, lief die Zeit für andere Prozesse ab. und hier kehren wir wieder zur Bezahlung der Zeit und nicht des Ergebnisses zurück.Dementsprechend wurde alles in Eile erledigt. siehe Punkt 2 5. Bezahlung der Zeit. Ich werde es früher zeigen. Sie haben also 2 Stunden für mich und den Integrator für eine Aufgabe berechnet, aber diese Zeit reicht ihm nicht, da sie alle unterschiedliche Arbeitsgeschwindigkeiten haben. Aber er wird für 2 Stunden bezahlt. Und er versucht, diese 2 Stunden einzuhalten, daher die Unvollkommenheiten, mangelnde Schulung in der Funktionalität und als Ergebnis ein unzufriedener Kunde. Ich wollte nicht wirklich alles auf Sendung bringen, aber Ihr Feedback funktioniert genauso: Bewerten Sie es von 1 bis 10. Wie kann ich es von 1 bis 10 bewerten?
1) Vitaly, WG - Arbeitsgruppe. In diesem Fall ist dies die Kommunikation zwischen dem Implementierungsspezialisten und dem Kunden, um die resultierende Logik des Systems und seine Verwendung zu erklären. Ich weiß sicher, dass Arbeitskreise bei Ihnen abgehalten wurden, da es sogar deren Aufzeichnungen gibt, die wir Ihnen bei Bedarf in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen können. 2) Es war unmöglich, fertige Netzteile sofort zu verwenden, weil? Wir haben sie nach den TOR eingerichtet, aber es wurde offensichtlich, dass sie vervollständigt werden mussten, oder haben wir sie eingerichtet, aber das entsprach nicht den TOR? Dies ist jetzt sehr wichtig, denn wenn es sich um die erste Option handelt, müssen Sie tiefer schauen, um herauszufinden, ob wir so etwas sofort machen könnten, um es nicht zu wiederholen, oder ob es die Kompetenz Ihres Spezialisten übersteigt . Aber wenn wir es anders eingestellt haben, als es in der technischen Spezifikation stand, dann mussten wir es auf eigene Kosten beheben und uns entschuldigen. 3) Vitaly, die Integration mit 1C ist ein sehr großes Problem für jede Datenbank von Drittanbietern. Und in der Regel haben wir eine standardisierte API, mit der sich Ihr 1C-Programmierer früher vertraut machen muss. Und in jedem Fall wird die Integration nicht von der SheBo-Abteilung durchgeführt (wir können nur Aufgaben annehmen und an Aufgaben für OneBox-Entwickler übertragen, oder der 1s-Entwickler führt die Integration auf der 1s-Seite gemäß der Standard-OneBox-API eigenständig durch). Ich entlaste mich nicht von Schuldgefühlen, wenn diese Frage gelöst wurde, aber bitte berücksichtigen Sie dennoch, dass jede Verbesserung nicht nur in der Macht von SheBo-Mitarbeitern liegt. 4;5) Verstehe ich richtig, dass Sie keine regelmäßigen Anrufe von unserer Administratorin Anastasia erhalten haben, bei denen Sie eventuelle Schwierigkeiten melden konnten? Außerdem verwenden wir seit langem ein detaillierteres Formular. Daher denke ich, dass dieses Problem bereits gelöst wurde.) Was die Arbeitszeit betrifft, ja, Sie haben Recht, wir haben eine durchschnittliche Stundenstunde. Dies tun die meisten Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten. Es ist für einen schwächeren Mitarbeiter nicht rentabel, dies willkürlich zu tun, da der Kunde aus objektiven Gründen mit der Implementierung nicht zufrieden ist und kostenlos wiederholt werden muss. Was ist der Vorteil für den Mitarbeiter?
10.02.2021, 19:06
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sind Sie, Yuri, Sie versuchen sofort, sich zu verteidigen, und machen es gut. Sie können sofort sehen, dass die Fähigkeit, mit einem Kunden zu kommunizieren, zum Automatismus entwickelt wurde, aber dies ändert an der Situation selbst nicht viel. 1. Ja, es gab Kommunikation, Absprache (alles wird natürlich in die bezahlte Zeit eingerechnet), Schulung? hatte nicht. 2. mehr die erste Option und die Schnittstelle 3. "Integration wird nicht von der SheBo-Abteilung durchgeführt" 40+ Stunden sind in diese Arbeiten für die SheBo-Abteilung geflossen 4. Erhalten, gemeldet. Infolgedessen wurden alle Probleme, die wir lösen konnten, mit dem Manager Artem gelöst. 5. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber die Kunden sind nicht zufrieden. Probleme mit Kunden?
10.02.2021, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy Likhachevsky Der Klient schrieb: Hier sind Sie, Yuri, Sie versuchen sofort, sich zu verteidigen, und machen es gut. Sie können sofort sehen, dass die Fähigkeit, mit dem Klienten zu kommunizieren, zum Automatismus entwickelt wurde, aber dies ändert nichts an der Situation sich viel. 1. Ja, es gab Kommunikation, Vereinbarung (das alles wird natürlich in der bezahlten Zeit berücksichtigt), Schulung? hatte nicht. 2. mehr die erste Option und die Schnittstelle 3. "Integration wird nicht von der SheBo-Abteilung durchgeführt" 40+ Stunden sind in diese Arbeiten für die SheBo-Abteilung geflossen 4. Erhalten, gemeldet. Infolgedessen wurden alle Probleme, die wir lösen konnten, mit dem Manager Artem gelöst. 5. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber die Kunden sind nicht zufrieden. Probleme mit Kunden?
Vitaliy, wir haben Ihre Kommentare und Wünsche aufgenommen und werden sie in Zukunft berücksichtigen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Danke
11.02.2021, 12:56
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar