1b.app
Link kopiert -

Upgrade auf die MVP-Version

Antworten:


Guten Tag! Nach dem Update wurden die Aufzeichnungen von Gesprächen nicht mehr hochgezogen (beim Versuch zuzuhören, ist die Aufzeichnung vorübergehend nicht verfügbar), wie kann ich das lösen?
04.02.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ocheretenko Sergey ENZIM schrieb: Guten Tag! Nach dem Update wurden die Aufzeichnungen von Gesprächen nicht mehr hochgezogen (beim Versuch zuzuhören, ist die Aufzeichnung vorübergehend nicht verfügbar), wie kann ich das lösen?
Siehe Integrationseinstellungen oder geben Sie ein konkretes Beispiel
04.02.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispielsweise können Sie in unserer Box jeden Anruf für den 04.02.2021 von Operator Ukraine
Igor Ustimenko sehen, siehe Integrationseinstellungen oder geben Sie ein bestimmtes Beispiel an
04.02.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben nicht einmal vor dem Update für Sie funktioniert, da bin ich mir sicher. Denn in Ihrem Telefonie-Asterisk ist in den Einstellungen die Checkbox "Pfad (Pfad) beim Download einer Datei ignorieren" nicht aktiviert. Wenn Sie es aktivieren, dann funktioniert alles.
05.02.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar