1b.app
Link kopiert -

Wiederherstellung der Website

Seit 2014 ist die Website http://villa-grande.net.ua in Betrieb, die von Ihrem Unternehmen entwickelt und von unserem Mitarbeiter verwaltet wurde. Dann haben wir es vergessen, aber jetzt erinnern wir uns wieder daran und wollen seine Arbeit wieder aufnehmen.
Ich werde diese Seite am Leben erhalten.
Bitte sagen Sie mir, welchen Aktionsalgorithmus ich ausführen sollte, damit die Website funktioniert.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie müssen sich an das Hosting wenden, das diese Website gehostet hat, und sie wiederherstellen, wenn das Hosting noch Backups hat oder Sie weiterhin für das Konto bezahlt haben. Wenn das Hosting kein Backup Ihrer Website hat, funktioniert es nicht, um seine Arbeit wiederherzustellen, Sie müssen es nur erneut erstellen und von Grund auf neu einrichten.
24.12.2020, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Diese Box ist nicht in der Liste Ihrer Boxen (villa-grande.net.ua) Im Moment verweist die Domain villa-grande.net.ua auf den Server, auf dem sich die von Ihnen angegebene Site befindet. Aber weil Server-Setup ist erforderlich, (Innodes im Server-Disk-Subsystem sind aufgebraucht) Diese Site ist nicht verfügbar. Wenn wir die Einstellung vornehmen, ist es 1 Stunde.
24.12.2020, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Antwort vom Hosting-Provider erhalten, - "Die Site funktioniert nicht, da alle verfügbaren Inodes auf dem Server durch Sitzungen belegt sind, im Verzeichnis: /var/www/villagrandenetu/web1/web/media/session Onebox zu bereinigen alte Sitzungen regelmäßig aktualisieren." Was zu tun ist
28.12.2020, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitalik Client schrieb / a: Was tun [/ quote] Guten Tag. Ich habe Ihnen darüber geschrieben, dass dem Server-Festplattensubsystem am 24.12.2020, Donnerstag, 15:05 Uhr, die Innodes ausgegangen sind. Sie müssen den Server konfigurieren (Festplatte bereinigen, Serversoftware auf die neuesten Versionen aktualisieren, die Grundstück). Nachdem die Seite funktioniert, empfehle ich, ein Thema im Forum mit der Bitte um Aktualisierung auf die aktuelle Version des Boxens zu erstellen. In der aktuellen Version gibt es kein Problem mit Sitzungsdateien. Sie können den Server selbst wiederherstellen (unter Einbeziehung Ihrer Spezialisten). Wenn wir die Restaurierung durchführen, - 1 Stunde.
28.12.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar