1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag. - Sie haben nicht die neueste Version. - Erstellen Sie ein Thema im Forum, zB "Systemupdate" und schreiben Sie, was Ihr System aktualisiert werden soll. Wie ich sehe, haben Ihre Spezialisten Zugriff auf Ihren Server. (heute wurde das Nacht-Backup nicht erstellt und die Crons werden nicht vom richtigen Benutzer ausgeführt) Bevor Sie das System aktualisieren, müssen Sie alle Einstellungen auf ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen und danach können Sie das System aktualisieren.
22.12.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Thema erstellt Aktualisieren, das ist nicht genug, muss ich ein weiteres Thema erstellen?
22.12.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das reicht zum Updaten. Aber wenn man bedenkt, dass Ihre Spezialisten auf Ihrem Server gearbeitet haben, habe ich oben darüber geschrieben, jetzt reparieren Sie alles so, wie es sein sollte. Danach wird das System für Sie aktualisiert.
22.12.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Dies ist genug zum Aktualisieren. Aber wenn man bedenkt, dass Ihre Spezialisten auf Ihrem Server gearbeitet haben, habe ich oben darüber geschrieben, jetzt reparieren Sie alles so, wie es sein sollte. Danach wird das System für Sie aktualisiert.
Guten Abend, die Kronen sind repariert
05.01.2021, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kovalevsky Kunde schrieb: Guten Abend, die Kronen wurden repariert
Guten Abend. Jetzt - Erstellen Sie im Forum ein Thema, beispielsweise "Aktualisieren des Systems", und schreiben Sie, was Ihr System aktualisiert werden soll.
05.01.2021, 23:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Dies ist genug zum Aktualisieren. Aber wenn man bedenkt, dass Ihre Spezialisten auf Ihrem Server gearbeitet haben, habe ich oben darüber geschrieben, jetzt reparieren Sie alles so, wie es sein sollte. Danach wird das System für Sie aktualisiert.
Sie haben kürzlich geschrieben, dass dieses Thema ausreicht, aber Sie müssen die Kronen reparieren. Sie wurden repariert.
08.01.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar