1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Ich habe eine Box für mein Unternehmen erstellt. Ich habe einen Tarif für Platz auf dem Server. Es gibt einen Cloud-Tarif für 1 Benutzer. Zählt der Benutzer als Einheit, was habe ich in der Box? Ist der Nutzer derjenige, der auf das Abrechnungsportal zählt (Screenshot)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Матюшко Денис OneBox CORP
OneBox, Sales Manager
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Der Tarif pro Benutzer ist die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig am System anmelden und darin arbeiten können
Beispiel: Sie haben Tarif 3 (bis zu 3 gleichzeitige Sitzungen), es sind bereits 3 Personen online, dann lässt das System die 4. Person nicht rein, es muss jemand von denen gehen, die gerade aktiv im System arbeiten
Sie können mindestens 20 Benutzer haben (sowie im Abrechnungsportal) – es können nur so viele Personen gleichzeitig arbeiten, wie Sie Arbeitsplätze angemietet haben
04.12.2023, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar