1b.app
Link kopiert -

Migration von der alten Version auf OneBox OS

System: https://labpdd.com/dashboard/
1. Wie viele Boxen wurden aktualisiert, warum können sie nicht auf OneBoxOS portiert werden?
2. Wie viel zahlen Sie für den Umzug selbst?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Болотян Юрий Александрович SheBo
SHEBO
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Unser Unternehmen bietet den Service "Schlüssel aktualisieren" genauer an, Sie können die Hilfe https://shebo.com.ua/moving-to-os/ finden und den Antrag auf einen Proxy für die angegebenen Kontakte ausfüllen auf der Website oder füllen Sie das Formular aus und Sie werden kontaktiert . Dyakuyu
14.09.2022, 10:27
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Jede Verfeinerung kann auf os übertragen werden, die Frage ist nur, wie viel Zeit dafür aufgewendet werden muss. Wenn die Frage so gestellt wird: gibt es eine Liste von Verbesserungen, die nicht nach os übertragen wurden, dann nein - es gibt keine solche Liste. Sie können selbst sehen, ob es in os 2 für jede Überarbeitung Sie interessiert. Die Kosten fallen meines Wissens nur beim Schlüsselkauf an, die Übergabe selbst ist kostenlos oder kann je nach Projekt ein paar Stunden kosten. Aber hier kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich nicht alle Nuancen kenne
14.09.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Wenn die Frage so gestellt wird: Gibt es eine Liste von Verbesserungen, die nicht auf das Betriebssystem übertragen werden, dann nein - es gibt keine solche Liste. Sie können selbst sehen, ob es in os
für irgendeine Überarbeitung von Interesse ist. Da die Decals der Clients für Probleme nach dem Umzug verantwortlich gemacht wurden, stellte sich heraus, dass es einige Tage im OS gab, die für den Gestank bezahlten. Tse führte zu ungeplanten Vitrats, die Unzufriedenheit mit dem Übergangssystem. Es stellt sich heraus, dass es in der Nahrungskette viele Rozrobnikiv, Yakі Bіdpovіli gibt.
14.09.2022, 11:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn einige Verbesserungen für den Kunden wirklich wichtig sind, dauert es 3 Minuten, um zu überprüfen, ob sie für eine Aufgabe auf dem Betriebssystem sind (Demo bestellen, die erforderlichen Aktionen oder Häkchen dort sehen). Üblicherweise macht das der Kunde oder sein Integrator so. Wenn Sie möchten, dass ich alle 5-10.000 Verbesserungen, die an MVP vorgenommen wurden, mit Häkchen wegwerfe, wenn sie im Betriebssystem sind, dann ist das ein bisschen irrational, finden Sie nicht?
14.09.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Wenn einige Verbesserungen für den Kunden wirklich wichtig sind, dann überprüfen Sie, ob sie auf dem Betriebssystem sind. Es dauert 3 Minuten für eine Aufgabe (Demo bestellen, die erforderlichen Aktionen oder Häkchen dort sehen). Üblicherweise macht das der Kunde oder sein Integrator so. Wenn Sie möchten, dass ich alle 5-10.000 Verbesserungen, die an MVP vorgenommen wurden, mit Häkchen wegwerfe, wenn sie im Betriebssystem sind, dann ist das ein bisschen irrational, finden Sie nicht?
also das selbe problem, es gibt nur einen händler darüber. Drücken Sie in mir ein paar Stunden für diese Arbeit bu im Chat https://t.me/icolorstudio/22639
14.09.2022, 12:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb / a: System: https://labpdd.com/dashboard/ 1. Wie wurden die Fehler behoben, was kann nicht auf OneBoxOS übertragen werden? 2. Wie viel zahlen Sie für den Umzug selbst?
1. der Client hatte keine benutzerdefinierten Modifikationen, daher sehe ich hier kein Problem 2. wenn es eine Update-Vereinbarung gibt, dann ist die Anwendung über die Website und der Übergang kostenlos, dieser Client hat keine Vereinbarung, was bedeutet, dass er Schlüssel + 3 Stunden für ein Update auf OS kaufen muss
14.09.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: 1. der Client hatte keine benutzerdefinierten Modifikationen, also sehe ich hier kein Problem
super, es ist eine Neuheit
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: 2. wenn Es gibt einen Vertrag zum Aktualisieren, dann ist die Anwendung über die Website und der Übergang kostenlos. Dieser Client hat keinen Vertrag, was bedeutet, dass er Schlüssel kaufen muss + 3 Stunden, um auf dem Betriebssystem zu aktualisieren [/ quote]
14.09.2022, 13:10
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar