1b.app
Link kopiert -

Bezüglich Zugriffsebene 1b

Warum hat 1b, ohne die Meinung der Kunden zu berücksichtigen, Änderungen an der Definition des Grads des Kundenzugriffs auf sein 1b vorgenommen, bei dem nicht für Daten, sondern für Lizenzen bezahlt wird?
Mit welcher Freude sollte ich die Nachricht begrüßen, dass der Eigentümer meines 1b nun der Lizenzverkäufer ist, mit dem wir zusammenarbeiten, der 1b-Integratorpartner? Und unser Level wird von den Entwicklern standardmäßig als Admin-Client definiert? Und ich für meinen Teil kann ihnen den Zugang zu unserem 1b nicht verwehren.
FICKST DU DORT? Und Sie möchten ohne Kunden dastehen? Über welches Sicherheitsniveau können wir in diesem Fall sprechen? Hat jemand den Kunden vor solchen Änderungen gewarnt? Über welche Art von bezahlten Verbesserungen können wir in diesem Fall sprechen? Dies alles stellt die Zweckmäßigkeit in Frage, irgendetwas in dieser Software zu entwickeln.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Lieber Arkady, was Sie schreiben, ist eine Frage der Terminologie. 1. Alles, was Sie mieten, ist nicht Ihr Eigentum. Im weitesten Sinne des Wortes. 2. Bei Cloud-Boxen wird die Rolle des Boxbesitzers dem Partner zugewiesen, an den Sie Geld zahlen. Denn - Sie sind nicht der Besitzer der Box, sondern der Auftraggeber. Denn der Partner hat die Box gekauft und an Sie vermietet. Wenn Sie Eigentümer der Box werden möchten - stellen Sie die Box auf Ihren Server (kaufen Sie Aktivierungsschlüssel) und gehen Sie ALLE Risiken für die Sicherheit der Daten, die Serverwartung usw. ein. 3. Jeder Benutzer mit der Rolle „admin“ kann alle Benutzer heruntermähen und hinzufügen, mit Ausnahme des Änderns des „Eigentümers“ (owner'a). Diese Einschränkung erfolgt nur, weil es im Geschäftsmodell von OneBox die Partner sind, die sich mit der Gewinnung und Betreuung von Kunden befassen. Und irgendwie ist es nicht cool, wenn ein Partner Zeit und Geld darauf verwendet hat, einen Kunden zu gewinnen, und der Kunde sagt: „Ich mag dich nicht – ich gehe zu einem anderen.“ Okay, geh weg, aber die Box muss eine andere erstellen und die Daten dorthin übertragen. Wenn Sie jedoch freundlicherweise mit Ihrem Partner nicht einverstanden sind und niemand jemanden wirft, hat der Partner die Möglichkeit, den Besitzer zu wechseln. Aber das ist seine Entscheidung, nicht der Endkunde. Danke.
29.08.2022, 14:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Lieber Arkady, was Sie schreiben, ist eine Frage der Terminologie. 1. Alles, was Sie mieten, ist nicht Ihr Eigentum. Im weitesten Sinne des Wortes. 2. Bei Cloud-Boxen wird die Rolle des Boxbesitzers dem Partner zugewiesen, an den Sie Geld zahlen. Denn - Sie sind nicht der Besitzer der Box, sondern der Auftraggeber. Denn der Partner hat die Box gekauft und an Sie vermietet. Wenn Sie Eigentümer der Box werden möchten - stellen Sie die Box auf Ihren Server (kaufen Sie Aktivierungsschlüssel) und gehen Sie ALLE Risiken für die Sicherheit der Daten, die Serverwartung usw. ein. 3. Jeder Benutzer mit der Rolle „admin“ kann alle Benutzer heruntermähen und hinzufügen, mit Ausnahme des Änderns des „Eigentümers“ (owner'a). Diese Einschränkung erfolgt nur, weil es im Geschäftsmodell von OneBox die Partner sind, die sich mit der Gewinnung und Betreuung von Kunden befassen. Und irgendwie ist es nicht cool, wenn ein Partner Zeit und Geld darauf verwendet hat, einen Kunden zu gewinnen, und der Kunde sagt: „Ich mag dich nicht – ich gehe zu einem anderen.“ Okay, geh weg, aber die Box muss eine andere erstellen und die Daten dorthin übertragen. Wenn Sie jedoch freundlicherweise mit Ihrem Partner nicht einverstanden sind und niemand jemanden wirft, hat der Partner die Möglichkeit, den Besitzer zu wechseln. Aber das ist seine Entscheidung, nicht der Endkunde. Danke.
Wenn der Eigentümer unserer Box die Firma wäre, der die Software gehört, dann hätte ich keine Fragen, aber jetzt habe ich sie, denn jetzt wird der 3. als Eigentümer aufgeführt, nur weil Sie und Ihre Firma entschieden haben , bauen Sie auf diese Weise einen Workflow auf und optimieren Sie die Beziehungen beim Verkauf von Lizenzen durch Partnerunternehmen an Endbenutzer. Sie haben vor kurzem solche Änderungen vorgenommen, ohne Ihre Kunden darüber zu informieren. Als Kunde ist es mir egal, wie Sie Ihr Produkt vertreiben, als ich das Unternehmen kontaktierte, schrieb ich eine Kooperationsanfrage direkt an Ihre Website, die Anfrage wurde von IHREM Unternehmen an Partner weitergeleitet. Es war also nicht ich, der entschieden hat, wie man als Eigentümer des Produkts eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufbaut. Sie haben mich als Mandant einfach ‚zugeworfen‘, Partnerfirmen eine Karotte gegeben, früher gab es solche Dinge nicht im Zugriff, was bedeutet, dass die Änderungen, die jetzt in 1b angezeigt werden, erst vor kurzem erfolgt sind, und die Registrierung der Vermittlung zwischen Partnerunternehmen mit ein Kunde wurde von Ihrem Unternehmen ganz anders verarbeitet, und jetzt haben Sie sich selbst ein solches "Geschenk" gemacht, aber tatsächlich haben Sie den Kunden eingeschränkt und die Kette sorgfältig überwacht, wenn der Endbenutzer die nicht bezahlt Partnerunternehmen, dann werden die Kisten des Partners nicht mehr bei Ihnen kaufen. Ihr Unternehmen als Eigentümer könnte diese neuen Bedingungen sehr leicht so schreiben, dass die Unterlizenz auf Basis der Masterlizenz (die an das Partnerunternehmen verkauft wird) diese Rechte beinhaltet, aber Sie haben es nicht getan. Sie haben sich entschieden, die Dinge zwischen Partnerunternehmen auf Kosten der Endbenutzer zu ordnen, wie ich ganz am Anfang geschrieben habe (und ich habe mich als 100%ig bewahrheitet), ist dies keine Entscheidung, die ich als Endbenutzer begrüßen werde . Das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Produkt ist jetzt NULL.
29.08.2022, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles, was Sie geschrieben haben, ist nur Ihre Sicht der Situation, und es ist nicht richtig. Denn hier kreieren wir das Produkt und geben die Regeln vor, nicht Sie. Das Modell, das OneBox jetzt hat, gibt es seit mindestens 1,5 Jahren. Hier wird darüber geschrieben https://1b.app/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification - hier wird speziell geschrieben, was und wie. Und vor kurzem gab es einen weiteren Beitrag https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-part... Wir haben KEINE CLOUD an irgendjemanden direkt verkauft, alles nur über Partner. Ihre Behauptungen über "Ich wurde nicht gewarnt" werden also nicht akzeptiert.
Arkady Vartanov schrieb: Das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Produkt ist jetzt nur NULL.
Nun, also geh. Wir haben NULL Vertrauen in Sie als Kunden. Machen Sie Ansprüche an Google: "Ich habe dort eine Anfrage eingegeben, und Sie haben mir die Ausstellung von Websites gezeigt. Ich habe nicht entschieden, mit wem und wie ich arbeiten soll." Hast du eine solche Antwort von mir erwartet? :)
29.08.2022, 15:55
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Alles, was Sie geschrieben haben, ist nur Ihre Sicht der Situation, und es ist nicht korrekt. Denn hier kreieren wir das Produkt und geben die Regeln vor, nicht Sie. Das Modell, das OneBox jetzt hat, gibt es seit mindestens 1,5 Jahren. Hier wird darüber geschrieben https://1b.app/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification - hier wird speziell geschrieben, was und wie. Und vor kurzem gab es einen weiteren Beitrag https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/14252-pro-model-workoti-onebox-part... Wir haben KEINE CLOUD an irgendjemanden direkt verkauft, alles nur über Partner. Ihre Behauptungen über "Ich wurde nicht gewarnt" werden also nicht akzeptiert.
Arkady Vartanov schrieb: Das Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihr Produkt ist jetzt nur NULL.
Nun, also geh. Wir haben NULL Vertrauen in Sie als Kunden. Machen Sie Ansprüche an Google: "Ich habe dort eine Anfrage eingegeben, und Sie haben mir die Ausstellung von Websites gezeigt. Ich habe nicht entschieden, mit wem und wie ich arbeiten soll." Hast du eine solche Antwort von mir erwartet? :)
Wir hatten bisher eine normale Beziehung zu einem Partnerunternehmen und bleiben es auch, aber ich werde das Problem des Boxbesitzes durch einen Dritten nicht ignorieren, tatsächlich gibt es für mich in dieser Situation 2 Lösungen: entweder die Zusammenarbeit mit Ihren Unternehmen überhaupt einstellen; oder in den Bezahltarif nach Daten wechseln (der laut Partnerunternehmen direkt bei Ihnen eingekauft wird, was das Problem des Boxenbesitzes durch Dritte löst). Bei all diesen Optionen wird das Partnerunternehmen verlieren, und diese Option ist für sie umso relevanter, da wir die Anzahl der Lizenzen erhöhen wollten. Für welche Option wir uns entscheiden, treffen wir diese Entscheidung auf der Grundlage der Priorität der Aufgaben, die wir derzeit für unser Unternehmen festlegen. In Bezug auf eine solche Antwort erwartet / nicht erwartet, werde ich Ihnen dies sagen, vielleicht werden wir uns eines Tages irgendwo kreuzen, vielleicht in einem Forum, und ich werde Ihnen gerne meine Meinung zu dieser Situation noch einmal mitteilen, eine solche Einstellung gegenüber Kunden lohnt sich nicht vergessen.
29.08.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Arkady Vartanov schrieb: Entweder hören Sie ganz auf, mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten; oder in den Bezahltarif nach Daten wechseln (der laut Partnerunternehmen direkt bei Ihnen eingekauft wird, was das Problem des Boxenbesitzes durch Dritte löst).
Nein, das stimmt nicht. Der Endkunde kann gar nichts direkt bei uns kaufen. Sogar der Tarif für die Daten - Sie zahlen Geld an den Partner, und der Partner zahlt den Einstandspreis von OneBox.
29.08.2022, 16:34
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vartanov Arkady schrieb: In Bezug auf eine erwartete / nicht erwartete Antwort werde ich Ihnen dies sagen, vielleicht treffen wir uns eines Tages irgendwo mit Ihnen, vielleicht in einem Forum, und ich werde Ihnen gerne meine Meinung zu dieser Situation erneut mitteilen , eine solche Einstellung gegenüber Kunden sollte man nicht vergessen.
Tse sieht aus wie eine Bedrohung - ich würde empfehlen, das Forum zu lesen. Ein cіkaviy-Thema kann als Yakі angesehen werden, um das Negative auf dem Produkt im Rahmen des Forums für Yogo dazwischen zu streuen;) ========= Scherz auf dem falschen Feld ...
29.08.2022, 16:49
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar