1b.app
Link kopiert -

Wie sende ich eine Nachricht an das Forum?

Ich erstelle solche im Forum, aber Essen wird nicht aus der Sicht genommen.
І Ich habe erwähnt, was auf Essen und Insekten steht.
Niemand scheint ein Scheck zu sein.
Nach meinen restlichen Wünschen werde ich Ihnen das Ticket erst nach 1-2 Tagen erneut ausstellen.
Mit der Wahl von CRM wurde ich mit OneBox verbunden, auch mit Hilfe des Dienstes hatte ich in den letzten 4 Jahren Probleme. Ich werde die Links sofort verstehen, sonst sehen Sie die Links nicht in den Foren oder zahlen 30 US-Dollar (~ 1000 UAH) für eine Beratung mit dem Integrator.
Ist es möglich, mehr Optionen zu haben, wenn meine Wünsche angemessen berücksichtigt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Wenn Sie ein Thema erstellen - Sie setzen 2 Häkchen - haben Sie gelesen, was dort steht? Sie können einen Support kaufen oder sich an einen Integrator wenden - die Tarife können Sie selbst regulieren. Für heute gibt es keine weiteren von Ihnen beschriebenen Optionen.
09.07.2022, 17:16
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte noch etwas hinzufügen: Das Forum ist ein offener Bereich, in dem jeder fast alles schreiben kann. OneBox-Partner sind nicht ausdrücklich verpflichtet, im Forum zu antworten und/oder unverzüglich zu antworten. Es gibt indirekte Parameter: Wer am meisten und am schnellsten antwortet, steht höher in der Bewertung (in der Partnerliste, auf der Hauptseite bekommt er mehr Leads etc.). Bald werden wir die Möglichkeit hinzufügen, Zahlungen / Spenden direkt über das Forum zu leisten, und ich gehe davon aus, dass die Aktivität hier zunehmen wird. Es wird möglich sein, anzugeben, „wie viel ich bereit bin, für eine Beratung zu bezahlen“ (ein kostenpflichtiges Thema im Forum) – und dann beginnen die Partner schneller zu antworten. Ich hoffe :) Im Moment (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels) besteht die einzige Möglichkeit, schnell eine Antwort zu erhalten, darin, direkt mit einem oder mehreren Partnern zu verhandeln. Ich gebe Ihnen einen Tipp: Sie alle wollen ungefähr 30 Dollar pro Stunde für eine Beratung bekommen. Aber das ist für eine Stunde, nicht für eine Frage. Sie können einen stündlichen Anruf vereinbaren, für diese Stunde bezahlen und in einem Anruf ein Dutzend Fragen stellen. Es spielt auch eine Rolle, was genau und wie genau man fragt. Es gibt Themen, die sind sehr undurchsichtig und komplex, lassen sich vielleicht nicht klar formulieren und werden daher nur ungern aufgegriffen. Meist ergibt sich ein komplexes und undurchsichtiges Thema aus einer komplexen und undurchsichtigen Logik, die der Kunde einmal bestellt / gewollt oder der Integrator so aufgestellt hat. Ich meine, dass man sich bemühen muss, alle Prozesse immer einfach zu beschreiben, weil deren Betreuung und Entwicklung dann weniger kostet. Und wenn etwas schon matschig ist, dann ist es besser, es zu vereinfachen und eine Frage zu stellen, in der Art von "es gibt so ein Durcheinander, wie kann man es vereinfachen?". Normalerweise lieben Integratoren und Programmierer solche Aufgaben.
09.07.2022, 23:56
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar