1b.app
Link kopiert -

OneBox + Ukrainisches Freiwilligen-Koordinationssystem

Интересует система для волонтеров?
Вы можете оставить топик на нашем форуме и там описать все, что вам необходимо! Оставить топик на форуме
Hallo, mein Name ist Michail Romanenko. Direktor der Stiftung Freiwilligeninitiative der Ukraine.
Unser Team arbeitet derzeit an der Erstellung eines Systems und einer einheitlichen Datenbank von Freiwilligen, Organisationen und Anfragen. Der Zweck besteht in einer effizienteren Befehlsverarbeitung von Anfragen und Transparenz aller Ausführungsphasen.
Das System basiert auf drei Tools:
- Telegram-Bot. Als Einstiegspunkt dienen die Segmentierung der Freiwilligen nach Fähigkeiten usw., die Erstellung von Anwendungen und die Grundfunktionalität.
- eine einzige Datenbank.
- crm. (Mehrere Optionen in Betracht gezogen, mich für OneBox entschieden.)
Ich bitte um Hilfe bei der Verlinkung unserer Datenbank. Von den wichtigsten:
- nach der Registrierung eines Freiwilligen im Bot - Erstellen eines automatischen Profils in OneBox
- nach dem Erstellen einer Hilfeanfrage im Bot - automatische Erstellung einer Aufgabenkarte in OneBox
- beim Ändern des Status einer Aufgabe in OneBox - Ändern des Status in der Datenbank und im Bot
- Es gibt noch andere Aufgaben
Darüber hinaus ist die Unterstützung des Integrators bei anderen Themen erforderlich. Lagerbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, sonstige Logistik.
Wir sind bereit, den Abschluss eines Memorandums zwischen dem Fonds, Onebox und dem Integrator zu besprechen.
Dieses Projekt wird bereits von verschiedenen Fonds und staatlichen Stellen unterstützt.
Meine Ansprechpartner für die Kommunikation
+380661739613
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wir haben uns bereits gemeldet, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, um uns zu helfen, MVP für freiwillige Hinterhalte zu bekommen.
19.05.2022, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Michael, guten Abend! OneBox stellt Ihnen die Cloud-Software OneBox OS kostenlos für einen beliebigen Zeitraum und für eine beliebige Anzahl von Benutzern zur Verfügung. Kostenlos und für immer. Sie können hier auch einen Integrator auswählen - https://1b.app/en/partner/search/ Leider können wir die Kosten für Integratoren nicht übernehmen, da dies nicht unser Geschäft ist. Aber ich weiß, dass viele Integratoren Freiwilligen helfen und Boxen kostenlos aufstellen. Mit Ihrer Erlaubnis gebe ich Ihre Kontakte an mehrere Integratoren weiter, die das Bundle mit dem Wagen, über das Sie in diesem Thread geschrieben haben, verfeinert haben.
19.05.2022, 22:55
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar