1b.app
Link kopiert -

Die Aktualisierungszeit läuft ab

Guten Tag. Habe eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Vorausgesetzt, das System ist auf meinem Server bereitgestellt und alle Lizenzen sind erworben.

Ja, tatsächlich ist das Update am 25.03.22 aufgeführt.

Hier habe ich eine Frage. Zuvor beim Kauf zusätzlicher Lizenzen verfügen Sie über erweiterten Support und Systemupdates. Dieses Jahr habe ich im Januar drei weitere Lizenzen gekauft. War es nicht notwendig, die Zeit für ein kostenloses Systemupdate um ein Jahr zu verlängern, d.h. Zumindest bis nächsten Januar?

Als mir vor Kriegsbeginn klar wurde, dass ich einen Monat Zeit hatte, um das System zu aktualisieren, hatte ich diese Arbeiten bereits eingeleitet, natürlich gab es ab dem 24. niemanden mehr, der dies tun konnte.

Es bestand das Gefühl oder die Hoffnung, dass Sie die Bedingungen für die Aktualisierung des Systems zumindest für die Dauer des Krieges einfrieren würden, sonst wäre es gut gemacht, das russische Unternehmen wurde für das Schiff geschickt, aber auch das ukrainische Unternehmen wurde geschickt senden. Ich habe mich mit dieser Frage an Ihre Mitarbeiter gewandt - sie sagten, es gäbe keinen Zugriff, schreiben Sie eine Anfrage im Forum. Was ich mache.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Guten Tag Vitaly! Ja, tatsächlich, damals im Jahr 2016 gab es solche Bedingungen. Jetzt ein neues System und neue Bedingungen. Beim Kauf neuer Schlüssel lesen Sie den Vertrag, und unser Partner hat Ihnen zusätzlich +1 Jahr Updates für die gekauften Schlüssel als Bonus gutgeschrieben - und Sie müssen sie 2024 bezahlen. Was die aktuelle Situation betrifft, ist alles schrittweise wiederhergestellt werden, und wenn Sie in den nächsten 2 Wochen für Updates bezahlen, dann werden weitere Konditionen zu Kosten und Konditionen für Sie gespeichert. Wir sind auch im Krieg. Schreiben Sie an viber über Ihre Entscheidung.
05.04.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar