1b.app
Link kopiert -

Klärung der Informationen vor der Aktualisierung

Box https://box.ltec.com.ua/admin/
Der Übergang zu OS ist geplant. Es ist notwendig, Informationen über die Übertragung zu klären, und zwar:
1. Werden alle Verbesserungen, die für diese OneBox vorgenommen wurden, übernommen? Können Sie eine Liste mit Verbesserungen bereitstellen?
2. Welche Informationen werden zu 100 % an das Betriebssystem übertragen? Sie müssen wissen, was Sie herausziehen müssen, damit Sie es in der neuen Version zurückgeben können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Nein, nicht alle Verbesserungen werden übertragen. Eine genaue Liste der Verbesserungen gibt es nicht, da es mindestens mehrere hundert davon pro Monat gibt. Wenn Sie an etwas Bestimmtem interessiert sind, stellen Sie spezifische Fragen. 2. Fast alles wird an os übertragen. Von dem, was dieses linke Menü, Produkttags, Shop definitiv entfernt hat, müssen Sie die Zugriffsrechte erneut konfigurieren.
02.02.2022, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Großvater Frost, können Sie sich eine bestimmte Box ansehen, welche Verbesserungen vorgenommen wurden, ich glaube nicht, dass es eine Art heftigen Brauch gab, aber nur für den Fall, dass ich sicher sein möchte? Und wie viel kostet es, diese Box auf die Box zu übertragen, unter Berücksichtigung des Upgrades auf das Betriebssystem, wie vor 2 Stunden? Das heißt, es muss übertragen und aktualisiert werden oder umgekehrt.
02.02.2022, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Großvater Frost, können Sie sich eine bestimmte Box ansehen, welche Verbesserungen vorgenommen wurden, ich glaube nicht, dass es eine Art heftigen Brauch gab, aber nur für den Fall, dass ich sicher sein möchte?
Verbesserungen werden nicht an einer bestimmten Box vorgenommen, sondern an dem allgemeinen Zweig, auf dem sich diese Box befindet. An diesem Zweig werden ca. 200-400 Verbesserungen pro Monat vorgenommen. Wie Sie bereits verstanden haben, macht es keinen Sinn, jemandem eine Liste aller Verbesserungen zu geben. Wenn Sie von benutzerdefinierten sprechen, dann gibt es bei diesem Projekt keine benutzerdefinierten. Wenn Ihnen eine der Verbesserungen von mvp nicht ausreicht, dauert es im Durchschnitt eine Stunde, um eine Revision von mvp auf os zu übertragen.
02.02.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Bezüglich der Übertragung von der Cloud zur Box - 2 Stunden?
02.02.2022, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich dir das hier nicht sagen, ich weiß nicht, wie viel es kostet. Bitte geben Sie an der Stelle an, wo Ihnen gesagt wurde, ca. 2 Stunden
03.02.2022, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar