1b.app
Link kopiert -

Tarife für Altkunden oder Betrug?

Helfen Sie mit, das Problem der Zahlung, der Aussetzung der Cloud und anderer öffentlicher Äußerungen im Forum zu verstehen.
Hier fand vor nicht allzu langer Zeit ein Gespräch mit dem uns zugewiesenen Boxmanager statt. Aber vor diesem Gespräch haben wir 100.500 Benachrichtigungen erhalten, dass es notwendig ist, das Boxguthaben aufzufüllen, um es weiterhin nutzen zu können.
(Bitte sagen Sie mir, wie ich alle diese Benachrichtigungen deaktivieren/abbestellen und nur 2 hinterlassen kann: eine ein paar Tage vor dem Ende und eine nach der Trennung? Ich möchte diese Benachrichtigungen nicht erhalten und keine Fragen von beantworten der Manager, weil die Nutzungsbedingungen der Box an die zweite Benachrichtigung gesendet werden können, über die ich oben geschrieben habe ... Ich verstehe, wenn Sie bei kostenlosen Plänen mit allerlei Spam bombardiert werden ...)
Darüber hinaus ist aus den Informationen im Forum (der Link ist unten angegeben), aus der Boxverwaltung und den Informationen auf der Website bekannt, dass die alten KUNDEN bei ihren Tarifen bleiben. Das war der Grund für unseren Umstieg auf die Cloud!!! - Wir haben alles mit einem anderen Manager geklärt und sogar das Einfrieren (Backup mit Arbeitsunterbrechung). Die Zustände, die uns mitgeteilt wurden – wir wurden angesprochen und im Forum wurde uns versichert, dass alles in Ordnung sein würde. Und wenn es zu einem Stopp / Einfrieren / Herunterfahren der Box kommt, dann müssen Sie nur 3 Monate bezahlen und können wie bisher weiterarbeiten.
https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/11701-onebox-os-stal-besplatnim-bez...
Und was stellte sich tatsächlich heraus, dass dies alles nur eine kurzfristige Verlockung war, um uns „gewinnbringend für uns“ aus der Box in die Cloud zu verlagern? Jetzt sagt der Manager, dass alles falsch sei, dass die alten Kunden sozusagen nicht existieren. Wenn Sie aufhören, für das Boxen zu bezahlen, sind Sie kein alter Kunde mehr, selbst wenn Sie in einem Monat das Guthaben für ein Jahr im Voraus auffüllen, um die Arbeit im Boxen wiederherzustellen.
Nachdem man einmal geglaubt hat, dass Boxen ein cooles Produkt ist, nachdem man seine Zeit darin investiert hat, zumal versprochen wurde, dass man nicht wie zuvor geworfen wird, befindet man sich in der gleichen Lage wie am Anfang.
Bleiben die Tarife für Altkunden, für die sie die Cloud angebunden haben, am Ende bestehen oder nicht? Dieses Thema ist derzeit von großer Bedeutung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich liebe solche Themen :) Und was ist eigentlich die Frage?
Hier fand vor nicht allzu langer Zeit ein Gespräch mit dem uns zugeteilten Boxmanager statt.
OneBox hat keine Vollzeitmitarbeiter. Es gibt nur Partner. Jeder, mit dem Sie sprechen oder ein Live-Meeting haben, sind Partner. Ohne Ausnahmen. Daher ist der Satz, dass OneBox Ihnen einen Manager zur Verfügung gestellt hat, falsch und führt alle in die Irre. Ich habe keine Ahnung, von wem Sie sprechen.
Aber vor diesem Gespräch haben wir 100500 Benachrichtigungen erhalten, dass es notwendig ist, das Boxguthaben aufzufüllen, um es weiter zu verwenden. (Bitte sagen Sie mir, wie ich all diese Benachrichtigungen deaktivieren / deaktivieren und nur 2 hinterlassen kann: eine ein paar Tage vor dem Ende und eine nach der Trennung? Ich möchte diese Benachrichtigungen nicht erhalten und keine Fragen beantworten von der Manager, weil die Nutzungsbedingungen der Box an die zweite Benachrichtigung gesendet werden können, über die ich oben geschrieben habe. Ich verstehe, wenn Sie mit allen Arten von Spam zu kostenlosen Plänen bombardiert werden ...)
Wir werden uns darum kümmern Bei Benachrichtigungen wird manchmal mehr als nötig gesendet, aber nicht immer. Wir wissen, wir werden es beheben.
Außerdem ist aus den Informationen im Forum (Link ist unten angegeben) von der Boxverwaltung und Informationen von der Website bekannt, dass die alten KUNDEN zu ihren Tarifen bleiben. Das war der Grund für unseren Wechsel in die Cloud!!! - wir haben alles mit einem anderen Manager geklärt und sogar über das Einfrieren (Backup mit Arbeitseinstellung). Die Bedingungen, von denen sie uns erzählten - wir wurden angesprochen, und im Forum wurde uns versichert, dass alles in Ordnung sein würde. Und wenn es zu einem Stop / Freeze / Shutdown der Box kommt, dann brauchst du nur 3 Monate zu bezahlen und kannst so weiterarbeiten wie bisher. [/ Quote] Es ist schwer, hier ohne Matyukov zu kommentieren, aber ich werde es versuchen. Wer hat dir gesagt, dass es einen "Freeze" gibt? Wer hat dir gesagt, dass es überhaupt verfügbar ist? Insbesondere der Name dieser Person. IRGENDWO auf der Website wurde NIE geschrieben, dass es eine Art Einfrieren gibt, dass der Tarif pausiert werden kann. Wer hat sich das ausgedacht?! Das war schon immer so: Kunden bleiben Kunden in ihren Tarifen, aber genau bis zu dem Moment, in dem sie bezahlen. Provtykali-Zahlung - alles kann sich ändern. Wenn Sie den Tarif nicht erneuern möchten - nicht erneuern, wird der Server gesichert und komplett gelöscht (gelöscht, nicht abgeschaltet!). Wenn der Client es wieder einschalten möchte, wird alles als neue Verbindung wahrgenommen, von Grund auf neu, gemäß den Tarifen und Regeln in diesem Moment. Nun, außerdem wird sich die IP des Servers ändern, sodass alle Arten von binotelartigen Integrationen fliegen werden.
25.01.2022, 18:33
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die schnelle Antwort.
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: OneBox hat keine Vollzeitbeschäftigten. Es gibt nur Partner. Jeder, mit dem Sie sprechen oder ein Live-Meeting haben, sind Partner. Ohne Ausnahmen. Daher ist der Satz, dass OneBox Ihnen einen Manager zur Verfügung gestellt hat, falsch und führt alle in die Irre. Ich habe keine Ahnung, von wem Sie sprechen.
Ich hänge einen Screenshot von demjenigen an, mit dem wir kommunizieren. (Ich werde ihre Persönlichkeiten nicht preisgeben, ich denke, Sie werden es dort notfalls selbst herausfinden.) Aber dann lassen Sie die Partner sich als Partner vorstellen. Ansonsten nehme ich sie genau so wahr, wie sie sich darstellen.
Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Es ist schwer, hier ohne matyukov zu kommentieren, aber ich werde es versuchen. Wer hat dir gesagt, dass es einen "Freeze" gibt? Wer hat dir gesagt, dass es überhaupt verfügbar ist? Insbesondere der Name dieser Person. IRGENDWO auf der Website wurde NIE geschrieben, dass es eine Art Einfrieren gibt, dass der Tarif pausiert werden kann. Wer hat sich das ausgedacht?!
Ich hänge einen Screenshot an. Dies ist ein echtes Gespräch vor dem Wechsel in die Cloud (Dezember 2020). Wir haben versucht, die möglichen Nuancen kennenzulernen. Uns wurde mitgeteilt, dass es eine Sperre gibt, und soweit ich weiß, wurde dies von der „Geschäftsleitung“ geklärt. Ich muss alles im Forum klären, es wird korrekter, wenn auch viel länger ... Und eines möchte ich noch klarstellen: Jetzt gibt es einen Pakettarif (Cloud-Abrechnung) für den Benutzer, ohne Datenbeschränkung. Bei der Zahlung für das Jahr sind noch keine Boni vorgesehen oder es hängt von den 'Partnern' ab?
25.01.2022, 21:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt gibt es einen Pakettarif (Cloud Billing) pro User, ohne Datenbeschränkung. Bei der Jahresabrechnung sind noch keine Boni vorgesehen oder hängt es von den „Partnern“ ab?
Es kommt auf den Partner an.
25.01.2022, 21:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
1. Mikhail, Sie werden keine Konstruktivität erreichen, wenn Sie das Wort "Scheidung" auf unserer Website schreiben. 2. Sie haben jetzt einen Archivtarif für 3 Benutzer 75 USD/Monat. Du bezahlst immer am letzten Tag, also bekommst du eine Menge Benachrichtigungen. Freitag ist Ihr letzter Tag, an dem Sie zum alten Tarif bezahlen können. Andernfalls wird die Box gelöscht und Sie können nicht mehr zum Archivtarif zurückkehren. Wir haben archivierte Tarife für bestehende Kunden gespeichert. Solange Sie für Dienstleistungen pünktlich bezahlen, sind Sie unser bestehender Kunde. Lassen Sie mich eine Analogie zu einem Mobilfunkanbieter ziehen. Sie können den Tarif nicht "einfrieren", Sie können die Bedingungen des Archivierungstarifs nicht erhalten, ohne die Dienste rechtzeitig zu bezahlen. Oft wird man stillschweigend auf einen neuen Tarif umgestellt (wir bemühen uns, unseren Kunden auf halbem Weg entgegenzukommen und die alten Konditionen so lange wie möglich zu belassen – und natürlich ist es gut, wenn Kunden das auch verstehen und sich auch auf halbem Weg treffen, Leistungen pünktlich bezahlen ). 3. Das Thema Einfrieren, insbesondere im Archivtarif, ist schon lange nicht mehr relevant. Früher war es verfügbar, aber es bedeutete, die Box zu löschen und ein Backup zu erstellen. Wie Sie verstehen, ist die Wiederherstellung des Archivtarifs in diesem Fall ebenfalls nicht möglich. 4. Bis Freitag sind Sie Bestandskunde zum Archivtarif und kommunizieren mit einem OneBox-Vertreter. Bei einem Wechsel in eine neue Tarifstufe bieten wir Ihnen den Vertragsabschluss mit einem Partner an, denn Neue Verträge schließt OneBox nicht direkt mit Kunden ab – dafür gibt es Partner. 5. Bis Freitag beantwortet Julia all eure Fragen zu Archivtarifen.
26.01.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liliya Vladimirovna Losik Der Projektadministrator schrieb: 1. Mikhail, Sie werden keine Konstruktivität erreichen, wenn Sie das Wort "Scheidung" auf unserer Website schreiben. 2. Sie haben jetzt einen Archivtarif für 3 Benutzer 75 USD/Monat. Du bezahlst immer am letzten Tag, also bekommst du eine Menge Benachrichtigungen. Freitag ist Ihr letzter Tag, an dem Sie zum alten Tarif bezahlen können. Andernfalls wird die Box gelöscht und Sie können nicht mehr zum Archivtarif zurückkehren. Wir haben archivierte Tarife für bestehende Kunden gespeichert. Solange Sie für Dienstleistungen pünktlich bezahlen, sind Sie unser bestehender Kunde. Lassen Sie mich eine Analogie zu einem Mobilfunkanbieter ziehen. Sie können den Tarif nicht "einfrieren", Sie können die Bedingungen des Archivierungstarifs nicht erhalten, ohne die Dienste rechtzeitig zu bezahlen. Oft wird man stillschweigend auf einen neuen Tarif umgestellt (wir bemühen uns, unseren Kunden auf halbem Weg entgegenzukommen und die alten Konditionen so lange wie möglich zu belassen – und natürlich ist es gut, wenn Kunden das auch verstehen und sich auch auf halbem Weg treffen, Leistungen pünktlich bezahlen ). 3. Das Thema Einfrieren, insbesondere im Archivtarif, ist schon lange nicht mehr relevant. Früher war es verfügbar, aber es bedeutete, die Box zu löschen und ein Backup zu erstellen. Wie Sie verstehen, ist die Wiederherstellung des Archivtarifs in diesem Fall ebenfalls nicht möglich. 4. Bis Freitag sind Sie Bestandskunde zum Archivtarif und kommunizieren mit einem OneBox-Vertreter. Bei einem Wechsel in eine neue Tarifstufe bieten wir Ihnen den Vertragsabschluss mit einem Partner an, denn Neue Verträge schließt OneBox nicht direkt mit Kunden ab – dafür gibt es Partner. 5. Bis Freitag beantwortet Julia all eure Fragen zu Archivtarifen.
1. Ich versuche, die Situation zu verstehen, in der ich mich befinde, und um sie zu beschreiben, verwende ich die notwendigen Worte. Ich nenne eine Scheidung eine Scheidung, das ist alles. 2. Versuchen Sie nicht einmal, Boxen mit mobilen Diensten zu vergleichen. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit demselben Mobilfunkanbieter zusammen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Dienste (nur zweimal fiel das Netz bei Wetterkatastrophen aus und in der restlichen Zeit überhaupt nicht) und den Preisen sehr zufrieden. Außerdem haben sie ihre Tarife für Altkunden bereits mehrfach gesenkt und gleichzeitig die Möglichkeiten für Anrufe und Internetverkehr erhöht, aber bei Ihnen ist alles ein bisschen anders (ich will nicht erklären, was ich meine, jeder weiß es bereits ). Von Kundenorientierung braucht man also nicht zu reden... 3,4,5. Danke, Maxim hat gestern alles erklärt.
26.01.2022, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

seltsam, warum sie die von mir angegebenen Tags entfernt haben ...
26.01.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da Sie die Wörter verwenden können, die Sie für notwendig halten, werde ich vielleicht dasselbe tun, damit allen alles klar wird :) In regelmäßigen Abständen tauchen solche Themen auf, aber ich bin nicht zu faul, sie zu wiederholen: Eine Minderheit der Kunden glaubt dass OneBox und alle Unternehmen "kundenorientiert" sein sollten. Und ich denke - Nifiga so. Wie krank von allen, die genug von der Wirtschaftsjugend und allen möglichen Schulungen hören und mir dann unter die Nase reiben, dass Kundenorientierung überall sein sollte. Über Kundenorientierung wird in der Regel von denen gerieben, die kein Produkt selbst herstellen. Grob gesagt werden alle Firmen in zwei Kategorien eingeteilt: 1. die einen produzieren etwas 2. die zweiten verkaufen es Und hier ist die Kundenorientierung Schaub drauf - die braucht es nur bei den zweiten Firmen, denn ohne sie sind sie dummerweise nichts. Je besser der Händler das Öl vor dem Kunden rollt, desto besser wird er verkaufen. Aber nicht der Hersteller. Das Geschäft des Herstellers besteht darin, etwas zu erschaffen, nicht zu verkaufen. Nun zu OneBox'e: https://1b.app/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification
OneBox ist ein Business-Betriebssystem mit vielen Anwendungen, einer Entwicklungsumgebung und einer Low-Code/No-Code-Plattform, einem Software-Designer , Programmiersprache. OneBox ist keine fertige Lösung für jedes Geschäftsproblem. Die OneBox-Software wird wie besehen (AS IS) bereitgestellt und es werden keine Ansprüche akzeptiert. Die Website hat speziell einen kostenlosen ewigen Plan, mit dem Sie ohne zeitliche Begrenzung herausfinden und bewerten können, welche Funktionen das OneBox-Softwareprodukt bietet. OneBox bietet nicht direkt Dienstleistungen für die Fertigstellung und Entwicklung von Software, Benutzerunterstützung. Um etwas auf OneBox zu erstellen, müssen Sie selbst Low-Code-Entwickler werden und OneBox lernen ODER einen Low-Code-Entwickler eines Drittanbieters beauftragen ODER ein Integrationsteam eines Drittanbieters beauftragen. Die Website verfügt über einen offenen Katalog von Entwicklern und Partnerunternehmen. Dies sind Drittunternehmen und keines von ihnen ist Mitarbeiter von OneBox. Wenn Sie neue Funktionen, die Verbesserung vorhandener Funktionen, technischen Support oder Hilfe bei der Einrichtung eines beliebigen Teils von OneBox benötigen, können Sie dies zusätzlich bei OneBox-Partnerunternehmen bestellen.
Wenn Sie diesen Text kürzen, wird es unhöflich klingen, aber: OneBox ist eine Art Programmiersprache, Low-Code, nehmen Sie es und studieren Sie es. Wenn Sie nicht lernen können/wollen, engagieren Sie sich einen Programmierer oder Trainingscoach und arbeiten Sie mit ihm zusammen. Viele Möglichkeiten. Wir schulden niemandem etwas. Aber man muss den Erstellern der Sprache nicht sagen, dass ihre Programmiersprache nicht kundenorientiert ist, das ist nicht unsere Aufgabe.
26.01.2022, 10:53
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ohne Kundenorientierung gäbe es das Boxen nicht, es kommt auf den Grad an, genau aus diesem Grund hast du ein kundenorientiertes Forum geschaffen. Ich interessiere mich nicht für den klientenorientierten Ansatz des Boxens, wie Lilia es ausdrückte. Wenn das System stabil ist, es keine oder nur sehr wenige Fehler oder Mängel gibt, zahlen die Leute für das Produkt, ohne darüber zu sprechen. Aber JEDES MAL oder jedes andere Mal, wenn ich mich in das System einlogge und versuche, es einzurichten, gibt es Fehler oder irgendwelche Fehler, die mich Zeit und Mühe kosten (einen Fehler identifizieren, ins Forum schreiben und auch beweisen, dass es sich um eine Insekt). Aber Boxen ist sowohl eine Schnittstelle als auch Logik und Funktionalität, und dies ist keine Programmiersprache mehr als solche, sondern ein Produkt. Es stellt sich heraus, dass es ein Produkt gibt, aber wie effizient und bequem es für Sie ist ist wirklich etwas zu reden?! (Aber in dieser Hinsicht hatten Sie eine gute Idee - "7.4. Die Software wird "wie besehen ..." bereitgestellt). Aber das ist ein ganz anderes Thema ... das Sie wahrscheinlich auch lieben. :))
26.01.2022, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox ist kein „fertiges stabiles System“ – es ist eine Low-Code-Sprache zur Entwicklung verschiedener Branchenlösungen. Dies ist KEIN BEREITES PRODUKT. Es ist eine Plattform/Umgebung für die Produktentwicklung. Und es ist egal, was Sie sich einfallen lassen. Wenn Sie etwas im System konfigurieren (beliebige Einstellungen ändern) - Sie sind ein Low-Code-Entwickler und für das Ergebnis selbst verantwortlich. Wenn dir das nicht passt, nimm irgendeine andere Programmiersprache und schneide alles von Grund auf neu. Dies allein kostet 100500 Zeit und Geld. OneBox als Entwicklungsumgebung ermöglicht es Ihnen, viele Dinge 100-mal schneller und billiger zu erledigen, aber Sie akzeptieren die Risiken und Einschränkungen von OneBox.
26.01.2022, 12:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: OneBox ist kein „fertiges stabiles System“ – es ist eine Low-Code-Sprache für die Entwicklung verschiedener Branchenlösungen. Dies ist KEIN BEREITES PRODUKT. Es ist eine Plattform/Umgebung für die Produktentwicklung. Und es ist egal, was Sie sich einfallen lassen. Wenn Sie etwas im System konfigurieren (beliebige Einstellungen ändern) - Sie sind ein Low-Code-Entwickler und für das Ergebnis selbst verantwortlich. Wenn dir das nicht passt, nimm irgendeine andere Programmiersprache und schneide alles von Grund auf neu. Dies allein kostet 100500 Zeit und Geld. OneBox als Entwicklungsumgebung ermöglicht es Ihnen, viele Dinge 100-mal schneller und billiger zu erledigen, aber Sie akzeptieren die Risiken und Einschränkungen von OneBox.
Na ja... aber wenn nach dem nächsten Update von Boxing-Seite und nicht vom Low-Code-Entwickler etwas im System verschwindet, abstürzt usw., dann ist es egal, wer was erfunden hat für sich selbst. Die Politik ist klar. Keine weiteren Fragen.
26.01.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Über das Forum: Wir haben das Forum aus zwei Gründen erstellt: 1. damit Entwickler direkt antworten können und es überhaupt nicht moderiert werden muss. Und dann fängt es in PM an, jemand hat etwas gesagt oder nicht gesagt, ich habe es gesagt oder nicht gesagt. 2. Damit alle Probleme mit uns gelöst werden und nicht auf irgendwelchen Trust Pilots und Facebook. Das Vorhandensein eines Forums ermöglicht es uns, dies zu tun: Für jeden negativen Kommentar im Netzwerk schreiben wir "Zeigen Sie das Thema im Forum, in dem Sie gefragt, aber nicht geholfen / nicht geantwortet haben. Es gibt kein solches Thema? Also Ihr Eine negative Bewertung ist eine glatte Lüge."
26.01.2022, 12:53
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar