1b.app
Link kopiert -

OneBox CRM+ERP-Box-Unlimited-Version für 19 Lizenzen

Unser Unternehmen hat eine unbegrenzte Boxversion des ONEBOX CRM-Systems für 19 Lizenzen erworben.
Eine Lizenz kostet derzeit für den Entwickler 699 USD. Oder 13281 USD für 19 Lizenzen.
Wir verkaufen es zum doppelten Preis. Diese. für 6640 USD
Kontaktieren Sie uns per E-Mail an agvagv1@gmail.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte ändern Sie den Namen des Themas in „Verkaufen von OneBox CRM + ERP in unbegrenzter Boxversion für 19 Lizenzen“. Da ich keine Änderungen vornehmen kann, aber beim Wort „Verkaufen“ findet die Suche das Thema nicht
15.11.2021, 23:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

5000 USD für 19 Lizenzen
12.12.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4500 USD für 19 Lizenzen
26.12.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte hinzufügen, dass die Version des Boxens, die wir haben, Green MVP (2020) ist.
04.01.2022, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4200 USD für 19 Lizenzen
05.02.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gennady schrieb: Bitte ändern Sie den Titel des Themas in - Verkaufen Sie OneBox CRM + ERP in einer unbegrenzten Boxversion für 19 Lizenzen. Da ich keine Änderungen vornehmen kann, aber beim Wort Verkaufen findet die Suche das Thema nicht [/quote ] Leider bearbeiten wir keine Kommentare und Themen. Sie können aber jederzeit ein neues Thema erstellen.
06.02.2022, 18:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

3500 USD für 19 unbegrenzte OneBox-Lizenzen
20.05.2022, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
2900 USD für 19 unbegrenzte ONEBOX-Lizenzen. Diese. etwa 5 mal billiger als wir bezahlt haben.
03.09.2022, 21:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ratschläge in der neuen Realität: - Aktualisieren Sie die alten Lizenzen für den OneBox OS-Aktivierungsschlüssel. Für Kunden mit unbefristeten Lizenzen gelten erhebliche Rabatte – dann verkaufen Sie den Schlüssel an einen beliebigen Partner. Partner werden sich freuen, weil es für sie günstiger ist, einen Schlüssel bei Ihnen zu kaufen als bei OneBox. Sie können all dies mit jedem Partner besprechen - https://1b.app/ru/partner/search/
03.09.2022, 22:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es ist besser, Ihre Fragen in diesem Thema zu beantworten (oder ein neues zu erstellen) - tatsächlich habe ich Ihnen mit den gleichen Informationen in dem Brief geantwortet. Die Preise sind hier beschrieben: https://1b.app/ua/prices/
14.03.2023, 13:09
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Miroshnichenko Maxim schrieb: Glücklich mit neuen Realitäten: - Aktualisieren Sie alte Lizenzen für den OneBox OS-Aktivierungsschlüssel. Erhalten Sie einen Rabatt für Kunden mit dauerhaften Lizenzen - Verkaufen Sie den Schlüssel an einen beliebigen Partner. Partner werden froh sein, dass es für sie günstiger ist, einen Schlüssel bei Ihnen oder bei OneBox zu kaufen. Sie können alles mit einem Partner besprechen - https://1b.app/ru/partner/search/
Guten Tag, bitte erläutern Sie im Detail, wie dies implementiert wird, wie für jemanden, der neu bei OneBox ist und nichts davon weiß „Upgrade alter Lizenzen“, „Aktivierungsschlüssel“, „OneBox OS“, „Erhebliche Rabatte für Kunden mit unbefristeten Lizenzen“ usw.“ Finanzielle Angelegenheiten würden wir natürlich lieber unter vier Augen besprechen als in einem offenen Forum. Aber nachdem wir diese Fragen an die Support-E-Mail info@oneboxcorp.com gestellt hatten, erhielten wir eine Antwort von Alexander Chizhik – dass wir diese Probleme entweder im Forum diskutieren oder mich an einen der Partner wenden könnten. Wanbox Corp. wurde empfohlen. Nachdem ich vor einer Woche Fragen an info@oneboxcorp.com geschrieben habe (Alexander in der Kopie), habe ich immer noch keine Antwort erhalten
19.03.2023, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Beiträge werden nicht bearbeitet. Zunächst wurde eine E-Mail an support sales@crm-onebox.com gesendet
19.03.2023, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gennady schrieb / a: Bitte erläutern Sie im Detail, wie dies zu implementieren ist, wie für jemanden, der neu bei OneBox ist und sich nicht mit „Aktualisierung alter Lizenzen“, „Aktivierungsschlüssel“, „OneBox OS“, „erheblichen Rabatten“ auskennt. für Kunden mit unbefristeten Lizenzen“ usw.“
Gennady, guten Tag! Wenn es ganz kurz ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass Sie über OneBox (ich meine das Forum, Partner) jemanden finden, an den Sie Ihre Software verkaufen können. So kam es, dass fast alle Clients bereits das neue OneBox-Betriebssystem verwenden, die Kosten für das Betriebssystem niedriger sind als für MVP (für Partner) und MVP selbst seit 2023 nicht mehr unterstützt wird und wir nur das Betriebssystem verschieben. / Aus meiner Sicht Um OneBox CRM + ERP (MVP) zu verkaufen, müssen Sie selbst denjenigen finden, der genau MVP (CRM + ERP) benötigt. Ich kenne solche nicht. Oder finden Sie jemanden, der genau Ihre Softwarelösung (und nicht nur Lizenzen) benötigt, aber dafür müssen Sie selbstständig nach Leads suchen und diese einer Menschenmenge anbieten. Susyak Igor Brauchst du einen MVP?
23.03.2023, 15:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Miroshnichenko Maxim schrieb: Ratschläge in den neuen Realitäten: - Aktualisieren Sie die alten Lizenzen für den OneBox OS-Aktivierungsschlüssel. Für Kunden mit unbefristeten Lizenzen gelten erhebliche Rabatte – dann verkaufen Sie den Schlüssel an einen beliebigen Partner. Partner werden sich freuen, weil es für sie günstiger ist, einen Schlüssel bei Ihnen zu kaufen als bei OneBox. Sie können all dies mit jedem Partner besprechen - https://1b.app/ru/partner/search/
Können Sie mir bitte die Höhe dieser erheblichen Rabatte mitteilen?
23.03.2023, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maksym, danke für den Hinweis, Gennady - wir brauchen MVP selbst nicht, wir können Ihnen helfen, eine Box oder einen Server als unabhängiger Partner einzurichten, kontaktieren Sie uns gegebenenfalls.
23.03.2023, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag,
[zitieren]
Gennady - wir brauchen den MVP selbst nicht, wir können Ihnen beim Aufbau eines Boxservers als unabhängiger Partner helfen, machen Sie bei Bedarf mit.
[/zitieren]
Wir brauchen keine Onebox-Integration, wir würden sie gerne verkaufen
[zitieren]
finden Sie jemanden, der genau Ihre Softwarelösung benötigt
[/zitieren]
Wie ich oben geschrieben habe, ist alles, was wir für die ganze Zeit integrieren konnten, die Automatisierung mit Nova Poshta. Ich denke, dass eine solche Konfiguration niemanden interessieren wird.
[zitieren]
Miroshnichenko Maxim schrieb:
Beratung in neuen Realitäten:
- Aktualisieren Sie alte Lizenzen für den OneBox OS-Aktivierungsschlüssel. Erhebliche Rabatte für Kunden mit unbefristeten Lizenzen
- Verkaufen Sie den Schlüssel dann an einen beliebigen Partner.
Partner werden sich freuen, weil es für sie günstiger ist, einen Schlüssel bei Ihnen zu kaufen als bei OneBox. [/zitieren]
Maxim, Sie haben über erhebliche Rabatte für Kunden mit unbefristeten Lizenzen geschrieben. Ich habe lange versucht, herauszufinden, was genau diese erheblichen Rabatte sind. Antworte bitte.
Wir haben eine Menge Geld sowohl für Onebox selbst als auch für seine Integration ausgegeben. Und wir würden gerne verstehen, ob wir durch den Verkauf unserer Dauerlizenzen wenigstens etwas zurückbekommen oder ob sie nichts mehr wert sind
23.04.2023, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Геннадий
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Erhebliche Rabatte für Kunden mit unbefristeten Lizenzen
[/zitieren]
Vor mehr als einem halben Jahr haben Sie „erhebliche Rabatte“ versprochen. 2 Mal habe ich bereits erläutert, was genau diese „erheblichen Rabatte“ sind und wie man sie nutzt (da der Support zu diesem Thema und zur Nachricht von Maxim weiterleitet). In diesem Unternehmen ist der CEO für die Worte verantwortlich? Wenn nicht, was können wir dann über normale Mitarbeiter sagen?
Übrigens, wer es braucht, wir verkaufen 19 unbegrenzte Lizenzen von Green MVP (2020) für 3000 USD. Das ist mehr als viermal günstiger als das, was wir vor ein paar Jahren bezahlt haben. Aber es scheint, dass dieses Handwerk wertlos ist und einfach weggeworfen wird.
17.06.2023, 01:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar