1b.app
Link kopiert -

Frage zu einer bezahlten Aufgabe

Antworten:

Gemeint ist vielleicht die Einstellung „Kategoriebaum aus dem Verzeichnis exportieren“ in der Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“? Diese Einstellung ist im Betriebssystem verfügbar
03.09.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Kategoriebaum aus Verzeichnis exportieren
Maksim, danke für das Feedback! Leider weiß ich nicht genau, wie der Fachmann diese Einstellung genannt hat. Wir haben ihre Entscheidung besprochen, aber nach dem Namen und der Tatsache, dass sie vorher nicht existierte, zu urteilen, denke ich, dass sie es ist. Einziger Punkt, mir ist nicht klar, wie es funktioniert, da es dort eine Checkbox gibt oder nicht - der Feed war so und blieb unverändert. Nur wie kann man verstehen, aus welchem Verzeichnis (Felder / Spalten) die Daten entnommen werden? Können Sie raten?
03.09.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einziger Punkt, mir ist nicht klar, wie es funktioniert, da es dort ein Kontrollkästchen gibt oder nicht - der Feed so wie er war und unverändert blieb. Nur wie kann man verstehen, aus welchem Verzeichnis (Felder / Spalten) die Daten entnommen werden? Können Sie raten?
Ich werde diesen Appell an den zuständigen Fachmann weiterleiten, der an der Überarbeitung beteiligt war - er wird Ihnen antworten.
03.09.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Das einzige, ich weiß nicht, wie es funktioniert, weil es dort ein Kontrollkästchen gibt oder nicht - der Feed war so und blieb unverändert. Nur wie kann man verstehen, aus welchem Verzeichnis (Felder / Spalten) die Daten entnommen werden? Können Sie raten?
Ich werde diesen Appell an den zuständigen Fachmann weiterleiten, der an der Finalisierung beteiligt war - er wird Ihnen antworten.
Danke! Ich werde warten.
03.09.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Das einzige, ich weiß nicht, wie es funktioniert, weil es dort ein Kontrollkästchen gibt oder nicht - der Feed war so und blieb unverändert. Nur wie kann man verstehen, aus welchem Verzeichnis (Felder / Spalten) die Daten entnommen werden? Können Sie raten?
Diesen Aufruf werde ich an den zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten, der an der Finalisierung beteiligt war - er wird Ihnen antworten.
Maxim, sag mir, gibt es irgendwelche Informationen?
06.09.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Maxim, sag mir, gibt es irgendwelche Informationen?
Maxim, sag mir, gibt es irgendwelche Informationen?
13.09.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar