1b.app
Link kopiert -

Störungen bei der neuen Box – Harte Störungen und der Manager löst das Problem nicht

Ich hinterlasse eine Reihe von Anfragen, dass die aktualisierte Box 1,,,10e fehlerhaft ist, und es wird mir empfohlen, Cookies zu löschen. 10 Camps an 3 verschiedenen Orten haben die gleichen Störungen im Betrieb + Das Boxen ist nach dem Update deutlich langsamer geworden

1- Es kann nichts aus dem Benachrichtigungscenter gelöscht werden

2-Kein Foto in der Produktmenüliste

3-Ich kann Geschäftsprozesse nicht einfach löschen

4- Manchmal dauert es unrealistisch lange, ein Produkt zu finden, das dem Prozess hinzugefügt werden kann

5- Manchmal (hauptsächlich während der Arbeitszeit) ist es unglaublich schwierig und zeitaufwändig, eine Bestellung mit einer Zahlung zu verknüpfen.

6- Anwendungsbilder werden nicht angezeigt

7 – Einige Berichte wurden nicht mehr geöffnet

Ich lade ein Video hoch und antworte meiner Managerin, wie bei ihr alles funktioniert, aber wir haben keinen einzigen Manager und mein Administrator funktioniert nicht so.

Dieser Horror und diese Qual wurden nach dem Update zur Arbeit....

Hilfe bei der Panne, ich bin es leid, für jeden Fehler eine Aufgabe zu erstellen, sie werden nicht gelöst.

Senden Sie einen Prozess, der fehlerhaft ist ... nun, als ob ein Prozess fehlerhaft ist, ist alles komplex fehlerhaft. Ich habe der Managerin das Video geschickt, dass bei mir nicht alles funktioniert, wie sie es demonstriert

Verbinden Sie sich über Skype oder Tim Veer und probieren Sie es aus, es ist harte Arbeit, die Arbeit ist viel schwieriger geworden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn der frühere Export von bis zu 10-700 Produkten sofort war, ist es jetzt
17.08.2021, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Video einiger Probleme von meinem Heimcomputer, schnelles Internet, abends wenn ich alleine im System bin
17.08.2021, 21:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Internetgeschwindigkeit zu Hause bei der Fehlersuche
17.08.2021, 21:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe gerade den Cookie-Cache zurückgesetzt und alles im Browser bereinigt, und trotzdem wird der Mozilla angezeigt und es gibt keine Störungen. Vielleicht ist das Boxen mit Google Chrome nicht freundlich?
17.08.2021, 21:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben einfach keinen Ort, also funktioniert es nicht, fügen Sie einen Ort hinzu oder apnite einen Server, Sie können nirgendwo Caches oder Dateien ablegen - nichts! und Ihnen wurde bereits geantwortet, dass Sie keinen Platz haben, ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Zeit verschwenden
20.08.2021, 02:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand hat mir das gesagt, der Platz war vor 2 Wochen zu 25%.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie haben einfach keinen Ort, also funktioniert es nicht, fügen Sie einen Ort hinzu oder apnite einen Server, Sie haben keinen Ort, an dem Sie Caches oder Dateien ablegen können - nichts! und Ihnen wurde bereits geantwortet, dass Sie keinen Platz haben, ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Zeit verschwenden [/ quote]
20.08.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar