1b.app
Link kopiert -

Alle Forumeinschränkungen für OneBox OS entfernt

Liebe Kunden und Partner!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Forum https://crm-onebox.com/ru/support/ vorübergehend alle Einschränkungen für Fragen und Wünsche aufgehoben hat und wir außerdem eine erweiterte Unterstützung für OneBox OS ankündigen.
Sie können als Kunde oder als OneBox-Partner so viele Themen erstellen, wie Sie möchten, so viele Wünsche schreiben, wie Sie möchten, so viele Verbesserungen anfordern, wie Sie möchten – und wir werden es tun.
Wichtige Punkte:
1. Dies gilt nur für OneBox OS. Wenn Sie bei alten Produkten/Versionen eine Verbesserung wünschen, leider nur gegen Geld und nur über Partner.
2. Dies gilt nur für zahlende Kunden: Cloud-Pläne oder Boxed-Pläne mit einem jährlichen Abrechnungsvertrag.
3. Ein Thema = eine Frage, ein Wunsch. Wenn Sie anfangen, mehr als einen Artikel innerhalb eines Themas zu schreiben, werden wir dies nicht tun.
4. Wir können Ihnen eine kostenlose Überarbeitung einer Sache verweigern, wenn diese nicht zu unserer subjektiven Vorstellung von OneBox OS passt oder wenn wir glauben, dass Ihre Anfrage „wahnhaft“ ist. Ohne Erklärungen, Streit und Polemik.
5. Dieser Mechanismus ist vorübergehend und nur bis zum 01.09.2021 gültig. Nach diesem Datum können sich die Regeln ändern.
6. Wir regeln weiterhin keine Fristen für die Beantwortung und Durchführung dieser Aufgaben. OneBox hat jedoch einen aktualisierten Vertrag mit Entwicklern, wonach diese unter OneBox OS beliebige Aufgaben aus dem Forum übernehmen können – und die Muttergesellschaft wird für alles bezahlen.
7. Wenn Sie die Integration mit einem Dienst oder einer neuen Anwendung wünschen, werden wir ausschließlich auf dem Weg einer gefälschten App agieren. Weitere Details hier - https://crm-onebox.com/en/partner/how-to-create-app/
PS: Für Distributoren und Integratoren: Es ist für Sie von Vorteil, jetzt neue Kunden anzubinden, da jeder bei Verbesserungen und dem Wechsel zum Betriebssystem viel sparen wird.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Update: 8. Ab sofort verweigern wir kostenlose Upgrades für OS allen Kunden, die im Forum kostenlose Upgrades zu diesem Thema bestellen, aber gleichzeitig irgendwo im Internet negative Bewertungen hinterlassen "OS ist schrecklich, nicht wechseln Sie zu ihm" und fordern Sie dann erneut eine kostenlose Überarbeitung an. Ich habe nichts gegen negative Bewertungen, ich kenne die Probleme, aber man kann nichts umsonst bekommen, dann draufscheißen und dann nach mehr kostenlosen Sachen fragen.
19.07.2021, 19:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Besonders für ein gemeinsames Verständnis ist jeder, der dieses Forum liest, verpflichtet, seinerseits zu schreiben, was passiert ist und wer Maxim dazu veranlasst hat, Punkt 8 zu diesem Problem hinzuzufügen. Alle negativen Aussagen, über die Maxim schreibt, stammen von mir. Und wenn so eine Situation noch vorkäme, würde ich es wahrscheinlich genauso machen oder höchstens ein paar Wörter durch Synonyme ersetzen. Aber gehen wir der Reihe nach vor. Über das Wochenende wurde meinerseits eine große Anzahl von Tickets im Forum hinterlassen, und alle bezogen sich auf meinen Übergang zu einer aktualisierten Version des Betriebssystems. Wie jeder Eigentümer, der Wert auf sein von Grund auf neu aufgebautes Geschäft legt, werde ich ihn auf jeden Fall immer vor Drohungen / Kritik etc. schützen, was ich in dieser Situation auch tun musste, damit meine Mitarbeiter arbeiten konnten. Ich denke, jeder würde das tun. Ich vermute, dass Maxim diesen Absatz genau deshalb geschrieben hat, um seine Firma gegen Äußerungen meinerseits zu verteidigen, seine Firma wegen Emotionen zu verteidigen. Mein erster Eindruck von OS! Seien wir ehrlich, mein erster Eindruck war vor der Beta-Version für Kunden – und ja, ich mochte das Betriebssystem wirklich. Hohe Geschwindigkeit, auch aufgrund des parallelen Ladens, die Idee der Anwendungen selbst und ihrer Marketingkomponente sollte es ihnen ermöglichen, mit enormer Geschwindigkeit eine modernere Benutzeroberfläche mit einem guten UI-Design zu entwickeln (in diesem Moment erinnere ich mich an Igor). Ich war sogar einer der Ersten, der eine Beta-Version für mich installiert hat, sobald sie angekündigt wurde, und ich werde auch einer der Ersten sein, der über alle Neuigkeiten des Unternehmens informiert wird, da ich fast alle Quellen abonniert habe. Meine direkten Aussagen! Am Samstagmorgen erfahre ich telefonisch: Mein CRM wurde auf OS aktualisiert; Kunden stehen über den Mitarbeitern; Telefonanrufe kommen herein, aber niemand kann etwas tun, weil keiner von ihnen weiß, wie man die neue Version benutzt. Im Grunde war er verrückt. Dies ist jedoch möglicherweise nicht geschehen, da der Transfer ursprünglich einen Tag früher geplant war, aber leider ist dies nicht geschehen. Aber es waren alles Blumen. Beeren begann, als ich mich am selben Tag an den Computer setzte und mit der Hoffnung, Boxing in 2-4 Stunden einzurichten. Wenn ich das System mehrere Stunden lang studiere, stoße ich ständig auf alle möglichen Störungen in der Benutzeroberfläche, kleinere Fehler, Mängel, von denen Sie zunächst denken, dass es so sein sollte, aber es war nicht da. Später begann ich zu verstehen, dass ein schön gezeichnetes Design Ihnen überhaupt nicht die Möglichkeit gibt, im System zu arbeiten. Bei 100 % Zoom werden nur 3 Prozesse in der Prozessliste angezeigt (Link zu dieser Aufgabe als Beispiel https://crm-onebox.com/en/support/interface/9512-os-sdelayte-adekvatniy-masshtab... /). Und mit dem Gedanken, dass es sinnlos ist, am Montag zur Arbeit zu gehen und das Personal abzuziehen, musste ich etwas tun, und das einzige, was die Situation irgendwie verbessern konnte, waren die Aufgaben im Forum. Hier hat es mich erwischt! Als ich anfing, tiefer zu graben, bekam ich immer mehr Anfragen und meine Emotionen gingen hoch. Igor fügte all diesen Emotionen "Benzin ins Feuer" hinzu, beantwortete Fragen irgendwie oder schrieb, dass es nicht wichtig sei oder so etwas, das heißt, hin und wieder über die endgültigen Handlungen von Kunden nachzudenken. Jeder, der schon einmal Fragen zur Schnittstelle gestellt hat, wird mich verstehen können. Und in diesem Moment hatte ich natürlich keine andere "gute" Meinung über das Betriebssystem. Und wer hätte es? Was ist das Ergebnis? Ich habe das ganze Wochenende im Büro bei der Arbeit verbracht, um die Box aufzubauen. Die erste Hälfte des Montags haben wir irgendwie gearbeitet. Ab der zweiten Hälfte wurden die meisten Fehler durch Boxen korrigiert und es wurde wirklich einfacher zu arbeiten. Jetzt bleiben 1-2 wirklich wichtige Aufgaben übrig, ohne die mehrere Personen nicht normal arbeiten können, und aus diesem Grund haben wir den Zeitplan aller anderen internen Arbeiten um 1 Woche nach vorne verschoben. Bei weniger wichtigen Tickets habe ich eine Antwort von Igor erhalten, dass sie in naher Zukunft behoben / implementiert werden. Super. Der Tag endete positiv ohne größere Rückschläge. Kommentar für Maxim. Ich spreche immer direkt, auch wenn es jemandem nicht passt. Und wenn ich irgendwo geschrieben habe, dass "das Programm Scheiße ist", kann das auch bedeuten, dass ich nach der Korrektur von Fehlern an alle schreibe: "Das Programm ist Feuer und Sie müssen darin arbeiten." Das fällt mir leicht, im Gegensatz zu anderen Menschen/Klienten, die den Mund halten! Dies wird in den folgenden Bildern bestätigt, wo seit einigen Monaten ein Link zu OneBox in meinen Profilen und eine Vielzahl von Bewertungen in Google Maps über andere Unternehmen vorhanden sind. Halten Sie auf der Grundlage all dessen die Worte/Ausdrücke zurück, die Sie zuvor gesagt/geschrieben haben, und entfernen Sie dieses Element für alle Kunden außer mir, da ich zu viel und zu laut spreche.
20.07.2021, 03:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Hallo! Besonders für ein gemeinsames Verständnis ist jeder, der dieses Forum liest, verpflichtet, seinerseits zu schreiben, was passiert ist und wer Maxim dazu veranlasst hat, Punkt 8 zu diesem Problem hinzuzufügen. Alle negativen Aussagen, über die Maxim schreibt, stammen von mir. Und wenn so eine Situation noch vorkäme, würde ich es wahrscheinlich genauso machen oder höchstens ein paar Wörter durch Synonyme ersetzen. Aber gehen wir der Reihe nach vor. Über das Wochenende wurde meinerseits eine große Anzahl von Tickets im Forum hinterlassen, und alle bezogen sich auf meinen Übergang zu einer aktualisierten Version des Betriebssystems. Wie jeder Eigentümer, der Wert auf sein von Grund auf neu aufgebautes Geschäft legt, werde ich ihn auf jeden Fall immer vor Drohungen / Kritik etc. schützen, was ich in dieser Situation auch tun musste, damit meine Mitarbeiter arbeiten konnten. Ich denke, jeder würde das tun. Ich vermute, dass Maxim diesen Absatz genau deshalb geschrieben hat, um seine Firma gegen Äußerungen meinerseits zu verteidigen, seine Firma wegen Emotionen zu verteidigen. Mein erster Eindruck von OS! Seien wir ehrlich, mein erster Eindruck war vor der Beta-Version für Kunden – und ja, ich mochte das Betriebssystem wirklich. Hohe Geschwindigkeit, auch aufgrund des parallelen Ladens, die Idee der Anwendungen selbst und ihrer Marketingkomponente sollte es ihnen ermöglichen, mit enormer Geschwindigkeit eine modernere Benutzeroberfläche mit einem guten UI-Design zu entwickeln (in diesem Moment erinnere ich mich an Igor). Ich war sogar einer der Ersten, der eine Beta-Version für mich installiert hat, sobald sie angekündigt wurde, und ich werde auch einer der Ersten sein, der über alle Neuigkeiten des Unternehmens informiert wird, da ich fast alle Quellen abonniert habe. Meine direkten Aussagen! Am Samstagmorgen erfahre ich telefonisch: Mein CRM wurde auf OS aktualisiert; Kunden stehen über den Mitarbeitern; Telefonanrufe kommen herein, aber niemand kann etwas tun, weil keiner von ihnen weiß, wie man die neue Version benutzt. Im Grunde war er verrückt. Dies ist jedoch möglicherweise nicht geschehen, da der Transfer ursprünglich einen Tag früher geplant war, aber leider ist dies nicht geschehen. Aber es waren alles Blumen. Beeren begann, als ich mich am selben Tag an den Computer setzte und mit der Hoffnung, Boxing in 2-4 Stunden einzurichten. Wenn ich das System mehrere Stunden lang studiere, stoße ich ständig auf alle möglichen Störungen in der Benutzeroberfläche, kleinere Fehler, Mängel, von denen Sie zunächst denken, dass es so sein sollte, aber es war nicht da. Später begann ich zu verstehen, dass ein schön gezeichnetes Design Ihnen überhaupt nicht die Möglichkeit gibt, im System zu arbeiten. Bei 100 % Zoom werden nur 3 Prozesse in der Prozessliste angezeigt (Link zu dieser Aufgabe als Beispiel https://crm-onebox.com/en/support/interface/9512-os-sdelayte-adekvatniy-masshtab... /). Und mit dem Gedanken, dass es sinnlos ist, am Montag zur Arbeit zu gehen und das Personal abzuziehen, musste ich etwas tun, und das einzige, was die Situation irgendwie verbessern konnte, waren die Aufgaben im Forum. Hier hat es mich erwischt! Als ich anfing, tiefer zu graben, bekam ich immer mehr Anfragen und meine Emotionen gingen hoch. Igor fügte all diesen Emotionen "Benzin ins Feuer" hinzu, beantwortete Fragen irgendwie oder schrieb, dass es nicht wichtig sei oder so etwas, das heißt, hin und wieder über die endgültigen Handlungen von Kunden nachzudenken. Jeder, der schon einmal Fragen zur Schnittstelle gestellt hat, wird mich verstehen können. Und in diesem Moment hatte ich natürlich keine andere "gute" Meinung über das Betriebssystem. Und wer hätte es? Was ist das Ergebnis? Ich habe das ganze Wochenende im Büro bei der Arbeit verbracht, um die Box aufzubauen. Die erste Hälfte des Montags haben wir irgendwie gearbeitet. Ab der zweiten Hälfte wurden die meisten Fehler durch Boxen korrigiert und es wurde wirklich einfacher zu arbeiten. Jetzt bleiben 1-2 wirklich wichtige Aufgaben übrig, ohne die mehrere Personen nicht normal arbeiten können, und aus diesem Grund haben wir den Zeitplan aller anderen internen Arbeiten um 1 Woche nach vorne verschoben. Bei weniger wichtigen Tickets habe ich eine Antwort von Igor erhalten, dass sie in naher Zukunft behoben / implementiert werden. Super. Der Tag endete positiv ohne größere Rückschläge. Kommentar für Maxim. Ich spreche immer direkt, auch wenn es jemandem nicht gefällt. Und wenn ich irgendwo geschrieben habe, dass "das Programm Scheiße ist", kann das auch bedeuten, dass ich nach der Korrektur von Fehlern an alle schreibe: "Das Programm ist Feuer und Sie müssen darin arbeiten." Das fällt mir leicht, im Gegensatz zu anderen Menschen/Klienten, die den Mund halten! Dies wird in den folgenden Bildern bestätigt, wo seit einigen Monaten ein Link zu OneBox in meinen Profilen und eine Vielzahl von Bewertungen in Google Maps über andere Unternehmen vorhanden sind. Behalten Sie auf der Grundlage all dessen die Worte/Ausdrücke bei, die Sie zuvor gesagt/geschrieben haben, und entfernen Sie dieses Element für alle Kunden außer mir, da ich mich zu viel und laut ausdrücke.
auch wenn Sie "ausgebrannt" sind, dass Sie jetzt kein Wort der Widerlegung geschrieben haben oder dass Sie sich mit Ihren Aussagen im Screenshot aufgeregt haben.
20.07.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: photo_2021-07-19_13-15-06.jpg [/ Zitat] Wie ich oben geschrieben habe und in diesem Kommentar, den Sie als Screenshot abgelegt haben, zum Zeitpunkt meines Übergangs zu OS ( Samstag -Sonntag) - meine Meinung war, so schrieb ich. Von Zeit zu Zeit können sich Meinungen über jemanden oder etwas ändern. Und noch einmal, ich wiederhole, ich sage/schreibe, was ich denke, seien es negative oder positive Äußerungen. Außerdem gibt es in diesem Chat keine Regel dieser Art „Du kannst nichts Schlechtes über OneBox sagen“, wenn es eine gab und ich sie verpasst habe, lass Slava es mir sagen, damit ich meine Aussage ändere oder sie selbst lösche. Im Allgemeinen sehe ich keinen Grund, diesen Dialog zu diesem Thema fortzusetzen. Jeder sprach und bildete sich seine eigene Meinung.
20.07.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ich unten schreiben werde - es wird Ihnen höchstwahrscheinlich nicht gefallen. Aber ich muss das tun, um Missverständnisse im Keim zu ersticken.
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Basierend auf all dem, behalten Sie die Worte/Ausdrücke, die Sie zuvor gesagt/geschrieben haben, und entfernen Sie diesen Punkt für alle Kunden außer mir, weil ich mich zu viel und laut ausdrücke.
Danke für das Angebot, aber nein. Dieser Artikel bleibt bestehen. Du warst nicht Erster, du bist Dritter. Ihr Beitrag zu diesem Artikel beträgt 33% :) Vielleicht lohnt es sich, meine Haltung zu solchen Situationen allgemein zu erklären. 1. Sie haben beispielsweise 50 Themen im Forum erstellt, in denen Sie darum bitten, dass etwas unter dem Betriebssystem abgeschlossen wird. Ich persönlich zahle dafür mindestens 50 x min 1h x 30 $ = 1500 $. Es ist minimal. So viel wird es mich kosten, diese Probleme zu lösen. Ja, das Produkt wird besser. Aber wenn danach (oder währenddessen) der Kunde irgendwo unvernünftig (ohne spezifische Links und Argumente) schreibt, dass das Produkt Scheiße ist und Sie es nicht verwenden müssen, dann werde ich mit diesem Kunden nichts zu tun haben, weil ich es getan habe Investieren Sie nicht in das Produkt, sondern in eine negative Bewertung. Und natürlich werde ich den Laden mit kostenlosen fertigen Getränken für ihn schließen. Sie haben im Legeza-Chat (icolor) geschrieben, dass OneBox OS Horror durch den Arsch ist, ohne konkrete Argumente zu nennen. Sie sind nicht da. Es wurde von 100 Kunden gelesen. Herzlichen Glückwunsch, es gibt keine kostenlosen Dopils mehr für Sie. Und wenn einer der Kunden dasselbe tut, wird die Reaktion genau gleich sein. Daher bleibt der Artikel erhalten. 2. In meinem Weltbild gibt es keinen Satz „Der Kunde hat immer Recht“ (genauso wenig wie „Der Kunde hat immer Unrecht“). Diese Phrasen sind politischer und Marketing-Unsinn. Ich lasse mich von reiner Mathematik leiten: Für 25 $/Benutzer/Monat bekommt ein Kunde Software, die er/sie für dieses Geld und ungefähr nicht herstellen kann. Die Leute kaufen OneBox nicht für den Service, sondern weil es dummerweise billiger ist, als Entwickler und Software für sich selbst einzustellen. Sie zahlen für OneBox, weil es Ihnen so viele Vorteile bringt. Auf diesem Argument baut das gesamte Softwaregeschäft auf. 3. Und wenn Sie behaupten, dass Ihr negatives Feedback nur eine Meinung ist und sich ändern kann, dann lassen Sie uns alle mindestens eine positive Bewertung (wenn sich die Meinung geändert hat) über ein Produkt oder eine Dienstleistung zeigen, die Sie jemals von jemandem erhalten haben. Warum ich Worte so sehr bemängele: Menschen, die OneBox verwendet haben und es zu ihnen passt, werden es fast nie öffentlich weiterempfehlen. Sie sehen OneBox als eine Art Geheimwaffe, die ihr Geschäft verbessert hat. Und warum sollten sie dies öffentlich erklären, damit die Konkurrenz die Automatisierung durchschaut? In unserem Geschäftsbereich (ich spreche von Onebox) gibt es entweder keine Bewertungen, oder sie sind negativ, oder sie sind gefälscht, oder sie sind von Angesicht zu Angesicht. Daher muss mit negativen Bewertungen umgegangen werden.
20.07.2021, 20:54
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Dienstagabend war heiß. Es war interessant zu lesen. Ich gebe meine fünf Cent hinein. So viel wie möglich, sorgfältig, um nicht selbst unter die "Sanktionen" zu fallen, werde ich meine Meinung äußern. Über den Legeza-Chat stellte sich heraus, dass es cool war. Es wurde noch vor dem offiziellen Forum von Onebox erstellt. Und es ist immer noch eine Art, es war eine geschlossene Community nur für Kunden und Besitzer von Box-Versionen. Chatten Sie, wo wir Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig helfen. Da das Unternehmen oneBOX eine Zeit hatte, in der es schwierig war, auf einige Antworten auf Aufgaben des Supports zu warten. Ich kann wetten, dass jeder Besitzer des oneBOX-Systems seine eigene Art hatte, CRM in seinem Unternehmen zu implementieren. Und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass dieser Weg nicht einfach ist. Und wo es nicht einfach ist – da sind Emotionen. Und das ist in Ordnung. Und besonders in geschlossenen Gemeinschaften. Ich plus, dass Sie dieses Problem so objektiv wie möglich lösen und alle in einer Win-Win-Position sind. Ps: Ich bin für Meinungsfreiheit in einem inoffiziellen Chat ????.
21.07.2021, 00:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tut mir leid, aber ich denke, das gehört zum Thema. Ab heute gibt es ein Limit von 5 Tickets, hängt das irgendwie zusammen? Wenn dies das Betriebssystem betrifft, können Sie vermerken, dass dies ein OneBox OS-Verbesserungsticket und keine Anforderung für Funktionalität / Einstellungen / Fehler von funktionierenden Systemen ist, und dies nicht als Einschränkung berücksichtigen. Ich habe viele Ideen und Vorschläge, aber auch Projekte müssen gemacht werden. Und dann, als ob ich 3 Etiketten lege, in denen sie geschrieben haben, was wir tun würden, und sie nicht geschlossen hängen, und wann sie schließen, ist auch unklar. Oder wenn dort geschrieben steht, was wir tun würden, dann können wir es schließen und hoffen, dass es getan wird? Aber irgendwie ist es nicht ganz richtig, das Ticket zu schließen, wenn es noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe folgende "Argumente" zu meiner Verteidigung: 1) Ich antworte im Forum, ich bekomme nichts dafür, außer dass ich die Fragenbilanz auffülle, auf die ich mich verlasse, wenn ich anderen Kunden antworte. 2) Die Hauptpartner sind für die Überwachung des Forums zuständig und hier sind teilweise die Fragen nicht auf deren Seite, aber sobald ich eine Antwort erhalte (falls dies eine Lösung ist), dann schließe ich sofort ein solches Ticket, den Rest denke ich auch nicht oft sündigen. 3) Im Moment führe ich 5 Projekte durch und sogar eines nach dem anderen kann ich 5 Tickets setzen, es gibt Verbesserungen für 1-2 Stunden, auf die Sie 1-2 Wochen warten müssen, aber ich kann es nicht schließen, und da sind nur Tickets, die nicht sofort gelöst werden, aber selbst 10 aktive werden sehr selten sein. 4) Die meisten Partnertickets sind nicht abstrakt, bei denen nicht klar ist, was zu tun ist und wie viel Zeit aufzuwenden ist. Generell schlage ich vor, das Limit für Partner zu erhöhen oder zu entfernen, zumindest ab dem CERTIFIED PARTNER-Level. sonst ist es irgendwie schade, das Affiliate-Forum ist nicht richtig gestartet (es hätte Goodies für Partner geben sollen), dann mit Lizenzen ein Mist (noch nicht klar, wie sich das auf uns auswirken wird, aber offensichtlich nicht zum Besseren), jetzt erst 5 Fragen können gestellt werden (obwohl Sie Kunden beraten, hier gibt es kein sportliches Interesse). Ich möchte produktiv arbeiten, aber bisher bleibt das beste Werkzeug für die Interaktion mit dem einzigen Partner, der Anwendungen schneiden kann und sie von innen kennt, das Forum + jeder sieht die von Integratorpartnern entwickelten Lösungen. Man hat den Eindruck, dass sich Partner kaum von Kunden unterscheiden. Vielleicht ziehe ich voreilige Schlüsse, und eine Lösung für Partner ist bereits in der Entwicklung (ich hoffe es wirklich), aber bisher gibt es keine solchen Informationen in den Ankündigungen, und das ist traurig. Ich möchte vor Kunden benachrichtigt und über Änderungen informiert werden, insbesondere über Änderungen von großer Bedeutung (die die Einrichtung von OneBox erschweren können), und mich darauf vorbereiten. PS Beim Schreiben habe ich gemerkt, dass es off-topic ist, aber ich habe geschummelt, weil das Limit schon ausgeschöpft ist :)
21.07.2021, 01:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
21.07.2021, 01:15

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Es tut mir leid, aber ich denke, dass dies teilweise zum Thema gehört. Ab heute gibt es ein Limit von 5 Tickets, hängt das irgendwie zusammen? Wenn dies das Betriebssystem betrifft, können Sie vermerken, dass es sich um ein OneBox OS-Verbesserungsticket handelt und nicht um eine Anforderung für Funktionalität / Einstellungen / Fehler von funktionierenden Systemen, und dies nicht als Einschränkung berücksichtigen. Ich habe viele Ideen und Vorschläge, aber auch Projekte müssen gemacht werden. Und dann, als ob ich 3 Etiketten lege, in denen sie geschrieben haben, was wir tun würden, und sie nicht geschlossen hängen, und wann sie schließen, ist auch unklar. Oder wenn dort geschrieben steht, was wir tun würden, dann können wir es schließen und hoffen, dass es getan wird? Aber irgendwie ist es nicht ganz richtig, das Ticket zu schließen, wenn es noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe folgende "Argumente" zu meiner Verteidigung: 1) Ich antworte im Forum, ich bekomme nichts dafür, außer dass ich die Fragenbilanz auffülle, auf die ich mich verlasse, wenn ich anderen Kunden antworte. 2) Die Hauptpartner sind für die Überwachung des Forums zuständig und hier sind teilweise die Fragen nicht auf deren Seite, aber sobald ich eine Antwort erhalte (falls dies eine Lösung ist), dann schließe ich sofort ein solches Ticket, den Rest denke ich auch nicht oft sündigen. 3) Im Moment führe ich 5 Projekte durch und sogar eines nach dem anderen kann ich 5 Tickets setzen, es gibt Verbesserungen für 1-2 Stunden, auf die Sie 1-2 Wochen warten müssen, aber ich kann es nicht schließen, und da sind nur Tickets, die nicht sofort gelöst werden, aber selbst 10 aktive werden sehr selten sein. 4) Die meisten Partnertickets sind nicht abstrakt, bei denen nicht klar ist, was zu tun ist und wie viel Zeit aufzuwenden ist. Generell schlage ich vor, das Limit für Partner zu erhöhen oder zu entfernen, zumindest ab dem CERTIFIED PARTNER-Level. sonst ist es irgendwie schade, das Affiliate-Forum ist nicht richtig gestartet (es hätte Goodies für Partner geben sollen), dann mit Lizenzen ein Mist (noch nicht klar, wie sich das auf uns auswirken wird, aber offensichtlich nicht zum Besseren), jetzt erst 5 Fragen können gestellt werden (obwohl Sie Kunden beraten, hier gibt es kein sportliches Interesse). Ich möchte produktiv arbeiten, aber bisher bleibt das beste Werkzeug für die Interaktion mit dem einzigen Partner, der Anwendungen schneiden kann und sie von innen kennt, das Forum + jeder sieht die von Integratorpartnern entwickelten Lösungen. Man hat den Eindruck, dass sich Partner kaum von Kunden unterscheiden. Vielleicht ziehe ich voreilige Schlüsse, und eine Lösung für Partner ist bereits in der Entwicklung (ich hoffe es wirklich), aber bisher gibt es keine solchen Informationen in den Ankündigungen, und das ist traurig. Ich möchte vor Kunden benachrichtigt werden und über Änderungen informiert werden, insbesondere über Änderungen von großer Bedeutung (die die Einrichtung von OneBox erschweren können), und mich darauf vorbereiten. PS Beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass es Off-Topic ist, aber ich habe geschummelt, weil das Limit bereits ausgeschöpft ist :)
Ich werde diese Einschränkung für Partner entfernen
21.07.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich werde diese Einschränkung für Partner entfernen
Vielen Dank
21.07.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sokha Mikhail Yurievich schrieb / a: Ps: Ich bin für Meinungsfreiheit in einem inoffiziellen Chat ????.
Mikhail Yurievich, danke für deinen Kommentar. Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit. Aber „Redefreiheit“ bedeutet nicht „Verantwortungsfreiheit“, sondern „Willensfreiheit“. Sonst könnten wir alle rechts auf Verfassungsebene zueinander sagen "ja, das habe ich gesagt, aber wir haben Meinungs- und Verantwortungsfreiheit, solche Sachen" :) Ich kann jedem alles sagen, es ist nicht verboten (meine Freiheit der Sprache), aber Sie verstehen selbst, dass ich so etwas herausplatzen kann, weshalb alle Kunden zerstreut werden (ihren freien Willen). Schauen Sie sich Musks Tweets an, wie Aktien und Krypto auf und ab pumpen :)
Mikhail Yurievich Sokha schrieb: Und wo es nicht einfach ist, gibt es Emotionen. Und das ist in Ordnung. Und besonders in geschlossenen Gemeinschaften.
Was Emotionen betrifft - ich bestreite nicht. Aber die Community ist offen.
21.07.2021, 21:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Was ich unten schreiben werde - es wird Ihnen höchstwahrscheinlich nicht gefallen. Aber ich muss das tun, um Missverständnisse im Keim zu ersticken.
Maxim, warum gefällt es nicht? Mir gefällt sogar alles! Die Antwort ist ausführlich, detailliert mit Fakten, Zahlen und angemessenem subtilem Humor, wo es nötig ist :)
Miroshnichenko Maxim schrieb: Dieser Artikel wird bleiben. Du warst nicht Erster, du bist Dritter. Dein Beitrag zu diesem Artikel beträgt 33% :)
Vielen Dank für die "Bronze"! Ich freue mich, unter den ersten drei zu sein, obwohl ich nicht behauptet habe, der Erste zu sein, der eine Verbindung herstellt. Ich schrieb "einer der Ersten". Ich füge der Genauigkeit halber hinzu.
Miroshnichenko Maxim schrieb: 1. Sie haben beispielsweise 50 Themen im Forum erstellt, in denen Sie darum bitten, dass etwas unter dem Betriebssystem fertiggestellt wird. Ich persönlich zahle dafür mindestens 50 x min 1h x 30 $ = 1500 $. Es ist minimal. So viel wird es mich kosten, diese Probleme zu lösen. Ja, das Produkt wird besser. Aber wenn danach (oder währenddessen) der Kunde irgendwo unvernünftig (ohne spezifische Links und Argumente) schreibt, dass das Produkt Scheiße ist und Sie es nicht verwenden müssen, dann werde ich mit diesem Kunden nichts zu tun haben, weil ich es getan habe Investieren Sie nicht in das Produkt, sondern in eine negative Bewertung. Und natürlich werde ich den Laden mit kostenlosen fertigen Getränken für ihn schließen. Sie haben im Legeza-Chat (icolor) geschrieben, dass OneBox OS Horror durch den Arsch ist, ohne konkrete Argumente zu nennen. Sie sind nicht da. Es wurde von 100 Kunden gelesen. Herzlichen Glückwunsch, es gibt keine kostenlosen Dopils mehr für Sie. Und wenn einer der Kunden dasselbe tut, wird die Reaktion genau gleich sein. Daher bleibt der Artikel erhalten.
1. Du hast dich gut verrechnet. Natürlich sind die Summen groß und es geht um Ihr Geld. Aber ich will es ersetzen, dieses Geld investierst du immer noch in die Entwicklung des Produkts, und wie auch immer du es nennst (wegen einer negativen Bewertung oder einer positiven), das Produkt selbst hat ein Update erhalten und ist noch wertvoller geworden. Darüber hinaus ist dies in sehr kurzer Zeit auch wichtig! Auch wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, würden Sie Ihr Geld immer noch für Verbesserungen und Fehlerbehebungen ausgeben und negatives Feedback von anderen Kunden erhalten, nur dass sie rechtzeitig verwischt wurden. Ja, das macht sie verständlicher. Zum Chat: Achtung – das ist ein Chat (eine Art Flohmarkt der Meinungen, Fragen etc.) und keine Gerichtsverhandlung, bei der jeder argumentieren muss. Wem diese Argumente nötig seien, könne er fragen. Ja, verschiedene Chats haben ihre eigenen Regeln, aber Vyacheslav hat einfache Regeln, und wenn mir als Teilnehmer ein Chat nicht gefällt, verlasse ich ihn einfach. Auf Kosten der Argumente sollten Sie Igor besser fragen: Wie viel Prozent aller meiner Anfragen, die vom 17. bis 19. Juli ins Forum gestellt wurden, wurden als Fehler markiert und nicht als meine Wunschliste? Jeder solche Fehler, der von einem anderen Client gefunden wird, könnte +1 zum negativen Karma des Betriebssystems hinzufügen und umgekehrt +1 zur positiven Seite des Betriebssystems.
Miroshnichenko Maxim schrieb: 2. In meinem Weltbild gibt es keinen Satz „Der Kunde hat immer Recht“ (so wie es keinen Satz „Der Kunde hat immer Unrecht“) gibt. Diese Phrasen sind politischer und Marketing-Unsinn. Ich lasse mich von reiner Mathematik leiten: Für 25 $/Benutzer/Monat bekommt ein Kunde Software, die er/sie für dieses Geld und ungefähr nicht herstellen kann. Die Leute kaufen OneBox nicht für den Service, sondern weil es dummerweise billiger ist, als Entwickler und Software für sich selbst einzustellen. Sie zahlen für OneBox, weil es Ihnen so viele Vorteile bringt. Auf diesem Argument baut das gesamte Softwaregeschäft auf.
2. In dieser Frage stimme ich Ihnen vollkommen zu. Jeder Manager/Eigentümer eines Unternehmens sollte sich zunächst von Mathematik und Zahlen leiten lassen. Das ist mir am Samstag passiert, als ich anfing, Anfragen im Forum zu schreiben, weil ich dachte, dass weder ich noch alle meine angestellten Mitarbeiter am Montag einfach arbeiten können. Und das sind Löhne, unzufriedene Kunden und vieles mehr. Generell habe ich diese Zahlen auch nur im Rahmen meines Geschäfts errechnet.
Miroshnichenko Maxim schrieb: 3. Und wenn Sie behaupten, dass Ihr negatives Feedback nur eine Meinung ist und sich ändern kann, dann lassen Sie uns alle mindestens eine positive Bewertung (wenn sich die Meinung geändert hat) über ein Produkt oder eine Dienstleistung von Ihnen zeigen jemals von jemandem erhalten haben. Warum ich Worte so sehr bemängele: Menschen, die OneBox verwendet haben und es zu ihnen passt, werden es fast nie öffentlich weiterempfehlen. Sie sehen OneBox als eine Art Geheimwaffe, die ihr Geschäft verbessert hat. Und warum sollten sie dies öffentlich erklären, damit die Konkurrenz die Automatisierung durchschaut? In unserem Geschäftsbereich (ich spreche von Onebox) gibt es entweder keine Bewertungen, oder sie sind negativ, oder sie sind gefälscht, oder sie sind von Angesicht zu Angesicht. Daher muss mit negativen Bewertungen umgegangen werden.
3. Wie ich bereits sagte, mehr als einmal - dies ist meine Meinung, die zu dieser Zeit und Minute spezifisch war. Im 19. Jahrhundert war ein Dampfschiff das TOP-Transportmittel, von dem viel gesprochen wurde, aber die Menschen von heute werden sich definitiv für ein modernes Linienschiff entscheiden, und wenn ihnen angeboten wird, es mit einem Dampfschiff zu vergleichen, dann werden Sie definitiv nichts Gutes hören. So ist diese Situation, in der sich die Meinung leicht ändern kann, wie bei jeder Technologie, weil es gestern ein Produkt war, und nach Verbesserungen ist es völlig anders. Liege ich falsch? Sie selbst haben immer wieder gesagt: „OS ist ein ganz anderes Produkt …“ im Vergleich zu MVP. Nun zu Ihrem Satz "Dann zeigen wir uns allen mindestens eine positive Bewertung (wenn sich die Meinung geändert hat) über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie jemals von jemandem erhalten haben." - Ja, einfach! Wie Sie gefragt haben, zeige ich einen von ihnen https://www.google.com.ua/maps/contrib/110126634862416418217/place/ChIJ8cTLI7PF1... !26171266 !3m1!1e1?hl=ru&authuser=0, + Ich hänge für alle Fälle ein Foto an (siehe unten). Außerdem möchte ich noch schreiben: Diesen Samstag konnte ich meine positive Meinung in eine negative ändern (siehe Foto unten), und dies bestätigt einmal mehr, dass ein Mensch sein ganzes Leben lang nicht mit einer Meinung über irgendetwas lebt oder jeder. Ich bitte Sie auch, darauf zu achten, dass diese Empfehlungen zu CRM nicht von 100 Kunden gelesen wurden, während Sie schreiben, sondern Hunderte Male mehr, und Sie wissen warum, da Sie selbst Mitglied dieser Community sind, die 16,7 Tausend Benutzer umfasst. Und da Sie beweisen mussten, dass ich, wie andere Leute, ihre Meinung ändern kann, habe ich auch eine Gegenfrage an Sie: Sind Sie bereit, Punkt 8 für alle Kunden (nicht für mich) zu entfernen und zu zeigen, dass Sie Is mögen? der Geschäftsinhaber daran interessiert ist, mit negativen Bewertungen umzugehen und sie nicht nur zu „bekämpfen“? :) Zumal alle kritischen Fehler behoben wurden und ich mehr zufrieden bin als nicht?[##$#]
22.07.2021, 21:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergejewitsch, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bleibt noch Punkt 8, Ihre Argumente sind stark, aber sie haben mich nicht überzeugt.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sie haben sich gut verrechnet. Natürlich sind die Summen groß und es geht um Ihr Geld. Aber ich will es ersetzen, dieses Geld investierst du immer noch in die Entwicklung des Produkts, und wie auch immer du es nennst (wegen einer negativen Bewertung oder einer positiven), das Produkt selbst hat ein Update erhalten und ist noch wertvoller geworden. Darüber hinaus ist dies in sehr kurzer Zeit auch wichtig! Auch wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, würden Sie Ihr Geld immer noch für Verbesserungen und Fehlerbehebungen ausgeben und negatives Feedback von anderen Kunden erhalten, nur dass sie rechtzeitig verwischt wurden. Ja, das macht sie verständlicher.
Ich habe immer die Wahl: Geben Sie etwas kostenlos an loyale Kunden ODER geben Sie etwas kostenlos an diejenigen, die nicht loyal sind und andere Benutzer abschrecken (auch aus Versehen aufgrund von Emotionen). Und meine Aufgabe als CEO ist es, die erste Gruppe zu vergrößern und die zweite zu reduzieren. Meine Methoden sind radikal, deshalb kommuniziere ich nicht persönlich mit Klienten, deshalb ist die Kommunikation öffentlich. Damit meine Worte nicht verdreht werden. Ich erzähle Ihnen eine andere Geschichte, sie ist Ihrer Argumentation etwas ähnlich. Hier im Forum gibt es Vladislav K., einen ehemaligen Mitarbeiter von OneBox. Er nutzt unsere Software, schreibt ständig Themen im Forum. Zehn Themen pro Tag. Und er hält sich für einen freiberuflichen Tester, und wir sollten seine Probleme nicht nur lösen, sondern ihn auch extra dafür bezahlen. Die Art der Software wird aufgrund ihres Flusses von Fragen und Ausführungen immer besser (ich werde diese Tatsache nicht leugnen oder widerlegen). Gleichzeitig sehen Sie in jedem Thema die Notizen "weiche Scheiße, Sie machen alles falsch". Meine Position ist also folgende: Wir brauchen solche Tester überhaupt nicht. Inhouse oder freiberuflich. Wer braucht einen Mitarbeiter, der das Unternehmen, für das er arbeitet, verleumdet? Feuer. Und im Fall des Forums - Verbot. Also taten sie es.
23.07.2021, 22:16
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Roman Sergeevich, danke für deinen Kommentar. Bleibt noch Punkt 8, Ihre Argumente sind stark, aber sie haben mich nicht überzeugt.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sie haben sich gut verrechnet. Natürlich sind die Summen groß und es geht um Ihr Geld. Aber ich will es ersetzen, dieses Geld investierst du immer noch in die Entwicklung des Produkts, und wie auch immer du es nennst (wegen einer negativen Bewertung oder einer positiven), das Produkt selbst hat ein Update erhalten und ist noch wertvoller geworden. Darüber hinaus ist dies in sehr kurzer Zeit auch wichtig! Auch wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, würden Sie Ihr Geld immer noch für Verbesserungen und Fehlerbehebungen ausgeben und negatives Feedback von anderen Kunden erhalten, nur dass sie rechtzeitig verwischt wurden. Ja, das macht sie verständlicher.
Ich habe immer die Wahl: Geben Sie etwas kostenlos an loyale Kunden ODER geben Sie etwas kostenlos an diejenigen, die nicht loyal sind und andere Benutzer abschrecken (auch aus Versehen aufgrund von Emotionen). Und meine Aufgabe als CEO ist es, die erste Gruppe zu vergrößern und die zweite zu reduzieren. Meine Methoden sind radikal, deshalb kommuniziere ich nicht persönlich mit Klienten, deshalb ist die Kommunikation öffentlich. Damit meine Worte nicht verdreht werden. Ich erzähle Ihnen eine andere Geschichte, sie ist Ihrer Argumentation etwas ähnlich. Hier im Forum gibt es Vladislav K., einen ehemaligen Mitarbeiter von OneBox. Er nutzt unsere Software, schreibt ständig Themen im Forum. Zehn Themen pro Tag. Und er hält sich für einen freiberuflichen Tester, und wir sollten seine Probleme nicht nur lösen, sondern ihn auch extra dafür bezahlen. Die Art der Software wird aufgrund ihres Flusses von Fragen und Ausführungen immer besser (ich werde diese Tatsache nicht leugnen oder widerlegen). Gleichzeitig sehen Sie in jedem Thema die Notizen "weiche Scheiße, Sie machen alles falsch". Meine Position ist also folgende: Wir brauchen solche Tester überhaupt nicht. Inhouse oder freiberuflich. Wer braucht einen Mitarbeiter, der das Unternehmen, für das er arbeitet, verleumdet? Feuer. Und im Fall des Forums - Verbot. Also taten sie es.
Ich werde als Respekt für kritisches Denken, nützliche Ideen und die Arbeit von Menschen sagen. Ein heiliger Ort ist nie leer, die Zeit wird kommen und es wird ein Produkt geben, das mit Ihrem konkurriert. Es wird bequemer und nützlicher sein als das, was Sie derzeit haben. Ihre Kunden werden die Entscheidung treffen, auf fortschrittlichere Software umzusteigen oder Ihre Software zu verwenden. Und die Tatsache, dass Sie keinen Dialog mit einer Person gefunden haben, die Ihnen in jeder Hinsicht gute Ideen für die Entwicklung Ihres Produkts gebracht hat, ärgert mich. Ich hatte die Ehre, einen Dialog mit Vladislav K. zu führen. Er ist ein logischer und vernünftiger Mensch. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht nach Feinden suchen, wo Sie zusammen hingehen können. Sie können allem zustimmen. Je mehr unzufriedene Kunden Sie haben, desto schneller erscheint ein neues Produkt, das besser ist als Ihres. Sie werden aufhören, nützliche Informationen mit Ihnen zu teilen, die Sie nicht nur nicht schätzen, sondern auch abwerten ... in Ihr Produkt, das einen gewissen Erfolg erzielt hat. Es ist gelinde gesagt unethisch. Wo ist die Dankbarkeit gegenüber Kunden und denen, die ebenfalls zur Entwicklung dessen beigetragen haben, was heute ist? Geht es Ihnen wirklich nur ums Geld und wie viel Geld bringt der Verkauf Ihres Produktes und der Nutzen für die Kunden interessiert Sie nicht mehr? Viele Jahre hintereinander kündigen Sie Ihre Versprechen aus der Vergangenheit. Glauben Sie, dass es niemand merkt?
26.07.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Roman Sergeevich, danke für deinen Kommentar. Bleibt noch Punkt 8, Ihre Argumente sind stark, aber sie haben mich nicht überzeugt.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sie haben sich gut verrechnet. Natürlich sind die Summen groß und es geht um Ihr Geld. Aber ich will es ersetzen, dieses Geld investierst du immer noch in die Entwicklung des Produkts, und wie auch immer du es nennst (wegen einer negativen Bewertung oder einer positiven), das Produkt selbst hat ein Update erhalten und ist noch wertvoller geworden. Darüber hinaus ist dies in sehr kurzer Zeit auch wichtig! Auch wenn diese Situation nicht eingetreten wäre, würden Sie Ihr Geld immer noch für Verbesserungen und Fehlerbehebungen ausgeben und negatives Feedback von anderen Kunden erhalten, nur dass sie rechtzeitig verwischt wurden. Ja, das macht sie verständlicher.
Ich habe immer die Wahl: Geben Sie etwas kostenlos an loyale Kunden ODER geben Sie etwas kostenlos an diejenigen, die nicht loyal sind und andere Benutzer abschrecken (auch aus Versehen aufgrund von Emotionen). Und meine Aufgabe als CEO ist es, die erste Gruppe zu vergrößern und die zweite zu reduzieren. Meine Methoden sind radikal, deshalb kommuniziere ich nicht persönlich mit Klienten, deshalb ist die Kommunikation öffentlich. Damit meine Worte nicht verdreht werden. Ich erzähle Ihnen eine andere Geschichte, sie ist Ihrer Argumentation etwas ähnlich. Hier im Forum gibt es Vladislav K., einen ehemaligen Mitarbeiter von OneBox. Er nutzt unsere Software, schreibt ständig Themen im Forum. Zehn Themen pro Tag. Und er hält sich für einen freiberuflichen Tester, und wir sollten seine Probleme nicht nur lösen, sondern ihn auch extra dafür bezahlen. Die Art der Software wird aufgrund ihres Flusses von Fragen und Ausführungen immer besser (ich werde diese Tatsache nicht leugnen oder widerlegen). Gleichzeitig sehen Sie in jedem Thema die Notizen "weiche Scheiße, Sie machen alles falsch". Meine Position ist also folgende: Wir brauchen solche Tester überhaupt nicht. Inhouse oder freiberuflich. Wer braucht einen Mitarbeiter, der das Unternehmen, für das er arbeitet, verleumdet? Feuer. Und im Fall des Forums - Verbot. Also taten sie es.
Kein Kommentar!
26.07.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb/a: Geht es Ihnen wirklich nur ums Geld und wie viel Geld bringt der Verkauf Ihres Produktes ein und der Nutzen für die Kunden interessiert Sie nicht mehr?
Ja. Mich interessiert nicht der abstrakte Nutzen für irgendjemanden. In meinem radikal kapitalistischen Weltbild wird alles am Geld gemessen: Wenn Geld für etwas bezahlt wird, dann ist es notwendig. Wenn sie nicht zahlen, tun Sie es nicht. Bei "kostenlosen OS-Verbesserungen" bin ich der Kunde und entscheide, ob das Ergebnis zu mir passt oder nicht. Ich habe bezahlt = Ich war Mist = Ich werde kein zweites Mal bezahlen.
Poltorak Sergey schrieb/a: Viele Jahre hintereinander kündigen Sie Ihre vergangenen Versprechen, glauben Sie, dass es niemand merkt?
Natürlich merken sie es. Ich korrigiere meine Fehler: OneBox hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Wenn sie nicht korrigiert worden wären, wäre das Unternehmen zu Ende gegangen. Was ist besser: das Modell des Unternehmens zu ändern, auf Kosten der Unzufriedenheit mit einer großen Gruppe von Kunden ODER das Unternehmen vollständig zu schließen?
26.07.2021, 20:20
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb:
Poltorak Sergey schrieb: Geht es Ihnen wirklich nur ums Geld und wie viel Geld bringt der Verkauf Ihres Produktes ein und Sie interessieren sich nicht mehr für den Nutzen für die Kunden?
Ja. Mich interessiert nicht der abstrakte Nutzen für irgendjemanden. In meinem radikal kapitalistischen Weltbild wird alles am Geld gemessen: Wenn Geld für etwas bezahlt wird, dann ist es notwendig. Wenn sie nicht zahlen, tun Sie es nicht. Bei "kostenlosen OS-Verbesserungen" bin ich der Kunde und entscheide, ob das Ergebnis zu mir passt oder nicht. Ich habe bezahlt = Ich war Mist = Ich werde kein zweites Mal bezahlen.
Poltorak Sergey schrieb/a: Viele Jahre hintereinander kündigen Sie Ihre vergangenen Versprechen, glauben Sie, dass es niemand merkt?
Natürlich merken sie es. Ich korrigiere meine Fehler: OneBox hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Wenn sie nicht korrigiert worden wären, wäre das Unternehmen zu Ende gegangen. Was ist besser: das Modell des Unternehmens zu ändern, auf Kosten der Unzufriedenheit mit einer großen Gruppe von Kunden ODER das Unternehmen vollständig zu schließen?
Danke für deine Bemühungen! In etwas zu investieren, das keinen Wert hat, macht wirklich keinen Sinn. Kritik nimmt man am besten privat. Ihr Kritikkanal wurde auf öffentlichen Modus umgestellt, und leider stellt sich heraus, dass selbst möglicherweise logische öffentliche Unzufriedenheit als Versuch der Reputationsbeeinflussung gewertet werden kann, den Kunden nun aber die Möglichkeit genommen wird, ihrer Empörung privat Ausdruck zu verleihen ohne den vollen Wert Ihres Produkts zu verallgemeinern ... Ich wünsche Ihnen und Ihrem Produkt, dass Sie sich gemeinsam entwickeln. Als ich Ihr Produkt und die Bedingungen der Zusammenarbeit über das Unternehmensmodell studierte, verstand ich zunächst nicht, warum Sie dieses ursprüngliche Modell gewählt haben, und ich verstand, dass Sie eines Tages zu dem kommen würden, das Sie jetzt bauen. Kunden sind nicht daran interessiert, Ihr Produkt zu schließen. Aber es ist auch nicht logisch, einige der Kunden, die bereits gründlich in die Entwicklung Ihres Produkts investiert haben, mit Verlust zu schicken. Bitte berechnen Sie Ihre Kooperationsbedingungen neu, es scheint, dass Sie sich auf das Streben nach Supergewinnen eingelassen haben ...
27.07.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergey schrieb/a: Geht es Ihnen wirklich nur ums Geld und wie viel Geld bringt der Verkauf Ihres Produkts ein und der Nutzen für die Kunden interessiert Sie nicht mehr?
Ja. Mich interessiert nicht der abstrakte Nutzen für irgendjemanden. In meinem radikal kapitalistischen Weltbild wird alles am Geld gemessen: Wenn Geld für etwas bezahlt wird, dann ist es notwendig. Wenn sie nicht zahlen, tun Sie es nicht. Bei "kostenlosen OS-Verbesserungen" bin ich der Kunde und entscheide, ob das Ergebnis zu mir passt oder nicht. Ich habe bezahlt = Ich war Mist = Ich werde kein zweites Mal bezahlen.
Unabhängig davon möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Zeit Ihrer Kunden schätzen. Vielen Dank, dass Sie keine künstlichen Hindernisse für die Arbeit Ihrer Kunden schaffen. Sie stellen fest, dass das Produkt Ihres Unternehmens nur ausgewählt wurde, weil es hilft, manuelle Arbeit zu automatisieren, und Sie möchten Ihr System zum Nutzen des Kunden weiterentwickeln. Ihr System sollte nicht umständlich und unbequem sein, sondern äußerlich einfach, wie die Adressleiste in der Google-Suchmaschine, aber sich in allen Rädchen und Mechanismen verstecken, um die erforderlichen Informationen schnell zurückzugeben und gleichzeitig die Vertraulichkeit und Sicherheit zu wahren.
27.07.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar