1b.app
Link kopiert -

OneBox OS kann das Design ändern

Liebe Nutzer und Partner von OneBox!
In naher Zukunft wird OneBox OS über eine neue Funktion verfügen: Partner können das Design von OneBox OS ändern, wodurch sie OneBox entsprechend den Bedürfnissen der Kunden so gestalten können, wie sie es möchten.
Wir planen, unseren Partnern die Möglichkeit zu geben, das Design des Betriebssystems zu ändern, und zwar:
- alle Farben
- alle Schriftarten
- Knopfstile
- Elementstile
- Logo und Name
- Packen Sie alles in einen „Anwendungsstil“, den Kunden von der Website aus installieren können
Es lohnt sich gleich darauf hinzuweisen:
1. Nur OneBox-Partner können das Design ändern. Diese Funktionen stehen Kunden nicht zur Verfügung: entweder hier Partner werden oder mit Partnern verhandeln :) Es wird nicht möglich sein, Designänderungen direkt bei OneBox zu bestellen.
2. Designänderungen erfordern Kenntnisse in HTML+CSS und wir beabsichtigen nicht, diese zu vermitteln.
3. Die Verantwortung für die Leistung des Systems, bei dem der Partner das Design geändert hat, liegt allein beim Partner.
4. Es wird unmöglich sein, die Anordnung der Elemente und die Logik ihrer Arbeit zu ändern.
---
Schreiben Sie in die Kommentare, ob Sie diese Option benötigen und was genau Sie am Design des Betriebssystems ändern möchten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Prüfen. Mit geradem Topchik. Und die Bedingungen sind cool ????
30.01.2023, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wir haben die Erfahrung gemacht, die Schnittstelle durch den Code einfügen-Block auf einer Seite vom Typ ja zu ändern, aber die Funktion ist zweifellos nützlich, wir warten.
30.01.2023, 23:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Горобец Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich bin absolut nicht einverstanden mit der Implementierungsoption. Warum nicht mindestens ein kostenloses schwarzes Thema erstellen? Auch hier alles über Partner, anstatt es für Menschen zu tun - Themenwechsel mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Machen Sie einen schwarzen und vielleicht ein paar Standard, damit Sie ihn ohne endlose Verhandlungen mit sogenannten Partnern ändern können, von denen einige einfach unerträglich und unprofessionell sind, das heißt, um dieses unglückliche Thema zu ändern, müssen Sie die sieben durchgehen Kreise der Hölle. Mich wundern Kommentare wie „was für tolle Konditionen“ – gebt es zu – seid ihr OneBox Mitarbeiter oder selbst Partner oder nur gekaufte Bewertungen? Denn es ist absolut absurd, ein so kurzlebiges Design-Change-System zu loben... Oder sind Sie nur ein Masochist.... Anstatt zu vereinfachen und weg von allen Codes, HTML+CSS, die Verwaltung von Systemelementen zu vereinfachen, durch Geben Sie Kunden eine direkte Einflussmöglichkeit, ohne die Dokumentation zu studieren, und einfach durch eine übersichtliche Oberfläche, setzen Sie die Politik der frühen 2000er Jahre fort - alles durch Dokumentation, Programmierung, Partner und kolossale Material- und Zeitkosten der Kunden, technische Aufgaben, Diskussionen sind endlos , usw. Um die Signatur der Schaltfläche oder ihre Position zu ändern, erleben Sie unglaublichen Stress statt Einfachheit ....
31.01.2023, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
31.01.2023, 12:34

Maxim Gorobets schrieb/a: Ich bin mit der Implementierungsoption überhaupt nicht einverstanden. Warum nicht mindestens ein kostenloses schwarzes Thema erstellen? Auch hier wieder alles über Partner, statt es für Menschen zu tun – Themenwechsel per Knopfdruck. Machen Sie ein schwarzes und vielleicht ein paar mehr Standard, damit Sie es ohne endlose Verhandlungen mit den sogenannten Partnern ändern können, von denen einige einfach unerträglich und unprofessionell sind, das heißt, um dieses unglückliche Thema zu ändern, müssen Sie es durchziehen sieben Kreise der Hölle. Mich wundern Kommentare wie „was für tolle Konditionen“ – geben Sie es zu – sind Sie OneBox Mitarbeiter oder selbst Partner oder nur erworbene Bewertungen? Weil es absolut absurd ist, ein so absurdes Design-Änderungssystem zu loben ... Oder sind Sie nur Masochisten .... Anstatt alle möglichen Codes zu vereinfachen und zu vermeiden, vereinfachen HTML + CSS die Verwaltung von Systemelementen, indem sie den Kunden zur Verfügung stellen eine direkte Einflussmöglichkeit ohne Studium der Dokumentation, sondern einfach durch eine übersichtliche Oberfläche, Sie setzen die Politik der frühen 2000er Jahre fort - alles durch Dokumentation, Programmierung, Partner und die enormen Material- und Zeitkosten der Kunden, diese Aufgaben, Diskussionen sind endlos, usw.... Um die Schaltflächenbeschriftung oder ihre Position zu ändern, erleben Sie unglaublichen Stress statt Einfachheit.
Ja, es wird Scheiße geben? Nun ja, ich bin Partnerin und mit diesem Zustand sehr zufrieden. Ich bin Vanbox-Partner und biete meinen Kunden kundenspezifische Dienstleistungen gegen eine Gebühr an, da ich studiert, konfiguriert, Erfahrungen gesammelt und erfolgreiche Fälle abgeschlossen habe. Für Maxim ist dies ein Geschäft, bei dem er ein Produkt bereitstellt; für mich ist dies ein Geschäft, bei dem ich meine Dienste als Berater und Integrator erbringe; das Endergebnis ist für den Kunden wichtig. Was ist falsch? Wenn Ihnen die Formulierung nicht gefällt - werden Sie Partner und arbeiten Sie nach dem oben beschriebenen Schema. :) :) :) Aber ich stimme dir teilweise zu, es wäre cool, ein paar benutzerdefinierte Themen zu erstellen.
31.01.2023, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Горобец Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb:
Maxim Gorobets schrieb: Ich bin mit der Implementierungsoption überhaupt nicht einverstanden. Warum nicht mindestens ein kostenloses schwarzes Thema erstellen? Auch hier wieder alles über Partner, statt es für Menschen zu tun – Themenwechsel per Knopfdruck. Machen Sie ein schwarzes und vielleicht ein paar mehr Standard, damit Sie es ohne endlose Verhandlungen mit den sogenannten Partnern ändern können, von denen einige einfach unerträglich und unprofessionell sind, das heißt, um dieses unglückliche Thema zu ändern, müssen Sie es durchziehen sieben Kreise der Hölle. Mich wundern Kommentare wie „was für tolle Konditionen“ – geben Sie es zu – sind Sie OneBox Mitarbeiter oder selbst Partner oder nur erworbene Bewertungen? Weil es absolut absurd ist, ein so absurdes Design-Änderungssystem zu loben ... Oder sind Sie nur Masochisten .... Anstatt alle möglichen Codes zu vereinfachen und zu vermeiden, vereinfachen HTML + CSS die Verwaltung von Systemelementen, indem sie den Kunden zur Verfügung stellen eine direkte Einflussmöglichkeit ohne Studium der Dokumentation, sondern einfach durch eine übersichtliche Oberfläche, setzen Sie die Politik der frühen 2000er Jahre fort - alles durch Dokumentation, Programmierung, Partner und die enormen Material- und Zeitkosten der Kunden, diese Aufgaben, Diskussionen sind endlos, usw.... Um die Schaltflächenbeschriftung oder ihre Position zu ändern, erleben Sie unglaublichen Stress statt Einfachheit.
Ja, es wird Scheiße geben? Nun ja, ich bin Partnerin und mit diesem Zustand sehr zufrieden. Ich bin Vanbox-Partner und biete meinen Kunden kundenspezifische Dienstleistungen gegen eine Gebühr an, da ich studiert, konfiguriert, Erfahrungen gesammelt und erfolgreiche Fälle abgeschlossen habe. Für Maxim ist dies ein Geschäft, bei dem er ein Produkt bereitstellt; für mich ist dies ein Geschäft, bei dem ich meine Dienste als Berater und Integrator erbringe; das Endergebnis ist für den Kunden wichtig. Was ist falsch? Wenn Ihnen die Formulierung nicht gefällt - werden Sie Partner und arbeiten Sie nach dem oben beschriebenen Schema. :) :) :) Aber ich stimme dir teilweise zu, es wäre cool, ein paar benutzerdefinierte Themen zu erstellen.
Ich habe nichts gegen Geschäfte und Partner, aber ich brauche nicht alle 100% der Funktionalität, um mich an Partner zu halten, um für Leute zu bauen, ich möchte ein bisschen, aber wenn es faltbarer und individueller ist - gib es zu Partnern. Ich unterstütze das gesamte ukrainische Geschäft und für Ihre Hilfe, aber wenn ich der Meinung bin, dass es notwendig ist, hier ein Häkchen zu setzen und die Anpassungen zu kopieren und das Konto für 15 Stunden Arbeit auf tausend Kilka zu ändern - weniger in einem solchen Fall business-schlobstwa. Ich werde hier auch nicht die Namen der Partner nennen, mit denen ich 7 Kilo Hölle überstanden habe, aber die Diakone erschlagen den Geist von einfach unerträglichen dummen Arbeitssystemen, mögen unvernünftig, unhandlich und verlangen, dass Sie mehr als eine Stunde verbringen, a Partner kann das System bereits kennen, eine Milliarde Mahlzeiten für die Erhaltung einer elementaren Pflanze festlegen, da ein anderer Partner 10 Stunden ohne Saatgut füttern wird. Aus jedem Grund wird ein Partner hinzugezogen, der unter anderem in den reichhaltigen Beiträgen von OneBox erraten wird ....
31.01.2023, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gorobets schrieb/a: Ich bin mit der Implementierungsoption überhaupt nicht einverstanden. Warum nicht mindestens ein kostenloses schwarzes Thema erstellen? Auch hier wieder alles über Partner, statt es für Menschen zu tun – Themenwechsel per Knopfdruck. Machen Sie ein schwarzes und vielleicht ein paar mehr Standard, damit Sie es ohne endlose Verhandlungen mit den sogenannten Partnern ändern können, von denen einige einfach unerträglich und unprofessionell sind, das heißt, um dieses unglückliche Thema zu ändern, müssen Sie es durchziehen sieben Kreise der Hölle. Mich wundern Kommentare wie „was für tolle Konditionen“ – geben Sie es zu – sind Sie OneBox Mitarbeiter oder selbst Partner oder nur erworbene Bewertungen? Weil es absolut absurd ist, ein so absurdes Design-Änderungssystem zu loben ... Oder sind Sie nur Masochisten .... Anstatt alle möglichen Codes zu vereinfachen und zu vermeiden, vereinfachen HTML + CSS die Verwaltung von Systemelementen, indem sie den Kunden zur Verfügung stellen eine direkte Einflussmöglichkeit ohne Studium der Dokumentation, sondern einfach durch eine übersichtliche Oberfläche, setzen Sie die Politik der frühen 2000er Jahre fort - alles durch Dokumentation, Programmierung, Partner und die enormen Material- und Zeitkosten der Kunden, diese Aufgaben, Diskussionen sind endlos, usw.... Um die Schaltflächenbeschriftung oder ihre Position zu ändern, erleben Sie unglaublichen Stress statt Einfachheit.
Über das schwarze Thema: Wenn irgendein Partner ein schwarzes Thema machen möchte, wird er es tun, es in eine separate Anwendung packen und es kostenlos oder kostenlos verteilen. Warum alles über Partner läuft: Sie können viel Wasser ausschütten, aber der Hauptgrund ist einer: Ich möchte nicht direkt mit Tausenden von Kunden Geschäfte machen. Ich will einfach nicht. Weil ich satt bin. Es ist für mich viel bequemer und angenehmer, ein Geschäft über Partner aufzubauen. Weil Partner nicht in der Lage sind, selbst ein Produkt wie OneBox zu erstellen, und ich selbst nicht in der Lage bin, zu verkaufen/verteilen/servieren. Ich bin sehr stark in der Softwareentwicklung und Partner sind sehr stark in Kundenservice und Vertrieb. Daher handelt es sich um ein arbeitsteiliges System zum beiderseitigen Vorteil. Also, nutzen Sie diese Gelegenheit, liebe Partner - lieben Sie eine ganze Umarmung ;) Warum genau das Design durch Partner ändern: weil Änderungen an OneBox durch den Endkunden ein Risiko sind. Der Kunde wird etwas ändern und dann behaupten, dass etwas nicht funktioniert oder der Knopf weg ist, weil er weiß auf weißem Hintergrund ist. Oder dass er es versäumt hat, etwas zu ändern. Und dann fängt es an, Bedingungen wie "so schnell wie möglich zu beheben oder ich lösche es" zu setzen. Und ich will es nicht einmal hören, in keiner Form. Denken Sie daran, dass ich von einem Webentwicklungsstudio zum SaaS-Geschäft gekommen bin und weiß, wie viel Schmerz Design mit sich bringt. Solche Dinge =)
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Was ist los? Wenn Ihnen die Formulierung nicht gefällt - werden Sie Partner und arbeiten Sie nach dem oben beschriebenen Schema. :):):)
Nikolay hat Recht: Werde Partner, erhalte eine Menge Vorteile. Weltweit gibt es für Sie nur einen Nachteil: Sie müssen für OneBox öffentlich untergehen, allen sagen, dass dies das beste System der Welt ist, und Anrufe von Leads / Kunden erhalten.
04.02.2023, 19:02
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Горобец Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Miroshnichenko Maxim schrieb:
Horobets Maxim schrieb: Ich bin mit der Implementierungsoption überhaupt nicht einverstanden. Warum nicht mindestens ein kostenloses schwarzes Thema erstellen? Auch hier läuft alles über Partner, anstatt es für Menschen zu tun - Themenwechsel mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Machen Sie einen schwarzen und vielleicht noch ein paar mehr Standard, damit Sie ihn ohne endlose Verhandlungen mit sogenannten Partnern ändern können, von denen einige einfach unerträglich und unprofessionell sind, das heißt, um dieses unglückliche Thema zu ändern, müssen Sie durch sieben Kreise der Hölle gehen. Ich wundere mich über Kommentare wie „was für tolle Konditionen“ – geben Sie selbst zu – sind Sie selbst Mitarbeiter oder Partner von OneBox oder nur erworbene Bewertungen? Denn es ist eine absolute Absurdität, ein so unvernünftiges System von Designänderungen zu loben ... Oder sind Sie nur Masochisten .... Anstatt alle Codes zu vereinfachen und zu vermeiden, vereinfacht HTML + CSS die Verwaltung von Systemelementen, indem Clients bereitgestellt werden eine direkte Einflussmöglichkeit ohne Studium der Dokumentation, sondern einfach über eine verständliche Oberfläche, setzen Sie die Politik der frühen 2000er Jahre fort - alles durch Dokumentation, Programmierung, Partner und kolossale Material- und Zeitkosten der Kunden, diese Aufgaben, Diskussionen sind endlos, usw. Um die Signatur der Schaltfläche oder ihre Position zu ändern, erleben Sie unglaublichen Stress statt Einfachheit.
Über das schwarze Thema: Wenn ein Partner ein schwarzes Thema erstellen möchte, wird er es erstellen, es in eine separate Anwendung packen und kostenlos oder kostenlos verteilen. Warum ist das alles wegen der Partner: Es ist möglich, viel Wasser zu gießen, aber der Hauptgrund ist einer: Ich möchte nicht direkt mit Tausenden von Kunden zu tun haben. Ich will einfach nicht. Weil er es satt hatte. Es ist für mich viel bequemer und angenehmer, ein Geschäft über Partner aufzubauen. Weil die Partner nicht in der Lage sind, ein Produkt wie OneBox selbst zu erstellen, und ich nicht in der Lage bin, es selbst zu verkaufen/zu vertreiben/zu warten. Ich bin sehr stark in der Erstellung von Software und meine Partner sind im Kundenservice und Vertrieb tätig. Daher handelt es sich um ein arbeitsteiliges System zum beiderseitigen Vorteil. Also, nutzen Sie diese Gelegenheit, liebe Partner - ich liebe Küsse und Umarmungen ;) Warum das Design speziell durch Partner ändern: weil Änderungen an OneBox durch den Endkunden ein Risiko sind. Der Kunde ändert etwas und beschwert sich dann, dass etwas nicht funktioniert oder der Button fehlt, weil er weiß auf weißem Hintergrund ist. Oder dass er es versäumt hat, etwas zu ändern. Und dann wird er anfangen, Bedingungen zu stellen wie „so schnell wie möglich zu beheben oder ich werde scheitern“. Und ich will es nicht einmal hören, in keiner Form. Denken Sie daran, dass ich von einem Webstudio zum SaaS-Geschäft gekommen bin, das einzelne Websites entwickelt hat, und ich weiß sehr gut, wie viel Ärger das Design mit sich bringt. Solche Dinge =)
Mykola Nikolayevich Pyatetsky OneBox Insiders schrieb: Was ist los? Wenn Ihnen die Formulierung nicht gefällt - werden Sie Partner und arbeiten Sie nach dem oben beschriebenen Schema. :):):)
Nikolai hat Recht: Werden Sie Partner, Sie erhalten viele Vorteile. Weltweit gibt es für Sie nur einen Nachteil: Sie müssen OneBox öffentlich unterstützen, allen sagen, dass es das beste System der Welt ist, und Anrufe von Personen/Kunden annehmen.
Anscheinend hast du meine Nachricht überhaupt nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass Sie alle Partner kündigen und alle Einstellungen rein auf sich selbst neu formatieren müssen, sich um die Kommunikation mit Kunden kümmern, Probleme lösen usw. Ich habe geschrieben, dass zumindest einige minimale Funktionen vorhanden sind, die Kunden durch Drücken einer Taste in der Benutzeroberfläche ein- und ausschalten können. Wenn Sie ein Top-Entwickler sind, ist dies eine elementare Aufgabe für Sie. Machen Sie einen Themenwechsel - weiß und schwarz, passen Sie diesen Button selbst an und geben Sie ihn an Kunden weiter. Für solche Mega-Entwickler ist das ein Kinderspiel, oder? Dasselbe gilt für bewegliche Schaltflächen und benutzerfreundliche Oberflächenelemente – diejenigen, die in der Anwendung „Kundenbestellungen“ zu finden sind, tun dies einfach durch Klicken auf die Schaltfläche – Bearbeiten Sie die Platzierung von Elementen und der Benutzer bewegt sie einfach physisch mit dem Cursor und klickt dann auf die Schaltfläche „Speichern“. , Zeitraum. Er geht nicht in irgendwelche komplizierten Einstellungen, sucht nicht nach einem Menüpunkt, macht keine Suche, Kommunikation mit Partnern, Bezahlung von Dutzenden von Stunden mit 20-30 Dollar pro Stunde, muss dem Partner nicht beweisen, dass er es ist an die falsche Stelle verschoben oder 5 mm weiter verschoben, als der Kunde angefordert hat, und der Partner in der Antwort nachweist, dass er es an die gewünschte Stelle verschoben hat, und wenn Sie weitere 2 mm verschieben möchten, zahlen Sie mindestens weitere 5 Stunden . Oder beweisen Sie stundenlang, dass Sie deutlich angegeben haben, wohin Sie sich bewegen sollen. Sie mussten Ihrem Partner immer wieder beweisen, dass er einen Fehler gemacht hat, es geht um Ihr eigenes beträchtliches Geld, es ist nicht Ihr Partner, der alles tut, um Sie zufrieden zu stellen, sondern Sie beweisen im Gegenteil, dass Sie kein Idiot sind, und Sie schreiben nicht auf Chinesisch, aber natürlich in der ukrainischen Menschensprache. Und wenn Sie sich mit Ihrem Partner nicht einigen können, müssen Sie mit dem Manager sprechen, um kontroverse Boxprobleme zu lösen und ihm zu beweisen, dass der Partner falsch liegt, nicht Sie, das heißt, Sie gehen wieder durch diese Höllenkreise , obwohl man dafür keine Zeit hat und moralisch schon durch die Situation selbst erschöpft ist, wenn man viel Geld bezahlt, viel Zeit aufgewendet hat und jemandem etwas beweisen muss. Die meisten Partner wissen überhaupt nicht, dass eine Stunde der Arbeit eines Kunden ein Vielfaches mehr wert ist als eine Stunde seines Ausführenden und glauben, dass sie alles können, immer Recht haben und nur ihre Zeit Geld wert ist. Und wenn sie zusätzliche 10-20 Minuten aufwenden müssen, um etwas zu reparieren, haben sie den Verstand des Kunden und verschwenden seine kostbare Zeit. Wir möchten das Gefühl haben, dass der Partner die Zeit des Kunden noch mehr schätzt als seine eigene, denn es ist logisch, dass es sich um eine Dienstleistung handelt. Wenn Sie nicht direkt mit Kunden Geschäfte machen möchten, sollten Sie zumindest angemessene Arbeits- und Kommunikationsregeln für Ihre Partner festlegen und eine Partnerbewertungsseite auf der Box-Website hinzufügen, auf der Kunden Bewertungen und Feedback zu Partnern hinterlassen können . Gleichzeitig sollten Sie eine Abteilung haben, die sich mit negativen Bewertungen und Bußgeldern befasst oder sie dazu zwingt, Aufgaben auszuführen oder dem Kunden zusätzliche Stunden zur Verfügung zu stellen, wenn der Partner weiter mit dem Produkt arbeiten und die Lizenz nicht verlieren möchte. Fügen Sie eine bequeme Seite für die Übertragung technischer Aufgaben und deren Bewertung durch Partner hinzu - es ist offen, so dass es sich um eine Auktion handelt, ein Partner ist in 10 Stunden fertig, der andere in 15, die Kosten pro Stunde, die Gesamtkosten von das Projekt. Und nicht wie jetzt, wo jeder den gleichen Preis für eine Stunde hat und für einen Kostenvoranschlag jeder eine zusätzliche Zahlung verlangt, das heißt, es ist nicht der Verkäufer von Dienstleistungen, der seine Zeit für ein kommerzielles Angebot, einen Kostenvoranschlag, so und versucht, einen Auftrag und einen Kunden zu bekommen, aber im Gegenteil, der Kunde muss als Partner kandidieren, ist eine Utopie, es ist absolut kein Marktprinzip, der Kunde ist der Hauptwert für den Anbieter von Waren und Dienstleistungen, nicht umgekehrt. Es ist nicht der Partner, der das Geld zum Boxen bringt, sondern der Kunde bezahlt Büros, Gehälter, Autos, Urlaub, Nebenkosten für Partner, ihre Mitarbeiter und das Boxen. Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit ist dies überhaupt nicht zu spüren, das Gegenteil ist zu spüren - Sie sind schuld daran, dass er Ihnen Zeit gegeben hat. Unsinn. Ich wiederhole meinen Vorschlag noch einmal – geben Sie Kunden eine einfache Schnittstelle, um nach und nach dieselbe Schnittstelle zu verwalten. TUN SIE ES, Knopf für Knopf, erzwingen Sie nicht, dass ALLES durch Partner erledigt wird. Ändern Sie das Design von Weiß auf Schwarz, verschieben oder benennen Sie Schaltflächen und Elemente der Benutzeroberfläche um, machen Sie zumindest elementare Dinge einfach und zugänglich, bequem. Es geht nicht um das Aufsetzen von Geschäftsprozessen, sondern ums Einfache. Und alle werden gewinnen und zufrieden sein. Danke
05.02.2023, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maxim Gorobets schrieb: Ich habe geschrieben, dass zumindest einige minimale Funktionen vorhanden sind, die Kunden durch Drücken einer einzigen Taste in der Benutzeroberfläche ein- und ausschalten können. Wenn Sie ein Top-Entwickler sind, dann ist dies eine elementare Aufgabe für Sie. Erstellen Sie einen Themenumschalter - weiß und schwarz, passen Sie diesen Button selbst an und geben Sie ihn an Kunden weiter. Für solche Mega-Entwickler ist das so einfach wie Birnenschälen, oder?
Erstens ist das Manipulation, aber darauf falle ich nicht rein. Sie sind ein ausgezeichneter Unternehmer, fangen Sie endlich an, ernsthaft Geschäfte zu machen. Zweitens sind Kunden für mich Partner. Es sind die Partner, die mir das Geld zahlen, also sind sie meine Kunden. Alle anderen sind für mich Benutzer, und es ist mir egal, ob sie bezahlt oder kostenlos sind. Ich mache Lösungen für Partner. Dieses ganze anpassbare Thema ist für Affiliates. Die Kunden müssen nur wissen, dass eine solche Möglichkeit besteht. Drittens mag es Ihnen scheinen, als ob ich jetzt versuche, Sie irgendwie zu beleidigen, aber das ist nicht annähernd der Fall. Ich kann mir die Meinung jeder Person respektvoll anhören, bin aber nicht verpflichtet, ihren Wünschen und Ratschlägen Folge zu leisten. Ich bin ein sehr, sehr pragmatischer Mensch, und ich bin bereit, nur auf solche Formulierungen zu hören: "Maxim, mach dies und das in das Produkt, und ich kaufe dir persönlich deine Software für 100.500 $ pro Monat." Solange keine derartigen Formulierungen Ihrerseits vorliegen, werde ich tun, was ich für notwendig erachte.
05.02.2023, 21:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar