1b.app
Link kopiert -

Yak-Keruvati-Prozess 01 UNI Neuer Lead | Kundenrückgabe bei OneBox

Dann analysieren wir kurz den Geschäftsprozess:

01 UNI Neuer Lead | Rückkehr des Kunden

Die Kommentare unseres Beraters und Experten – @pronishin

Pane Oleksandr, was genau haben wir formuliert und einen Prozess zur Lösung der gestellten Aufgabe festgelegt?

Wie kommentieren Sie?

01 UNI Neuer Lead | Rückkehr des Kunden

✅ Der gesamte Geschäftsprozess, der der Grund für die otrimanny zamovleny von den verschiedenen Gerels ist, wie wir das siegreich gemacht haben.

✅ Beherrschung des Geschäftsprozesses є CallCenter-Manager.

Yogo-Mitglieder:

- Anrufe potenzieller oder tatsächlicher Kunden, die mit ihren eigenen Problemen konfrontiert sind;

- in der Mitte der Praktiker zur Mitte, die diese Probleme entweder selbstständig lösen, oder sie durch den Prozess an die anderen weitergeben.

Pratsіvniki zum Zentrum akzeptieren die Lösung, auf welchen Kanal das Tier umgeleitet werden soll, das kann für welches Verständnis des Standards gelten.

✅ Die Eingaben dieses Prozesses sind der süchtig machende Dzherel, wir müssen nach den Sternen fragen.

Die Ergebnisse dieses Prozesses können sein:

- Kommerzielles Angebot;

- Verkäufe;

- Wenn sie nicht durchgekommen sind und einen zweiten Anruf zugewiesen haben;

- Inshe

Ressourcen für Geschäftsprozesse:

- CallCenter-Helfer;

- System zv'yazku, Yak stinkt vikoristovuyut;

- das System der Tierpflege, yaku mi vlasne svoryuєmo und nalashtovuєmo.

✅ Um die notwendigen Ergebnisse zu erzielen, haben wir die Singing-Technologie des Geschäftsprozesses erreicht und den Beginn der Geschäftsprozessmanagement-Technologie entwickelt.

Betreten Sie vor der Technologie diese Hülle von Skripten, da sie diesen Korb zur Anzeige der Bedürfnisse der Kunden entwickelt haben.

✅ Damit der Prozess geheilt werden kann, ist der Hautmanager verpflichtet, den Zyklus des Prozessmanagements zu erhöhen, was letztendlich dazu führt, dass der Hautmanager die richtigen Maßnahmen ergreift.

✅ Die Indikatoren des Geschäftsprozesses sind die Anzahl der Tiere, wie sie uns nach der Übergabe der Gutscheine gefallen haben, sowie die Anzahl der Tiere, wie sie die Kanäle nach ihrer korrekten Identifizierung an die Kanäle umgeleitet haben.

Wir benötigen einige Hinweise, damit der CallCenter-Roboter sein Bestes geben kann, damit er auf lange Sicht die maximalen Kosten aus der Betrachtung von Fernverkäufen zieht.

Freunde, und im nächsten Schritt geben Sie wie ein Bachit gute Ratschläge:

⁉️ Wie beschleunigt man die Angeberei dieses Prozesses zum Cherubing durch entfernte Prozesse?

⁉️ Wie würden Sie die Regulierung der weiteren Prozesse, die in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden, beschreiben, werden Sie damit beginnen, das Geschäftsprozessmodell weiter auszubauen und die Regulierungen der Zukunft umzusetzen?

⁉️ Wie verteilt man die Rollen einer Führungskraft bei der Einrichtung von Geschäftsprozessen und der Steuerung von Geschäftsprozessen bei der Entwicklung und Zusammenstellung von Regelungen in Geschäftsprozessen neu?

⁉️ Wie lässt sich das Unternehmen im Hinblick auf das System der Haupt- und Zusatzgeschäftsprozesse sowie der Managementprozesse beschreiben?

⁉️ Welche wesentlichen Ungereimtheiten werden für die Stunde des Prozessablaufs in Unternehmen verantwortlich gemacht und wie planen Sie den Ruhestand?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Was soll ich hier antworten, Slava?
12.05.2022, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: was soll ich hier antworten, Slava? [/ Quote] Dim und dekіlka liefern zum Beispiel das Thema, wie man zum Unternehmen kommt, wie man den Prozess in sich aufbaut und für diese OneBox siegreich ist. Thema bei Partnerankündigungen.
17.05.2022, 21:22
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann müssen Sie etwas tun, damit er nicht hierher kommt. Sieht extrem komisch aus
17.05.2022, 22:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: naja, dann musst du was tun, damit er hier nicht hinkommt. Es sieht extrem seltsam aus
Ich habe es in der Rubrik Partnerankündigung veröffentlicht. Theoretisch sollte das Thema in diesem Fall nicht auf die Entwickler fallen. Natürlich hätte ich die falsche Rubrik wählen können, aber ich scheine mich eingestellt zu haben es richtig ist Jetzt sehe ich nicht, wie ich es überprüfen soll
18.05.2022, 18:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar