1b.app
Link kopiert -

OS ist ein Club von Unternehmern und Geschäftsprozessprogrammierern

Von einfach bis komplex und darüber hinaus
Falls es noch jemand nicht weiß, ich bin 54????
Ich schwöre bei meinem Team, ich habe zwei großartige Blues in mir und ich möchte ihnen wirklich mehr Respekt entgegenbringen, ich halte mich in guter körperlicher Verfassung, fernab der Haut kann ich 10 km laufen und nicht husten, aber ich kann ??? ?, aber selbst in mir dekіlka tsіkavih für mich hobi
Sie sind meine Freunde, regelmäßige Leser und Abonnenten, unterstützen mich mit Ihrem Interesse und Ihrer Aufmerksamkeit, Fragen, die Sie im Chat des Club of Entrepreneurs of Business Process Programmers https://t.me/icoloronebox stellen
Es wird ein tolles Geschenk für mich sein, wenn Sie meinen Workshop zur Geschäftsprozessprogrammierung selbst kaufen oder einem Ihrer Freunde schenken. Außerdem bereite ich auf der Grundlage seiner Materialien ein Buch vor, eine Art Handbuch zum Umgang mit dem Betriebssystem für Unternehmens- und Unternehmensführung, daher wird Ihre Teilnahme seine Seiten mit Live-Beispielen aus der unternehmerischen Praxis stark bereichern.
Denn es wird nicht nur meine Geschichten enthalten, sondern auch Ihre, in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind, mit welchen Schwierigkeiten Sie konfrontiert waren, welche Lösungen Sie gefunden haben und wie das alles in die Sprache der Geschäftsprozesse übersetzt wurde.
Wenn Sie sich noch nicht für den Kauf entscheiden, erzählen Sie einfach auf Ihrer Seite vom Workshop „Meister der Prozesse“ und teilen Sie Ihren Freunden eine Gelegenheit, von der sie noch nichts gewusst haben.
Für Neueinsteiger:
Ein Workshop darüber, wie Sie mit der Bearbeitung von 0 bis über 3000 Bestellungen pro Monat beginnen, keine Bestellungen verlieren und einen Überblick über die gesamte Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen erhalten. 15 Sitzungen mit den nützlichsten Informationen über die Arbeit einer Unternehmer-Programmierer-Praxis, ein Auszug aus meiner 27-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen.
Lassen Sie mich Ihnen sagen, was die Grundlage des Workshops bildete:
Am 15. September 2021 habe ich mich für eine Stelle bei Teleport 4, einem Projekt von Oles Timofeev, beworben und eine Bestätigung erhalten:
Leiter der Abteilung Analytik und Kontrolle
Und hier ist meine Erfahrung:
11 Jahre Einzelhandelsverkauf, Vertriebsnetzmanagement (5 Schreibwarenläden), Sortimentsbildung und -pflege (Ausstellungen, Analyse von Preisen, Herstellern, Produktqualität), Lagerverwaltung (ein Hauptlager und zwei Fernlager)
10 Jahre in einem produzierenden Unternehmen - Schreibwaren
Leitung der kaufmännischen Abteilung:
- Marktanalysen;
- Arbeiten Sie mit großen Einzelhändlern zusammen: METRO, AUCHAN, Epicenter, Caravan
- Export von Schreibwaren: KOH-I-NOOR, Centropen, PaperMate, Sharpie, Eisen, Durable, Luxor, Zenit
- Import eigener Produkte: Moldawien, Kasachstan, Weißrussland
2 Jahre im IT-Jugendteam (ich bin jetzt 54, alle Jungs sind unter 30) an Projekten zur Organisation und Programmierung von Geschäftsprozessen für mittlere und kleine Unternehmen, über 120 Unternehmen, wo ich an der Gestaltung und Einführung von Geschäftsprozessen beteiligt war
Von 2018 bis heute aktiver Unternehmer, Spezialisierung auf die Analyse und Programmierung von Geschäftsprozessen für verschiedene Geschäftsbereiche, 15+ erfolgreiche Projekte, Erfahrung in der Überwachung der Arbeit von Mitarbeitern und Verantwortlichen in Unternehmen für den Start und Betrieb des Managements System
Und ich habe mir für diese Nicht-Stelle folgende Ziele gesetzt:
Sammeln Sie Erfahrungen in einem informellen Team
Stärken Sie Ihren Ruf, um mehr mit Ihren Produkten zu verdienen
Beim Workshop legen wir in den Regalen dar, wie man in bis zu 5 Wochen 15 Geschäftsprozesse einrichtet und startet, die laut Statistik in jedem Unternehmen relevant sind, wir sammeln und segmentieren die Kontaktdatenbank, bestimmen Kontaktgruppen und das Verfahren zur Interaktion mit ihnen über Prozesse, um eine Reihe eigener Waren und Dienstleistungen zu erstellen.
Link zur Bestellung des Workshops: https://icoloronebox.org/oneboxschool/
und hier sind alle Links zu den Geschäftsprozessen, die ich in meinem Asset habe und für die Sie sich bewerben können: https://crm-onebox.com/ru/partner/icolour/
Und ich bereitete mich auf die 7. Sitzung vor. Ich liebe dich ❤️
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar