1b.app
Link kopiert -

OneBox überrascht 2021

https://crm-onebox.com/ru/kompaniya-i-press-tsentr/2020/12/31/novie-vozmozhnosti...
Ich las den Artikel und stellte fest, dass Max zusah
hin zum aktiven Lernen, OneBox einzurichten.
Ich habe es bei vielen Projekten getestet
Ihre eigene Version eines komplexen Starts
mit Elementen des aktiven und passiven Lernens.
Es stellt sich also heraus, dass sie zu mir kommen
Meistens Leute, die völlig sind
erkennt den Wert des Instruments,
die man mit dem Kauf von OneBox erhält.
Ich sehe, dass die gesammelte Erfahrung sein kann
aktiv zum Lernen nutzen
zukünftige OneBox-Administratoren.
Ich selbst werde dieses Thema noch lange abwickeln,
Aber man kann Kräfte bündeln und nutzen
fertige Materialien und kämmen Sie sie ein wenig,
in einfachere Anweisungen umwandeln.
Was und wie ist in der ersten Phase zu tun?
damit OneBox wirklich anfängt zu bringen
Nutzen in dem Unternehmen, in dem sie beginnen, es zu nutzen.
Dabei geht es nicht nur darum, welche Einstellungen es gibt,
sondern darum, wie man sie praktisch ins Geschäft einbezieht.
Wer interessiert sich für dieses Thema?
und wer ist bereit, im Jahr 2021 zu nutzen,
extra zu bekommen
Finanzertrag aus OneBox Surprise.
Kommentar, Upvote,
Geben Sie uns Ihre Kontakte
damit wir uns vereinen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wer sich für dieses Thema interessiert und bereit ist, 2021 zu nutzen, um zusätzliche finanzielle Einnahmen von OneBox zu erhalten, überrascht.
Ich frage mich, von was für zusätzlichen finanziellen Einkünften wir sprechen
04.01.2021, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wer sich für dieses Thema interessiert und bereit ist, im Jahr 2021 zusätzliche finanzielle Einnahmen von OneBox zu nutzen, überrascht.
Ich frage mich, von was für einem finanziellen Zusatzeinkommen wir reden.
Sascha, wir können an einem Ausbildungsprojekt teilnehmen, wenn Max daran interessiert ist
04.01.2021, 19:56
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Sasha, wir können an dem Trainingsprojekt teilnehmen, wenn Max daran interessiert ist
warum an Max hängen? Und überhaupt, warum ist diese Schulung notwendig? was wird es geben? Was mich betrifft, behandeln all diese Videos nur eine Frage – „Haben Sie Schulungsmaterialien auf Ihrem System?“, die beim Verkauf eines Produkts gestellt wird. Dementsprechend macht es nicht viel Sinn, tief in diese Richtung zu investieren, weil die Antwort bereits da ist, aber der Endbenutzer wird nicht in den Dschungel dieser Schulung geraten (es wird nicht kitschig zu ernsthaften Entscheidungen kommen), und der potenzielle Integrator wird es tun verloren sein, wie man all diese Teile zusammenklebt. Vielleicht erlaubt mir meine Implementierungserfahrung nicht, das Bild anders zu sehen, aber ich glaube nicht wirklich, dass ein solches Training echte Ergebnisse bringt (im Sinne, ein Projekt mit Integration und Geschäftsprozessen zu starten und das System wirklich zu nutzen). obwohl einige Kunden sogar sagten, dass sie es sehen ... aber auf jeden Fall ist dies eine riesige Zeitverschwendung und sie (die Videos) beantworten nicht die Frage, wie man das einfachste Geschäftsszenario im Zeitalter des Clips umsetzt Denken und einfache Lösungen, nur wenige sind bereit, die banale Integration mit Google Mail zu meistern ..... Ich rede nicht von allem anderen. Daher ist es für mich notwendig, nicht Endbenutzer, sondern Schulungsintegratoren so zu schulen, wie es in 1s, Bitrix usw. implementiert ist, um den Kunden zu ersparen, überhaupt irgendwo hingehen zu müssen, sondern zu empfangen Antworten direkt von Integratoren. und das Forum ist der erste Schritt dazu.... und um all diese Gedanken zusammenzufassen, dann macht es für mich Sinn, Training zu machen, aber nicht für Max, sondern für sich selbst - als Lead-Generierungstool für DICH SELBST. Als Ergebnis wird der Markt sein gewichtiges Wort sagen .... wenn der Inhalt würdig ist, dann gibt es natürlich Leads, wenn sie gebraucht werden. ps sorry für die Kontroverse .... ich habe etwas "geredet" .... :-))
04.01.2021, 20:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Ich sehe, dass die gesammelten Erfahrungen aktiv genutzt werden können, um zukünftige OneBox-Administratoren auszubilden.
Sash, ich spreche nur mit dieser Nachricht
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: und wenn wir all diese Gedanken zusammenfassen, dann macht es für mich Sinn, eine Schulung zu machen, aber nicht für Max , sondern für sich selbst - als Lead-Generierungs-Tool für DICH SELBST. Als Ergebnis wird der Markt sein gewichtiges Wort sagen .... wenn der Inhalt würdig ist, dann gibt es natürlich Leads, wenn sie gebraucht werden.
das heißt, wir als Integratoren können unser eigenes Produkt erstellen, das uns hilft, größere Aufgaben selbst zu lösen, und jetzt habe ich bereits den ersten Schritt auf diesem Weg getan, https://icoloronebox.org/ hier, um diese anzusprechen die an der Verwaltung interessiert sind, aber noch nicht daran interessiert sind, Integrator zu werden, und eine Erklärung, warum Eigentümer dies benötigen
05.01.2021, 13:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: das heißt, wir als Integratoren können unser eigenes Produkt erstellen, das uns hilft, größere Aufgaben selbst zu lösen, und jetzt habe ich bereits den ersten Schritt auf diesem Weg getan https: //icoloronebox .org/ richtet sich hier an diejenigen, die an der Verwaltung interessiert sind, aber noch nicht daran interessiert sind, Integrator zu werden, und erklärt, warum Eigentümer eine gute persönliche Zielseite brauchen
Schade, dass es nichts über Integratoren gibt eine Gemeinschaft. Ich verstehe noch nicht, wie ein weiterer Integrator zu ihm stoßen könnte, wenn wir über die Entwicklung der Integratorenrichtung sprechen und das OneBox-Management nicht genug Zeit hat, um aktiver in diesen Dschungel einzutauchen, dann ist dies der Fall eine gute Gelegenheit, diese Lücke aus eigener Kraft zu füllen. lasst uns einen Verein von oneBox-Integratoren gründen, damit jeder, der Interesse an dieser "Party" hat, mitmachen kann ... um ihre Ziele zu erreichen, wäre es übrigens einfacher für uns, beispielsweise die Entwicklung von OneBox zu beeinflussen eine gemeinsame Reihenfolge von Verbesserungen, und nicht so, wie jetzt .... wenn wir dasselbe tun, aber auf unterschiedliche Weise. Wenn also ein Wunsch besteht, lade ich Sie ein, dem Vorstand des Vereins als geschäftsführender Gesellschafter beizutreten :-))))))
05.01.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nehmen Sie den zweiten Stellvertreter?)
05.01.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: nehmen Sie den zweiten Stellvertreter?) [/ Quote] warum der Stellvertreter? Wir haben noch Sitze im House of Lords. Sie werden ein Meister der Magie in der Entwicklung sein)))
05.01.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Lasst uns einen Verein von oneBox-Integratoren gründen, damit jeder, der an dieser "Party" interessiert ist, sich ihr anschließen kann ... um ihre Ziele zu erreichen, wäre es übrigens einfacher für uns die Entwicklung von OneBox zu beeinflussen, zum Beispiel durch eine gemeinsame Bestellung von Verbesserungen, und nicht so, wie es jetzt ist .... wenn wir das Gleiche tun, aber auf unterschiedliche Weise.
Ich möchte mir nur diese Landung ansehen https://icoloronebox.org/adminonebox/
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Nimmst du den zweiten Stellvertreter?)
Dim, warum nicht? und auch ein Stimulans für das Entwicklungsteam, was angesichts Ihrer Erfahrung und Ihres Rufs cool wäre
05.01.2021, 18:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: und auch ein Stimulans für das Entwicklungsteam [/ quote] wie ist es?
05.01.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Schauen Sie sich diese Landung an https://icoloronebox.org/adminonebox/
Sie haben bereits gute Fortschritte bei der Gründung eines Vereins gemacht. Aber Sie bewegen sich in eine andere Richtung. Ich verstehe, dass die Finanzen Ihre Priorität sind, aber ich denke, dass es zu früh ist, diese Priorität zu übernehmen. Anscheinend sind die Ziele und Visionen, die wir mit Ihnen haben, andere.
06.01.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Schauen Sie sich diese Landung an https://icoloronebox.org/adminonebox/
Sie haben bereits gute Fortschritte bei der Einrichtung gemacht eines Vereins. Aber Sie bewegen sich in eine andere Richtung. Ich verstehe, dass die Finanzen Ihre Priorität sind, aber ich denke, dass es zu früh ist, diese Priorität zu übernehmen. Anscheinend sind die Ziele und Visionen, die wir mit Ihnen haben, andere.
Ich habe stark begrenzte Ressourcen und den Wunsch, ein skalierbares Projekt zu entwickeln. Schärpe, nun ja, Finanzen bieten reichlich Gelegenheiten. Ohne ihre Anwesenheit werde ich nicht einmal mir selbst helfen können, ganz zu schweigen von denen, die Hilfe gerne annehmen. Vielleicht wird es interessant, ich lade Sie zu der Gruppe ein, die ich zu OneBox und für OneBox-Benutzer leite. Gestern hatten wir dort eine große Diskussion https://t.me/icoloronebox/8676
06.01.2021, 11:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: und auch ein Stimulator des Entwicklungsteams [/ quote] wie ist es?
es gibt immer einen Anführer, du hast genau solche Neigungen, außerdem bist du bei Kollegen sehr beliebt, und das ist in der Welt, in der wir leben, sehr viel wert :)
06.01.2021, 11:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Schauen Sie sich diese Landung an https://icoloronebox.org/adminonebox/
Sie haben bereits gute Fortschritte bei der Gründung einer Vereinigung gemacht. Aber Sie bewegen sich in eine andere Richtung. Ich verstehe, dass die Finanzen Ihre Priorität sind, aber ich denke, dass es zu früh ist, diese Priorität zu übernehmen. Anscheinend sind die Ziele und Visionen, die wir mit Ihnen haben, andere.
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Ich habe stark begrenzte Ressourcen und den Wunsch, ein skalierbares Projekt zu entwickeln. Schärpe, nun ja, Finanzen bieten reichlich Gelegenheiten. Ohne ihre Anwesenheit werde ich nicht einmal mir selbst helfen können, ganz zu schweigen von denen, die Hilfe gerne annehmen. Vielleicht wird es interessant, ich lade Sie in die Gruppe ein, die ich auf OneBox und für OneBox-Benutzer leite. Gestern hatten wir dort eine große Diskussion https://t.me/icoloronebox/8676
Sie wissen, was der Trick ist. .. du den Ehrgeiz hast, DEIN Projekt in deiner eigenen Form zu entwickeln. Ich habe den Ehrgeiz, ein Projekt zu entwickeln, bei dem es keinen klaren Leiter gibt ... und es ein Team gibt. anscheinend arbeitet aus diesem grund ein absperrhahn in mir, bei deinem projekt mitzumachen. Ambitionen - sie sind so ...)) und ja, mehr ... warum denken Sie, dass es schwierig ist, ein Systemintegrator-Unternehmen aufzubauen, das aus einer ausreichend großen Anzahl intelligenter, unabhängiger, professioneller Menschen besteht, die sich auf Ergebnisse konzentrieren? Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Grund genau in den Ambitionen solcher Menschen liegt ... jeder strebt danach, etwas Eigenes zu tun, sein eigenes persönliches Projekt zu schaffen ... genau wie Sie. Und der Versuch, solchen Leuten anzubieten, unter dem Banner von jemandem zu stehen, ist ziemlich leichtsinnig, es ist, als würde man jemandem anbieten, zuzugeben, dass er es vermasselt hat, und ihm einen bequemen Stall in einer beheizten Scheune anzubieten.
06.01.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie werden kein Team aufbauen, ohne ein Anführer zu sein. Das bedeutet nicht, dass Sie immer allen sagen müssen, was sie zu tun haben usw., bei Führung geht es um etwas anderes. Und jede Gemeinschaft, die einer solchen Person/Menschen beraubt wird, ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.
06.01.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Dmitry Bodyako dev schrieb: Sie werden kein Team aufbauen, ohne ein Anführer zu sein. Das bedeutet nicht, dass Sie immer allen sagen müssen, was sie zu tun haben usw., bei Führung geht es um etwas anderes. Und jede Gemeinschaft, die einer solchen Person/Menschen beraubt wird, ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.
Nun, das .... Ich bin nicht einverstanden. der Paternalist in dir spricht. Viele Aktiengesellschaften, Länder mit parlamentarischer Regierungsform haben wiederholt bewiesen, dass Unternehmen, in denen es keinen einzelnen Führer (eine bestimmte Person) gibt und seine Funktion durch einen Rat oder eine Versammlung ersetzt wird, perfekt existieren und sich entwickeln und hervorragende Leistungen erbringen Ergebnisse .... eigentlich noch einen Moment ... niemand schließt die Anwesenheit eines Führers im System aus, diese Rolle ist wichtig und außerdem notwendig, und es ist sehr gut, wenn es sich um einen informellen Führer, einen Meinungsführer usw. handelt ., d.h. es ist, aber an jeder Ecke wird nicht darüber geschrieben. Eigentlich spreche ich davon - wenn Sie wirklich versuchen, Menschen zu vereinen, die Organisationen verlassen haben und für sich selbst Führer werden, dann können Sie sie nur vereinen, wenn sie sich weiterhin als Führer in dieser Organisation fühlen, d.h. es sei denn, ihr Ego wird dabei verletzt. Andernfalls wird es möglich sein, nur diejenigen zu vereinen, die ihren Anführer suchen, aber auch hier ist nicht alles einfach ... schließlich gibt es viele Kriterien, nach denen Menschen ihre Anführer auswählen ... und Berufserfahrung Qualität, Kompetenz stellt sich in dieser Liste oft als ganz unten heraus (die Wahl unseres Präsidenten ist ein Beispiel für Sie)
06.01.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Eigentlich spreche ich davon - wenn Sie wirklich versuchen, Menschen zu vereinen, die Organisationen verlassen haben und für sich selbst führend werden, dann können Sie sie nur vereinen, wenn sie sich weiterhin als Führer darin fühlen Organisation, d. h. es sei denn, ihr Ego wird dabei verletzt.
Schärpe: Assoziation bedeutet Einheit der Interessen. Die Menschen, die sich darin vereinen, sind wichtig für gemeinsame Ziele und Standards, die zu deren Erreichung beitragen und gemeinsam entwickelt werden. Hier geht es darum, den OneBox-Markt mit gemeinsamen Anstrengungen zu erweitern, um eine Arbeitsfront für eine lange Zukunft zu schaffen. Konzentrieren Sie sich auf die Interessen von: - TM-Eigentümer - Entwickler - Vertrieb - Integratoren - Benutzer
06.01.2021, 22:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Wjatscheslaw Walerianowitsch FOP Legeza Wjatscheslaw Walerianowitsch schrieb: Schärpe: Die Vereinigung setzt Interesseneinheit voraus. Die Menschen, die sich darin vereinen, sind wichtig für gemeinsame Ziele und Standards, die zu deren Erreichung beitragen und gemeinsam entwickelt werden. Hier geht es darum, den OneBox-Markt mit gemeinsamen Anstrengungen zu erweitern, um eine Arbeitsfront für eine lange Zukunft zu schaffen. Konzentrieren Sie sich auf Interesse: - der Eigentümer des TM - Entwickler - Vertrieb - Integratoren - Benutzer
als ob ja, ich behaupte nicht. Das denke ich auch... was Sie beschrieben haben, ist die finale Vision der Projektentwicklung. Um dies zu erreichen, müssen Sie viel Arbeit leisten und alles in Etappen erledigen, denn es ist einfach unrealistisch, alle oben beschriebenen Punkte zu übernehmen und sofort für den Verein zu gewinnen - Sie werden es nicht erreichen. Sie müssen aus dem Publikum lesen, zu dem Sie Zugang haben. Für mich sind dies die gleichen Integratoren wie Sie und ich + mehrere aktive Benutzer, die selbst als Integratoren in ihren Unternehmen tätig sind + mehrere Entwickler, die daran interessiert sein könnten. Alle anderen Zielgruppen können sich nur verbinden, wenn 1. es etwas gibt, dem sie beitreten können 2. der Verein ihnen etwas anbieten kann, das ihren Bedürfnissen entspricht (was? diese Frage muss noch beantwortet werden) erste Nummer auf der Liste. Anscheinend ist dies aus alter Erinnerung, als Max Ihr Arbeitgeber war ... Ich denke, es ist Zeit für Sie, diese Sucht aufzugeben ... Sie sind bereits ein FOP - ein Junge für sich ... Und der Besitzer eines TM ist es nur eine der Parteien, die sicherlich erhebliches Gewicht hat, aber nicht entscheidend ... Hör auf, auf seine "Zustimmung" zu warten. In der Frage der Umsetzung und Nutzung von Boxen ist es nicht mehr möglich, die wichtigste Person herauszugreifen ... jetzt ist es eine Gruppe von interessierten Personen, unter denen die Rolle der Integratoren in den Vordergrund gerückt wird, denn Integratoren sind es, die verbinden das Produkt mit dem Benutzer - es besteht keine Verbindung oder es ist zerbrechlich / schlecht gebaut, dann gibt es kein Produkt in der Geschäftsstruktur des Kunden und infolgedessen gibt es keine Zahlungen aus seiner Nutzung. Ich denke, Sie sollten Ihren Ansatz zum Aufbau einer Assoziation auf der Grundlage des oben Gesagten überdenken. Hör auf, bescheiden zu sein ... und spiele deine Rolle herunter))))
08.01.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Schärpe: Vereinigung impliziert Einheit der Interessen. Die Menschen, die sich darin vereinen, sind wichtig für gemeinsame Ziele und Standards, die zu deren Erreichung beitragen und gemeinsam entwickelt werden. Hier geht es darum, den OneBox-Markt mit gemeinsamen Anstrengungen zu erweitern, um eine Arbeitsfront für eine lange Zukunft zu schaffen. Konzentrieren Sie sich auf Interesse: - der Eigentümer des TM - Entwickler - Vertrieb - Integratoren - Benutzer
als ob ja, ich behaupte nicht. Das denke ich auch... was Sie beschrieben haben, ist die finale Vision der Projektentwicklung. Um dies zu erreichen, müssen Sie viel Arbeit leisten und alles in Etappen erledigen, denn es ist einfach unrealistisch, alle oben beschriebenen Punkte zu übernehmen und sofort für den Verein zu gewinnen - Sie werden es nicht erreichen. Sie müssen aus dem Publikum lesen, zu dem Sie Zugang haben. Für mich sind dies dieselben Integratoren wie Sie und ich + mehrere aktive Benutzer, die selbst als Integratoren in ihren Unternehmen tätig sind + mehrere Entwickler, die daran interessiert sein könnten. Alle anderen Zielgruppen können sich nur verbinden, wenn 1. es etwas zum Mitmachen gibt 2. der Verein ihnen etwas anbieten kann, das ihren Bedürfnissen entspricht (was? diese Frage muss noch beantwortet werden) erste Nummer auf der Liste. Anscheinend ist dies aus alter Erinnerung, als Max Ihr Arbeitgeber war ... Ich denke, es ist Zeit für Sie, diese Sucht aufzugeben ... Sie sind bereits ein FOP - ein Junge für sich ... Und der Besitzer eines TM ist nur eine der Parteien, die sicherlich erhebliches Gewicht hat, aber nicht entscheidend ... Hör auf, auf seine "Zustimmung" zu warten. In der Frage der Umsetzung und Nutzung von Boxen ist es nicht mehr möglich, die wichtigste Person herauszugreifen ... jetzt ist es eine Gruppe von interessierten Personen, unter denen die Rolle der Integratoren in den Vordergrund gerückt wird, denn Integratoren sind es, die verbinden das Produkt mit dem Benutzer - es besteht keine Verbindung oder es ist zerbrechlich / schlecht gebaut, dann gibt es kein Produkt in der Geschäftsstruktur des Kunden und infolgedessen gibt es keine Zahlungen aus seiner Nutzung. Ich denke, Sie sollten Ihren Ansatz zum Aufbau einer Assoziation auf der Grundlage des oben Gesagten überdenken. Hör auf, bescheiden zu sein ... und unterschätze deine Rolle)))) [/ quote] Sasha, ich stimme fast allem zu, was gesagt wurde, also korrigiere ich den Vektor leicht, um ein interessiertes Publikum zu schaffen, das heißt, es ist ein etwas früh, um über den Verein zu sprechen, über die Schule der OneBox-Administratoren, da sehe ich den Weg viel einfacher, da mehr Menschen an dem Gewinn interessiert sind, den eine ordnungsgemäße Automatisierung bringt: - Firmeninhaber - Integratoren - der Anbieter selbst - Leute, die daran interessiert sind in die IT einzusteigen, um Mitarbeiter von Unternehmen mit Administratorrechten für alles zu werden, und wenn die Eigentümer beginnen, die Gewinne, die sie selbst anstreben, mit ihnen zu teilen, mutiger die Autorität an jemanden zu delegieren, der bereit ist, einen Teil der Verantwortung zu übernehmen, die Zeit der Vereinigung wird in der Form ankommen, wie ich sie oben beschrieben habe. Und Integratoren und Eigentümer können als Katalysator für den Prozess wirken. Viele sind bereits wund und suchen nach einer Möglichkeit, die Befugnis zum Aufbau des Systems an loyale und interessierte Personen zu übertragen.
08.01.2021, 14:52
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Letztere sind die meisten, und wenn die Eigentümer beginnen, den Gewinn, den sie selbst anstreben, mit ihnen zu teilen, delegieren Sie die Autorität mutiger an diejenigen, die bereit sind, sich an der Verantwortung zu beteiligen , kommt die Zeit der Assoziation in der Form an, wie ich sie oben beschrieben habe.
Ich verstehe, wo unsere Meinungen auseinandergehen .... Sie wollen lehren und Geld dafür nehmen, aber ich möchte 1. Boxing-basiertes Outsourcing für Kunden anbieten und keine Kundenmitarbeiter schulen (daran habe ich kein Vertrauen dass dieses Training nützlich sein wird, obwohl es als Methode dient, die Verantwortung auf den Kunden zu verlagern), obwohl Sie sagen können, dass Sie bereits X Leads haben, die bereit sind, für den Service XXX Geld zu bezahlen, und Sie nur Inhalte benötigen, dann Sie sind bereit, Ihre Meinung zu überdenken. 2. die Entwicklung des Systems durch andere Integratoren zu beeinflussen, weil meine Stimme zwischen den Stimmen anderer Kunden, Integratoren usw. zu sehr verloren geht. Fakt ist nicht, dass die Stimme des Vereins gehört werden wird, aber trotzdem … es besteht eine Chance in Bezug auf das, was Sie über die Monetarisierung des Projekts schreiben, dann glaube ich auch nicht wirklich daran (siehe Absatz 1 .), Obwohl ich mich irren könnte ... Sie haben Ihre eigene Erfahrung, ich habe meine ... das sind die Realitäten unserer langen Debatte, komme ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, zu versuchen, die Vektoren des anderen zu korrigieren . .. dass dein Ansatz, dass meins das Recht auf Leben hat. Anscheinend müssen wir uns parallel bewegen, uns kreuzen und interagieren ... es wird Zeit sein - ich werde versuchen, dem Thema der Gründung einer Integratorenvereinigung mehr Aufmerksamkeit zu schenken (obwohl ich mich nicht einmischen werde, wenn Sie dieses Thema selbst verschieben mit dir). Wenn Sie außerordentliches Mitglied des Vereins werden und nach besten Kräften am Prozess teilnehmen möchten - seien Sie freundlich, beginnen Sie mit der Radiumunterstützung in Ihrer Schlafpraxis)).
08.01.2021, 21:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb/a: Ich verstehe, wo unsere Meinungen auseinandergehen ... Sie wollen lehren und Geld dafür nehmen, aber ich möchte 1. Box-basiertes Outsourcing für Kunden anbieten und mich nicht engagieren bei der schulung von kundenmitarbeitern
mischt sich das eine nicht mit dem anderen ein :) ich interessiere mich für beide bereiche: - schulung anderer - outsourcing an kunden, tatsächlich suche ich nach möglichkeiten, das onebox-projekt zu skalieren, verstehe ich dass es Leute gibt, die viel über mich hinauswachsen können und dass es viel mehr Leute gibt, als es auf den ersten Blick scheint, aber um sie auf die nächste Stufe zu heben, müssen sie gefunden werden ... Ich habe eine begrenzte Ressource - Zeit, und je mehr Leute aus mir herauswachsen, desto größer ist die Chance, dass OneBox seine Popularität ausbaut und mehr Unternehmer Gewinn erzielen wollen, die bereit sind, es jeden Tag in ihrem Unternehmen zu verwenden ... Geld und brauche nur Inhalt, dann bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken.
Es gibt eine Reihe von Unternehmern/Eigentümern, die: - viel alleine machen - die Routine der Einstellungen und Administratorrechte satt haben - ihre Zeit für andere Aufgaben und Ruhe frei haben wollen - bereit sind, Einstellungen zu delegieren an geschulte Mitarbeiter
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Es macht keinen Sinn zu versuchen, die Vektoren des anderen zu korrigieren ... dass Ihr Ansatz, dass meiner das Recht auf Leben hat. Anscheinend werden wir uns parallel bewegen müssen, uns überschneiden und interagieren …
Also das Coolste in unserer Praxis ist die Interaktion und das Schwierigste in unserer Praxis ist wieder die Interaktion, weil jeder seinen eigenen Weg geht und zumindest stolpert bei mir so, aber ich habe keine angst davor, aber ich freue mich über unterstützung und die bekomme ich oft ganz unerwartet und von verschiedenen seiten :) Schärpe, ich freue mich dich kennenzulernen und weiterzumachen
09.01.2021, 23:10
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb/a: Ich verstehe, wo unsere Meinungen auseinandergehen .... Sie wollen lehren und Geld dafür nehmen, aber ich will 1 .outsourcing auf der Grundlage von Boxing für Kunden anzubieten und die Mitarbeiter des Kunden nicht zu schulen
das eine stört das andere nicht :) Ich interessiere mich für beide Bereiche: - Schulung anderer - Outsourcing an Kunden, in der Tat , Ich suche nach Möglichkeiten, das OneBox-Projekt zu skalieren. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die mir weit überlegen sind, und es gibt viel mehr solcher Leute, als es auf den ersten Blick scheint, aber um sie auf eine neue Ebene zu bringen, brauchen sie zu finden ... Ich habe eine begrenzte Ressource - Zeit, und je mehr Leute aus mir herauswachsen, desto größer ist die Chance, dass OneBox seine Popularität ausbaut und mehr Unternehmer es gewinnbringend wollen und bereit sind, es in ihrem Unternehmen zu verwenden täglich ...
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting ( Integrator) schrieb / a: dass Sie bereits X Leads haben, die bereit sind, den Service für XXX-Geld zu bezahlen, und Sie nur Inhalte benötigen, dann bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken.
Es gibt eine Reihe von Unternehmern/Eigentümern, die: - viel alleine machen - die Routine der Einstellungen und Administratorrechte satt haben - ihre Zeit für andere Aufgaben und Ruhe frei haben wollen - bereit sind, Einstellungen zu delegieren an geschulte Mitarbeiter
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Es macht keinen Sinn zu versuchen, die Vektoren des anderen zu korrigieren ... dass Ihr Ansatz, dass meiner das Recht auf Leben hat. Anscheinend werden wir uns parallel bewegen müssen, uns überschneiden und interagieren …
Also das Coolste in unserer Praxis ist die Interaktion und das Schwierigste in unserer Praxis ist wieder die Interaktion, weil jeder seinen eigenen Weg geht und zumindest stolpert in mir, aber ich habe keine Angst davor, aber ich freue mich über Unterstützung und bekomme sie oft ganz unerwartet und von verschiedenen Seiten :) Sascha, ich freue mich dich kennenzulernen und weiter
zu schauen , worüber Sie schreiben, kann mit der Vereinigung der Onebox-Integratoren geschlossen werden. wie ich es sehe und was ein Verband ist: 1. für Integratoren - Kommunikation mit Gleichgesinnten (eine einzige Community, die sich OneBox widmet) - Austausch von Fähigkeiten - Gewinnung anderer Integratoren für Ihr Projekt, um angewandte Probleme zu lösen - Einfluss auf die Entwicklung von das System (eine Gruppe und ein Vater sind leichter zu schlagen) - Verbesserungen in einem Pool bestellen (Geld und Zeit sparen) - Status (wir werden mehrere Teilnahmestufen vornehmen - jede Stufe eröffnet ihre eigenen Privilegien) - Unterstützung für Neuankömmlinge durch " Oldtimer" - etwas anderes, das "dabei hinzukommt" 2. für Verkäufer - "Los" zur Bewertung durch Integratoren ausstellen (ähnlich einer Ausschreibung). Wen interessiert das – antwortete er. - Besprechung von Projekten mit Integratoren - etwas anderes, das "dabei noch dazukommt" 3. für Kunden und Anwender - Beratung zur Einrichtung einholen - Anfragen zur Einrichtung der Box stellen, sowohl punktuell als auch für komplexen Support - Bewertung von Integratoren innerhalb das System - Schulungsmaterialien von Integratoren, sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos - etwas anderes, das "im Prozess hinzukommt", dann können Sie Ihrer Meinung nach die fehlenden Elemente selbst hinzufügen, aber zur Monetarisierung des Projekts, sodass es sich von selbst ergibt, wenn es soweit ist ist ein Publikum - von bezahlten Videos, über persönliches Coaching bis hin zum Kauf von Modulen für onebox (wenn es eines Tages endlich auf der Plattform erscheint) Wenn Sie sich diesem Projekt anschließen möchten - willkommen. Ich selbst werde es sowieso nicht ziehen, zumindest rechtzeitig.
10.01.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar