1b.app
Link kopiert -

So erhalten Sie eine Rückerstattung für eine fehlerhaft durchgeführte Revision

Hier ist die Aufgabe zur Überarbeitung: https://box.webproduktion.ua/admin/customorder/issue/2015476401/edit/
Wie sich herausstellte, funktioniert die Modifikation nicht richtig
In dieser Aufgabe https://box.webproduktion.ua/admin/customorder/issue/2015505673/edit/ war der TP-Mitarbeiter damit einverstanden und begann, an die Entwickler zu schreiben
Aber im Unternehmen begannen Reformen, und jetzt ist nicht klar, wie dieses Problem gelöst werden soll. Sie sagten, man solle hier alles hineinschütten
Ich bitte Sie, das Geld für die Überarbeitung zurückzugeben, da diese nicht korrekt durchgeführt wurde (ich konnte nicht einmal glauben, dass sie dies tun könnten, eine Art Primitivismus).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier ist die Geschichte einfach - der Integrator hat Geld von Ihnen für die Überarbeitung genommen, er trägt die 100% ige Verantwortung dafür. Bei wem er den Service dann nachbestellt hat – das ist seine interne Frage. Die Verantwortung von OneBox ist die AS IS-Software. Deshalb bitte ich Sie, SheBo zu treten. Nun, oder warten Sie hier von ihnen auf eine offizielle Antwort.
29.09.2020, 18:44
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO-Administrator von OneBox schrieb: Hier ist die Geschichte einfach - der Integrator hat Geld von Ihnen für die Überarbeitung genommen, er ist zu 100% dafür verantwortlich. Von wem er dann den Service neu bestellt hat - das ist seine interne Frage. OneBox ist verantwortlich a - das ist WIE BESEHEN-Software, daher bitte SheBo kicken, oder hier auf eine offizielle Antwort von ihnen warten.
In dieser Situation habe ich als Integrator gehandelt und die Aufgabe an den Entwickler gestellt, das heißt, ich bin der Autor, und ich habe die Aufgabe an SheBo gestellt, weil ich dachte, es sei nur ein Fehler, und dabei der Lösung (durch Beratungen) habe ich bereits eine Antwort erhalten, dass dies kein Fehler ist, aber der Entwickler hat es getan. Im Allgemeinen gab es ein völliges Missverständnis, obwohl für mich alles klar und nicht zweideutig beschrieben wurde
29.09.2020, 23:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Fall sind dies Ihre internen „Integrator-gegen-Integrator-Entwickler“-Probleme. Tatsache ist, dass die Entwickler nicht Teil von OneBox sind, sondern ein physisch getrenntes Unternehmen mit eigenen Regeln und Verantwortlichkeiten. Auch ich, wenn ich etwas bei ihnen bestelle, ist für sie „ein Aufgabenpaket von Max wie von einem Kunden“. Daher ist die Geschichte aus meiner Sicht einfach: - beim Integrator bestellt, bezahlt und abgenommen - alles fertig. - bestellt, bezahlt, geschwiegen - alles ist erledigt. - bestellt, bezahlt, aber nicht angenommen - besprechen Sie mit ihm im Rahmen der von Ihnen bestellten Aufgabe.
01.10.2020, 13:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bestellt, auch wenn sie keine Integratoren waren An wen und wohin schreiben?
01.10.2020, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wer hat das Geld angenommen und wie? 2. Wer hat die Überarbeitung akzeptiert oder nicht akzeptiert? In dieser Aufgabe https://box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015476401/edit/ sehe ich Sie als Autor und keinen einzigen Kommentar, dass etwas nicht stimmt.
01.10.2020, 21:07
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 1. Wer hat das Geld angenommen und auf welche Weise? 2. Wer hat die Überarbeitung akzeptiert oder nicht akzeptiert? In dieser Aufgabe https://box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015476401/edit/ sehe ich Sie als Autor und keinen einzigen Kommentar, dass etwas nicht stimmt. [/ quote] 1. Das Geld ging auf das Girokonto auf dem Konto 2. Dann sagte Ustimenko mir, dass alle Fehler auf dem TP abgelegt werden sollten
01.10.2020, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Mir wurde dann von Ustimenko gesagt, dass alle Bugs auf das TP gelegt werden sollten
Kannst du das irgendwie bestätigen? Für Ustimenko: oder widerlegen.
02.10.2020, 10:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 2. Ustimenko sagte mir dann, dass alle Fehler auf TP gelegt werden sollten.Können Sie das irgendwie bestätigen?Für Ustimenko: oder widerlegen. [/ quote] Ich kann nicht finden, dass ich keinen Zugriff auf Filter habe, ich weiß, dass es in diesem Projekt https://box.webproduction.ua/admin/customorder/proekti-klienta/2015116336/edit/ war, das ich gestellt habe es auf dem TP und zeigte dort einen Screenshot, den Ustimenko sagte, um es auf das TP zu legen, und dann haben sie diesen Bildschirm mehrmals dupliziert
02.10.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich Client schrieb: Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: 2. Mir wurde dann von Ustimenko gesagt, dass alle Fehler auf TP gelegt werden sollten.Können Sie das irgendwie bestätigen?Für Ustimenko: oder widerlegen.ua/admin/customorder/proekti-klienta/2015116336/edit/ Ich erinnere mich, dass ich noch ein paar mehr gemacht habe Fehler auf dem TP und zeigte dort einen Screenshot, den Ustimenko sagte, um den TP dort anzulegen, und dann haben sie diesen Bildschirm mehrmals dupliziert [/ quote] Ich verstehe immer noch nicht, was genau das Problem ist? Es gibt eine Überarbeitung und als sie fertig war, warst du beim Boxen und hattest Zugriff, aber ich sehe keinen einzigen Kommentar, dass etwas nicht stimmt. Was ist denn die Frage?
02.10.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Kupriyan Vlad Valerievich Client schrieb: Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 2. Mir wurde dann von Ustimenko gesagt, dass alle Fehler auf TP gelegt werden sollten.Können Sie das irgendwie bestätigen?Für Ustimenko: oder widerlegen. ua/admin/customorder/proekti-klienta/2015116336/edit/P... dass ich a noch ein paar Fehler auf dem TP und zeigten dort einen Screenshot, den Ustimenko sagte, um den TP dort anzulegen, und dann haben sie diesen Bildschirm mehrmals dupliziert. Ich verstehe noch nicht, was genau das Problem ist? Es gibt eine Überarbeitung und als sie fertig war, warst du beim Boxen und hattest mehr als einen Kommentar zur Verfügung, dass etwas nicht stimmte, ich sehe es nicht. Was ist denn die Frage?
Es funktioniert nicht, ich habe einen Fehler auf dem TP gepostet, sie haben es ständig rückgemeldet und als Konsultation geschlossen. Alles funktioniert grundlegend anders, als ich die Aufgabe gestellt habe. Hier ist ein Fehler https://box. webproduction.ua/admin/customorder/issue /2015506078/edit/ geschlossen mit einer Konsultation (das Geld wurde von Yura genommen) Hier ist ein weiterer Fehler https://box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015508539/edit/ mit einer Beratung geschlossen (das Geld wurde Yura abgenommen) ablehnen https://box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015523511/edit/ Dann haben sie mir versprochen, das Problem für eine lange Zeit zu lösen, dann haben sie 50 angeboten /50 und dann haben sie mich hierher geschickt. Wie kann ich dieses Problem lösen (trotz der Tatsache, dass es sehr heimtückisch ist, unterm Strich funktioniert es auf den ersten Blick so, wie es sollte, aber dann, als wir anfingen, neue Produkte hinzuzufügen, wurde es klar später, dass es einmalig funktioniert, das heißt, als Funktion der Massenfüllung, und nicht als konstanter Parameter, kurz gesagt, irgendein Unsinn bei diesem TP ist komplett auf meiner Seite, deshalb hat es Fehler aufgedeckt)?
02.10.2020, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Kupriyan Vlad Valerievich Client schrieb: Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: 2. Mir wurde dann von Ustimenko gesagt, dass alle Fehler auf TP gelegt werden sollten.Können Sie das irgendwie bestätigen?Für Ustimenko: oder widerlegen. ua/admin/customorder/proekti-klienta/2015116336/edit/P... dass ich a noch ein paar Fehler auf dem TP und zeigte dort einen Screenshot, den Ustimenko sagte, um den TP dort anzulegen, und dann haben sie diesen Bildschirm mehrmals dupliziert. Ich verstehe noch nicht, was genau das Problem ist? Es gibt eine Überarbeitung und als sie fertig war, warst du beim Boxen und hattest mehr als einen Kommentar zur Verfügung, dass etwas nicht stimmte, ich sehe es nicht. Was ist dann die Frage? Es funktioniert nicht, ich habe einen Fehler auf dem TP gepostet, sie haben ihn ständig rückgekoppelt und als Konsultation geschlossen. Alles funktioniert grundlegend anders, als ich die Aufgabe gestellt habe. Hier ist ein Fehler https:/ /box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015506078/edit/ geschlossen mit Rücksprache (das Geld wurde Yura abgenommen) bereits abgelehnt https://box.webproduction.ua/admin/customorder/issue/2015523511/edit / Dann haben sie mir lange versprochen, das Problem zu lösen, dann haben sie 50/50 angeboten und dann haben sie mich hierher geschickt Wie kann ich dieses Problem lösen (trotz der Tatsache, dass es sehr heimtückisch ist, unterm Strich ist es auf den ersten Blick es funktioniert wie es soll, aber als wir anfingen neue Produkte hinzuzufügen, wurde später klar, dass es einmalig funktioniert, also als Funktion der Massenfüllung, und nicht als konstanter Parameter, kurz gesagt, eine Art Unsinn bei dieses TP war komplett auf meiner Seite, deshalb hat es Bugs aufgedeckt)?
Warte, du hast in der Finalisierung angegeben, wo genau die Einstellung sein soll und was sie bewirken soll - hast du es getan? - Ja . Sie haben sich nicht beraten, bevor Sie festgelegt haben, was Sie lösen möchten und wie, Sie haben einfach die Aufgabe gestellt "Mach mir hier eine Einstellung, damit es automatisch tickt". Sehen Sie in dem von Ihnen angegebenen Link etwas anderes als die Schaltfläche "Speichern"? - ich nicht. Insgesamt haben Sie selbst eine Lösung gefunden, und als Sie festgestellt haben, dass Sie überhaupt nicht über die Aufgabe nachgedacht haben, haben Sie beschlossen, dem TP Fehler hinzuzufügen, der dumm wie eine Tür nicht versteht, was sein sollte schließlich. Jetzt sag mir, warum liege ich falsch?
02.10.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: "Mach mir hier eine Einstellung, damit es automatisch tickt"
Ja, ich schrieb "automatisch" und damit es nicht automatisch funktioniert, musst du in jeden Filter nach jedem neuen reingehen Produkt und drücken Sie die Speichern-Schaltfläche, wenn Sie 100 Filter haben, dann müssen Sie nach dem Hinzufügen von 1 Produkt in jeden Filter gehen und auf Speichern klicken, wobei hier "automatisch" ist, setzen Sie eine Fußnote, damit der Benutzer versteht, dass diese Einstellung als funktionieren wird Massenausfüllen des Parameters, das heißt, er hat auf Speichern geklickt und es ausgefüllt, aber beim Hinzufügen eines Produkts funktioniert es nicht, obwohl alle anderen Einstellungen auf dieser Seite nur funktionieren, wenn Sie es hinzufügen
02.10.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: "Mach mir hier eine Einstellung, damit es automatisch tickt" Ja, ich schrieb "automatisch", also hier geht es nicht automatisch arbeiten, müssen Sie nach jedem neuen Produkt in jeden Filter gehen und die Schaltfläche "Speichern" drücken. Wenn Sie 100 Filter haben, müssen Sie nach dem Hinzufügen von 1 Produkt in jeden Filter gehen und auf "Speichern" klicken, wo "automatisch" ist hier könnte ich nicht verstehen, wie der Entwickler überhaupt an eine solche Logik der Funktionalität denken konnte, zumindest hatte er bereits eine Art Fußnote gemacht, damit der Benutzer versteht, dass diese Einstellung als Massenfüllung des Parameters funktionieren würde, das heißt, Er drückte Speichern und es füllte es aus, aber beim Hinzufügen eines Produkts funktioniert es nicht, obwohl alle anderen Einstellungen, die auf dieser Seite sind, funktionieren sie nur, wenn Sie
Vlad hinzufügen, wenn Sie es automatisch speichern und ablegen runter. Wenn Sie eine andere Logik für das Wort "automatisch" haben, dann sollten Sie dies angegeben haben, niemand rät auf den Kaffeesatz. Aber Sie haben in der Überarbeitung nicht einmal einen einzigen Kommentar angegeben, nur nach XX Monaten haben Sie festgestellt, dass dies Ihr Problem nicht gelöst hat, und haben begonnen, die TP zu drücken. Beim Einreichen der Überarbeitung musste man also mindestens überlegen und beschreiben, was man am Ende braucht. Ich betrachte das Thema als erledigt, ich habe nichts mehr hinzuzufügen, diese endlosen Streitigkeiten, die Sie kennen.
02.10.2020, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich verstehe das automatisch, es ist nicht, wenn Sie den Filter speichern, aber es ist automatisch, wenn Sie ein Produkt hinzufügen, werden die Filterparameter automatisch eingestellt, ich verstehe, dass ich es nicht wie ein Kind gemalt habe, ich musste wahrscheinlich sehen, wer würde die Aufgabe erledigen und wahrscheinlich dann hinzufügen, ich bin mir sicher, dass, wenn Sie oder Tyndyk oder ein erfahrenerer Mitarbeiter die Aufgabe erledigen würden, sie es so tun würden, wie es sollte, aber es ist klar, dass der unerfahrene Mitarbeiter getan hat, was er dachte. Übrigens hatte dieser Mitarbeiter schon mehrere "Sünden", als er dummerweise auf den Bug geschrieben hat, dass das funktionieren soll und der TP mir seine Antworten gegeben hat, ich musste sie wie Kinder kauen und Beispiele geben, und dann war der Bug behoben (nach ein paar Tage Beweise) schlage ich Lösungssituationen vor: 1. Du kopierst hier die TK, die ich hingelegt habe und lass die Leser einfach abstimmen, wie sie die TK verstanden haben und dann, wenn ich mehr "+" hatte, machst du eine Rückerstattung 2. Du kompensierst für alle 3 Stunden (als wären es so viele) um deine Zeit nicht zu verschwenden, ist nicht meins 3. Du kompensierst 50%, also 1,5 4. Um nicht zu kompensieren, vervollständigst du einfach, wie es funktionieren sollte 5. Du Setzen Sie diesem Problem einfach einen Riegel, schreiben Sie hier einfach schriftlich darüber (damit ich Hoffnung auf eine Lösung habe und nicht auf Antworten warte und diese Aufgabe nicht anpinge).
02.10.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Wird es eine Lösung für diese Aufgabe geben oder niemand sieht Nachrichten zu dieser Aufgabe und erstellt eine neue?
21.12.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Wird es eine Lösung für dieses Problem geben oder niemand sieht die Meldung für dieses Problem und erstellt eine neue?
Das sind sinnlose Streitigkeiten, ich sehe keinen Sinn darin, Zeit damit zu verschwenden
21.12.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Wird es eine Lösung für dieses Problem geben oder niemand sieht die Meldung für dieses Problem und erstellt ein neues ?
Dies sind sinnlose Argumente, um Zeit damit zu verschwenden, ich sehe keinen Sinn
Ich habe 5 Optionen angeboten, wähle eine, die dir näher ist, und behebe sie hier und schließe das Thema
21.12.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb /а: Will Gibt es eine Lösung für diese Aufgabe oder niemand sieht Nachrichten zu dieser Aufgabe und erstellt eine neue?
Dies sind sinnlose Argumente, um Zeit damit zu verschwenden, ich sehe keinen Sinn
Ich habe 5 Optionen vorgeschlagen, wähle diejenige aus, die dir näher ist, und behebe sie hier und schließe das Thema
Ich war nicht für Ihre Überarbeitung verantwortlich, aber Sie waren ihr Autor innerhalb des Systems und Sie haben es installiert, also wählen Sie Ihre Option
21.12.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich war nicht für Ihre Überarbeitung verantwortlich, und Sie waren ihr Autor innerhalb des Systems und Sie haben es installiert, also wählen Sie die Option für sich selbst [/ quote] Sie stimmen jeder Option zu, die ich mit wähle oben beschrieben?
21.12.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Option 5 – Wir setzen Ihr Problem fest. Warum? Ja, denn ich gebe ungefähr 10.000 UAH / Monat nur für Ihre Fragen und Aufgaben aus, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Dies ist meine offizielle Antwort, ich antworte nicht mehr in diesem Thread.
21.12.2020, 20:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: ohne eine Gegenleistung zu erhalten. [/ quote] Warum, nichts, Sie erhalten einen hervorragenden Tester für Ihre Software unter Kampfbedingungen :)
21.12.2020, 21:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum, nichts, du bekommst einen exzellenten Tester deiner Software unter Kampfbedingungen :)
Ja, teste Bitrix und stelle ihnen dann eine Rechnung mit der Aufschrift „Ich bin ein Tester“ aus. Wir haben Sie nicht eingestellt.
22.12.2020, 18:02
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar