1b.app
Link kopiert -

Klang mit neuem Erwachen

Bisher war es möglich, Ihre Audiodatei aufzunehmen und mit einer neuen Nachricht zu versehen.
Eine solche Funktion wird im Betriebssystem benötigt, bereits 2 Clients haben gefragt, dieser und sie haben alle mit einem Bitrix gefragt, ob sie so etwas vielleicht wollen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen?
22.09.2022, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, optional habe ich zuvor eine Aufgabe zum Thema "Refining: action to play sound" erstellt - https://1b.app/ru/forum/business-processes/15315-dorabotka-deystvie-po-vosproizv... / Wenn plötzlich interessant.
22.09.2022, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production hat geschrieben: Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen?
Einstellung „Audiodatei, die abgespielt wird, wenn eine neue Benachrichtigung erscheint“ Im Abschnitt „Darstellung im Admin-Panel“ Systemeinstellungen – Sonstiges
22.09.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, danke. Dafür werden 5 Stunden benötigt. Ich würde auch die Möglichkeit für jeden Benutzer hinzufügen, sein Audio hochzuladen.
22.09.2022, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
bu OneBox production hat geschrieben: Ich verstehe, danke. Dafür werden 5 Stunden benötigt. Ich würde auch die Möglichkeit für jeden Benutzer hinzufügen, sein Audio hochzuladen. [/ Quote] Wenn es viele Spivrobitnikiv gibt, müssen Sie sie alle setzen. Bulo yu kind, abi kann bulo sein, eins für alle und als Alternative zur eigenen Haut
22.09.2022, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

naja, dachte ich mir, damit eins für jeden so wie es vorher war + zusätzlich jedem das Seine, falls man es braucht
23.09.2022, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar