Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bisher war es möglich, Ihre Audiodatei aufzunehmen und mit einer neuen Nachricht zu versehen.
Eine solche Funktion wird im Betriebssystem benötigt, bereits 2 Clients haben gefragt, dieser und sie haben alle mit einem Bitrix gefragt, ob sie so etwas vielleicht wollen.
Bisher war es möglich, Ihre Audiodatei aufzunehmen und mit einer neuen Nachricht zu versehen. Eine solche Funktion wird im Betriebssystem benötigt, bereits 2 Clients haben gefragt, dieser und sie haben alle mit einem Bitrix gefragt, ob sie so etwas vielleicht wollen.
Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen?
Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen?
Andrey, optional habe ich zuvor eine Aufgabe zum Thema "Refining: action to play sound" erstellt - https://1b.app/ru/forum/business-processes/15315-dorabotka-deystvie-po-vosproizvedeniyu-zvuka / Wenn plötzlich interessant.
bu OneBox production hat geschrieben: Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen?
Einstellung „Audiodatei, die abgespielt wird, wenn eine neue Benachrichtigung erscheint“ Im Abschnitt „Darstellung im Admin-Panel“ Systemeinstellungen – Sonstiges
[quote] bu OneBox production hat geschrieben: Ich erinnere mich, was ich früher gemacht habe, aber ich sehe es nicht in mvp. Kannst du mir sagen, wo man sich diese Einstellungen jetzt anschauen kann, um sich durchzusetzen? [/quote] Einstellung „Audiodatei, die abgespielt wird, wenn eine neue Benachrichtigung erscheint“ Im Abschnitt „Darstellung im Admin-Panel“ Systemeinstellungen – Sonstiges
bu OneBox production hat geschrieben: Ich verstehe, danke. Dafür werden 5 Stunden benötigt. Ich würde auch die Möglichkeit für jeden Benutzer hinzufügen, sein Audio hochzuladen. [/ Quote] Wenn es viele Spivrobitnikiv gibt, müssen Sie sie alle setzen. Bulo yu kind, abi kann bulo sein, eins für alle und als Alternative zur eigenen Haut
[quote] bu OneBox production hat geschrieben: Ich verstehe, danke. Dafür werden 5 Stunden benötigt. Ich würde auch die Möglichkeit für jeden Benutzer hinzufügen, sein Audio hochzuladen. [/ Quote] Wenn es viele Spivrobitnikiv gibt, müssen Sie sie alle setzen. Bulo yu kind, abi kann bulo sein, eins für alle und als Alternative zur eigenen Haut
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar