1b.app
Link kopiert -

Liste mit Fragen und Antworten zum Thema «Verwaltung der Waren- und Dienstleistungsdatenbank»

Kategorien
Kategorie
Waren ins Lager buchen
Guten Tag! Wir haben uns entschieden, die Lagerbuchhaltungsfunktion über OneBox zu beherrschen und standen vor einem solchen Problem! Mit Hilfe der...
3 Antwort
22.01.2021, 14:02
Ochіkuvany prihіd
Є Tisch, in yak_y v_dobrazhaєtsya och_kuvany, wenn Waren an das Lager geliefert werden. Umsetzung durch externe Geschäftsprozesse. /admin/shop/repo...
3 Antwort
21.01.2021, 12:19
Kaufpreis- und Margenfrage
Es ist ein Becher auf Lager - 5 Stück. Der Kaufpreis beträgt 30 UAH, 20 exakt gleiche Tassen sind zum Preis von 15 UAH eingetroffen, 25 Tassen sind...
11 Antworten
21.01.2021, 09:52
Warum funktioniert die Aktion „Inhalte des Prozesses im Lager reservieren“ nicht mit dem LC?
Hallo, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Wenn Sie eine Bestellung über Ihr persönliches Konto erstellen, erfolgt die Erstellung eines BP in d...
3 Antwort
20.01.2021, 17:31
Ich kann keine Komponenten aus dem Pass löschen
Ich füge einen Screenshot bei. Wenn Sie auf das Kreuz (Löschen) klicken, passiert nichts. Kann das irgendwie behoben werden oder muss ich einen neu...
Ändern Sie einen Prozessschritt, wenn genügend Produkte auf Lager sind
guten Tag Ist es möglich, in der Aktion „Stufe des Prozesses ändern, wenn genügend Produkte auf Lager sind“ eine Einstellung in Form eines Häkchens...
2 Antwort
20.01.2021, 10:59
Wie erstelle ich ein Produkt mit mehreren Größen und verkaufe es über mein persönliches Konto?
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie man ein Produkt mit Angabe seiner Größe richtig erstellt, zum Beispiel „Turnschuhe“ mit einer Größe von 40,41, ...
1 Antworten
19.01.2021, 00:08
Zrobiti doopratsyuvannya
https://orc-test.kiev.ua/admin/shop/products/?searchLine=# In der „Produktliste“ muss die Spalte „Erwartete Ankunft“ hinzugefügt werden, als ob si...
14 Antworten
КОмпания "Моношоп". Владелец
17.01.2021, 17:16
Erstellen Sie ein Prozessprodukt
Fazit: Bestellungen mit Waren, die nach Artikeln gesucht werden, fallen von der Tilde. Produkte in verschiedenen Größen und Farben. Dementsprec...
2 Antwort
16.01.2021, 12:24
Ein Produkt in einer Aufgabe anzeigen
In der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/zakaz-v-workote/125514/ed... heißt es, dass sich 2 Artikel im Lager befinden,...