1b.app
Link kopiert -

Umsortierung von Waren

http://crm.mebelok.com/
Ich erkläre die Situation so, wie sie in der Realität beim Klienten abläuft
Der Kunde prüft die Waren, die er im System hat und die sich tatsächlich in den Büros befinden, der Kunde hat die Warenoptionen (zusätzliches Lagerfeld)
Wenn sie eine Diskrepanz bei einem Produkt feststellen, zum Beispiel ist die Farbe des Sofas im System weiß und im System schwarz, fügen sie dieses Produkt zu Lagern -> Abschreibung von Produkten hinzu und füllen alle Waren damit aus Unstimmigkeiten gibt es auf einmal zum Beispiel 20 Waren und schreibt diese ab, erstellt dann einen Buchungsvorgang und die benötigten Waren werden dort gutgeschrieben.
Aber bei einem solchen Schema bricht die Logik zusammen, als ob das Produkt verkauft wurde, es aber tatsächlich nur eine andere Farbe hat und Sie nur die Option für das Produkt ändern müssen. Infolgedessen werden Berichte unterbrochen usw.
Ist es möglich, die neue Art des Lagerbetriebs „Umsortieren“ (der Kunde nennt es so) so zu modifizieren, dass dies nicht durch Verkauf/Einbuchung erfolgt?
Wenn das nicht möglich ist. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, wir haben die Aktion Den Inhalt des Prozesses an das Lager zurückgeben, wir haben die Revision 2015682893 durchgeführt, damit Waren zum Prozess hinzugefügt werden, das System den Prozess findet, in dem eine Buchung enthalten war, und eine Retoure an den Prozess durchführt Anbieter. Wir wollen so:
1. Fügt 30 Produkte in den Prozess ein (Beispiel), für jedes Produkt erstellen wir einen Unterprozess
2. Wir schalten die Teilprozesse auf Stufe Darüber hinaus ist es notwendig, dass zusätzlich. Das Prozessproduktfeld hat die Prozessnummer aufgezeichnet, in der es zurückgegeben wurde, und schreibt es jetzt in das Add. Prozessfeld. Und damit dieser Wert in das übergeordnete Produkt kopiert wird.
3. Als nächstes müssen Sie in der Aktion „Inhalte des Prozesses ins Lager verbuchen“ diese ändern, um die Waren in dem im Add angegebenen Prozess zu buchen. Prozessproduktfeld. Um diesen Prozess dort zu finden, wo die Buchung war, würde er dieses Produkt in der Produkttabelle mit den gleichen Parametern finden, es würde wieder gutgeschrieben werden, aber um die Optionen des Produkts aus dem aktuellen Prozess zu übernehmen, und nicht die Bestellung an den Lieferanten (bei dem die Buchung erfolgte). Und wir werden Teilprozesse massiv verlagern und bei Bestellungen an Lieferanten werden diese Waren mit den richtigen Optionen gutgeschrieben.
So etwas in der Art, bitte bewerten Sie, ob dies möglich ist. Ich sehe noch keine anderen Lösungen. Wenn ja, sagen Sie es mir
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Und warum können Sie nicht einfach in die Buchung gehen und den Wert zusätzlicher Felder für einige Buchungen ändern? Statt Retoure + Neuankömmling
03.06.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Warum kannst du nicht einfach in das Posting gehen und den Wert zusätzlicher Felder für einige Postings ändern? Statt Retoure + Neuankömmling
Da wollen sie erstmal eine Warenliste füllen, zB 30, und dann irgendwas in Masse machen, und in die Ware reingehen, nachsehen wo es gutgeschrieben wurde - es es dauert lange
03.06.2021, 15:23
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich KTS-Premium-Partner schrieb / a: 1. Füllt 30 Produkte in den Prozess ein (Beispiel), für jedes Produkt erstellen wir einen Teilprozess 2. Wechseln Sie die Teilprozesse zu Stufe X, wo die Aktion der Rücksendung der Ware an den Lieferanten stattfindet gefunden wird, findet es den Prozess und gibt . Weiter ist es notwendig, dass zusätzlich. Das Prozessproduktfeld hat die Prozessnummer aufgezeichnet, in der es zurückgekehrt ist, jetzt schreibt es in das Hinzufügen. Prozessfeld. Und damit dieser Wert in das übergeordnete Produkt kopiert wird. 3. Als nächstes müssen Sie in der Aktion Buchen Sie den Inhalt des Prozesses im Lager diese ändern, um die Waren in den Prozess zu buchen, der in der Hinzufügung angegeben ist. Produktbereich verarbeiten. Um diesen Prozess dort zu finden, wo die Buchung war, würde er dieses Produkt in der Produkttabelle mit den gleichen Parametern finden, es würde wieder gutgeschrieben, aber um die Optionen des Produkts aus dem aktuellen Prozess zu nehmen, und nicht die Bestellung an den Lieferanten (wo die Einlieferung war). Und wir werden Teilprozesse massiv verlagern und bei Bestellungen an Lieferanten werden diese Waren mit den richtigen Optionen gutgeschrieben.
Haben Sie immer nur 1 Produkt oder mehrere Packungen in Ihrem Lieferantenprozess?
03.06.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb:
Vladislav Pavlovich Korop KTS-Premium-Partner schrieb: 1. Fügt 30 Produkte in den Prozess ein (Beispiel), für jedes Produkt erstellen wir einen Unterprozess 2. Wechseln Sie Unterprozesse zu Stufe X, wo es eine gibt eine Aktion, um die Ware an den Lieferanten zurückzusenden, findet es den Prozess, gibt zurück. Weiter ist es notwendig, dass zusätzlich. Das Prozessproduktfeld hat die Prozessnummer aufgezeichnet, in der es zurückgekehrt ist, jetzt schreibt es in das Hinzufügen. Prozessfeld. Und damit dieser Wert in das übergeordnete Produkt kopiert wird. 3. Als nächstes müssen Sie in der Aktion Buchen Sie den Inhalt des Prozesses im Lager diese ändern, um die Waren in den Prozess zu buchen, der in der Hinzufügung angegeben ist. Produktbereich verarbeiten. Um diesen Prozess dort zu finden, wo die Buchung war, würde er dieses Produkt in der Produkttabelle mit den gleichen Parametern finden, es würde wieder gutgeschrieben, aber um die Optionen des Produkts aus dem aktuellen Prozess zu nehmen, und nicht die Bestellung an den Lieferanten (wo die Einlieferung war). Und wir werden Teilprozesse massiv verlagern und bei Bestellungen an Lieferanten werden diese Waren mit den richtigen Optionen gutgeschrieben.
Haben Sie immer nur 1 Produkt oder mehrere Packungen in Ihrem Lieferantenprozess?
ein paar verschiedene
03.06.2021, 17:23
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dann können wir in 10 Stunden abbauen, damit es nach dem von Ihnen beschriebenen Algorithmus funktioniert.
03.06.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb: Ich verstehe, dann können wir es in 10 Stunden kürzen, damit es nach dem von Ihnen beschriebenen Algorithmus funktioniert.
Alles scheint zu passen, es muss nur entschieden werden, wie es später im „Was war und was wurde aus der Ware“-Prozess geändert werden soll. Gattung zum Beispiel. darin 10 Produkte verarbeiten, die wir hinzugefügt haben und die zurückgegeben werden müssen, wurden 10 Unterprozesse für jedes Produkt erstellt und in jedem Unterprozess zurückgegeben. Jetzt müssen Sie angeben, welche gepostet werden soll. Das erneute Hinzufügen dieser Produkte zur Angabe ist nicht sehr praktisch. Nehmen wir an, wir duplizieren dieses Produkt irgendwie (vorerst xs). Es gibt 2 Produkte im Unterprozess, das erste, das zurückgegeben wurde, das zweite, das gutgeschrieben werden muss die richtigen Optionen, wie kann man dieses spezielle Produkt massiv kapitalisieren? Und wir werden dies massenhaft aus der Gattung tun. Prozess zum Wechseln von Teilprozessen + es ist in der Gattung wünschenswert. Beim Sehen füge ich zum Beispiel links und rechts 2 Tabellen mit Produkten hinzu, je nach Typ „es war und wurde“, aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich das alles verblenden soll, Ich hoffe, das Wesentliche ist klar. Sag mir, wie es gemacht werden kann
07.06.2021, 14:12
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommt es aus dem Teilprozess, haben Sie bereits die richtige Ware im Teilprozess
08.06.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kurlyk kurlyk-kurlyk schrieb: Kommen Sie aus dem Unterprozess, Sie haben bereits die richtigen Waren im Unterprozess [/ quote] Ich werde erklären, wie wir möchten. Es gibt einen Hauptprozess, er hat 2 Produkttabellen 1. Tabelle - Produkte mit falschen Optionen, wir fügen der Tabelle 10 Produkte hinzu (Beispiel) Wir drücken eine Taste, diese Produkte werden in die 2. Tabelle kopiert, dort können Sie Produkte in der Tabelle gemäß den Bedingungen anzeigen, dh diese Produkte irgendwie unterscheiden durch zusätzliche . Feld des Produkts des Prozesses - aber hier ist, wie man sie von einem Tisch auf einen anderen kopiert - ich weiß nicht, sag es mir. Als Ergebnis ist der 1. Tisch nicht die richtige Ware, die zurückgegeben werden muss. Und in der 2. Tabelle zeigen wir diesen Produkten die richtigen Optionen an, die gutgeschrieben werden müssen. Klicken Sie auf Weiter. Phase - für Produkte aus der 1. Tabelle (durch die Bedingung des Werts im zusätzlichen Feld des Produkts des Prozesses) werden Prozesse für jedes Produkt erstellt - dann übertragen wir weiter und massenweise 10 Produkte werden zurückgegeben. Dann klicken wir im Hauptprozess Auf der nächsten Stufe, auf dem 2. Tisch mit den richtigen Optionen, werden Prozesse erstellt und gutgeschrieben. Irgendwie wollen wir es, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie ich es richtig bauen soll, sag mir, wie es geht
09.06.2021, 15:41
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Lassen Sie es uns in der Aktion „Prozessprodukte kopieren“ so gestalten, dass Sie im zusätzlichen Feld XXX den YYY-Wert für die kopierten Produkte einfügen. Es dauert ungefähr eine Stunde 2. In Aktion, wo Sie es über Unterprozesse streuen, können wir eine Einstellung vornehmen, dass nur Produkte mit einem zusätzlichen Feld von XXX und einem Wert von HHH - 2h kopiert werden 3. Es scheint dasselbe zu sein wie in Absatz 2
09.06.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar