1b.app
Link kopiert -

Zurückgegebene „0“ Produkte

Hier ist die Reihenfolge

https://vzutik.crm-onebox.com/admin/customorder/dropi/308030/storage/

Wenn Sie jedoch zu „Details“ gehen, wird angezeigt, dass 1 Artikel zurückgegeben wurde.

Wie kann dieser Fehler behoben werden? Das habe ich noch nie gesehen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
Viel Glück, versuchen Sie im Produktprozessfeld dieses Feld einzugeben und zu sehen, wie viele angezeigt wurden (wenn es aktiviert ist, versuchen Sie es zu aktivieren, wenn es nicht aktiviert ist). Ich hatte solche Probleme nur beim Drehen.
26.04.2021, 10:42
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wie hängt das mit meiner Frage zusammen?) Ich gebe die Position in der Bestellung an das Lager zurück und wähle sie genau aus, auch wenn sie nicht ausgewählt wurde, warum hat dann der Lagervorgang selbst bereits Werte? Das heißt an einer Stelle es schreibt eine Sache, und in einer anderen etwas anderes - ich denke, es ist ein Fehler
26.04.2021, 21:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Oksana Koleichik schrieb: Hallo, wie hängt das mit meiner Frage zusammen?) Ich gebe die Position in der Bestellung an das Lager zurück und wähle sie genau aus, auch wenn sie nicht ausgewählt wurde, dann gibt es schon Werte im Lagerbetrieb selbst. Das heißt, an einer Stelle schreibt es eine Sache und an einer anderen - ich denke, es ist ein Fehler, vodmirat i einmal vіdrіzati "dazu bin ich auf dem Hinterkopf, um die Fixierung umzukehren der BP
27.04.2021, 08:28
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar