1b.app
Link kopiert -

XLSX-Produktimport funktioniert nicht

XLSX-Produktimport funktioniert nicht
VERSEHENTLICH geschlossene Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/other/8046-ne-rabotaet-import-tovarov-xlsx/
Frage an Tyndyk Maxim: Du kannst nicht sagen, was vorher passiert ist, das interessiert mich nicht, ich frage dich nicht, wie viel die Wurst gekostet hat,
Ich stelle die Frage, warum die Funktionalität, die funktioniert hat, nicht funktioniert. Warum muss ich bezahlen, damit es funktioniert? Deine Einstellung gegenüber Boxern ist schrecklich geworden,
Ich habe den Import auf 36 Produkte reduziert, ohne die Filter zu aktualisieren, nur 1 zusätzliches Feld, Maßeinheit, Knautschbarkeit, Typ (Neue Post. Verfügbare Werte: Fracht und Reifen), Gewicht (Neue Post) – und nichts ist passiert, der Import nicht arbeiten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Burkalo Vadim schrieb: Frage an Tyndyk Maxim: Sie können nicht sagen, was vorher passiert ist, es interessiert mich nicht, ich frage Sie nicht, wie viel die Wurst gekostet hat, ich frage Sie, warum die Funktionalität, die funktioniert hat, nicht funktioniert arbeiten?
Das kann viele Gründe haben.
Burkalo Vadim schrieb: Ich habe die Importe auf 36 Produkte reduziert, ohne Filter zu aktualisieren, nur 1 zusätzliches Feld, Maßeinheit, Crushability, Typ (Neue Post. Verfügbare Werte: Fracht und Reifen), Gewicht (Neue Post) - und nichts ist passiert , der Import hat nicht funktioniert
Geben Sie an, wann die Datei hochgeladen wurde?
08.04.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, geben Sie ein Beispiel Ihrer Datei und einen Screenshot mit einem Beispiel für Importeinstellungen
08.04.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Export von Produkten nach Excel funktioniert nicht, gestern habe ich es mehrmals versucht Zeilenanzahl 10-15 Funktioniert nicht beim Entladen von Filtern, Wie war die Entscheidung zum Export und Import?
03.12.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Export Ihrer Produkte in meine Mail überprüft - es hat funktioniert, ein Link zur Datei kam. Aber ich habe das Problem beim Senden per SMTP aus dem Postfach https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/integrations/imap-10/control/ bemerkt, wonach versucht wird, einen Brief per PHP-Mail zu senden () - dies garantiert keine Zustellung von Briefen an den Empfänger. Ich empfehle Ihnen, Ihre SMTP-Mail-Einstellungen zu überprüfen
06.12.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar