Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir haben ein Produkt, das wir zu einem Preis verkaufen, und wir haben das gleiche Produkt nur mit Dekor (in zwei Versionen), das wir aus dem ersten Produkt herstellen, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgibt. Wie stellen wir sicher, dass die Artikel, die wir aus dem ersten Artikel herstellen, auf Lager sind, wenn der erste Artikel auf Lager ist?
Wir haben ein Produkt, das wir zu einem Preis verkaufen, und wir haben das gleiche Produkt nur mit Dekor (in zwei Versionen), das wir aus dem ersten Produkt herstellen, wenn ein Kunde eine Bestellung aufgibt. Wie stellen wir sicher, dass die Artikel, die wir aus dem ersten Artikel herstellen, auf Lager sind, wenn der erste Artikel auf Lager ist?
Wenn Sie Waren mit Pässen und "Produktion" herstellen, steht in der Automatisierung für Produkte die Aktion "Produktkarte anhand von Passmaterialien ausfüllen" zur Verfügung, bei der eine Einstellung vorhanden ist "Wenn alle Komponentenwaren das Kontrollkästchen "Auf Lager" haben, Fügen Sie es in das hergestellte Produkt ein. Wenn mindestens eine der Komponenten kein Häkchen hat - entfernen Sie es im hergestellten Produkt "- wird es wahrscheinlich Ihr Problem lösen. Theoretisch könnten Sie versuchen, eine Aktualisierungsaktion einzurichten, sodass das produzierte Produkt neu berechnet wird, wenn Teile aktualisiert werden.
Wenn Sie Waren mit Pässen und "Produktion" herstellen, steht in der Automatisierung für Produkte die Aktion "Produktkarte anhand von Passmaterialien ausfüllen" zur Verfügung, bei der eine Einstellung vorhanden ist "Wenn alle Komponentenwaren das Kontrollkästchen "Auf Lager" haben, Fügen Sie es in das hergestellte Produkt ein. Wenn mindestens eine der Komponenten kein Häkchen hat - entfernen Sie es im hergestellten Produkt "- wird es wahrscheinlich Ihr Problem lösen. Theoretisch könnten Sie versuchen, eine Aktualisierungsaktion einzurichten, sodass das produzierte Produkt neu berechnet wird, wenn Teile aktualisiert werden.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn Sie Waren mit Pässen und "Produktion" herstellen, ist in der Automatisierung für Produkte die Aktion "Produktkarte anhand der Passmaterialien ausfüllen" verfügbar, bei der es eine Einstellung gibt "Wenn alle Komponenten der Ware sind "Verfügbar" markiert, fügen Sie sie in das hergestellte Produkt ein. Wenn mindestens eine der Komponenten nicht markiert ist, entfernen Sie sie in dem hergestellten Produkt - es wird wahrscheinlich Ihr Problem lösen. Theoretisch könnten Sie versuchen, eine Aktualisierungsaktion einzurichten, sodass das produzierte Produkt neu berechnet wird, wenn Teile aktualisiert werden.
Ich habe diese Automatisierung aktiviert, aber jetzt nach dem Speichern des Produkts gibt es einen Fehler 500
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wenn Sie Waren mit Pässen und "Produktion" herstellen, ist in der Automatisierung für Produkte die Aktion "Produktkarte anhand der Passmaterialien ausfüllen" verfügbar, bei der es eine Einstellung gibt "Wenn alle Komponenten der Ware sind "Verfügbar" markiert, fügen Sie sie in das hergestellte Produkt ein. Wenn mindestens eine der Komponenten nicht markiert ist, entfernen Sie sie in dem hergestellten Produkt - es wird wahrscheinlich Ihr Problem lösen. Theoretisch könnten Sie versuchen, eine Aktualisierungsaktion einzurichten, sodass das produzierte Produkt neu berechnet wird, wenn Teile aktualisiert werden. [/quote] Ich habe diese Automatisierung aktiviert, aber jetzt nach dem Speichern des Produkts gibt es einen Fehler 500
Sergey schrieb: Ich habe diese Automatisierung aktiviert, aber jetzt nach dem Speichern des Produkts gibt es einen Fehler 500
Wahrscheinlich haben Sie die Aktualisierung der Produkte untereinander wiederholt? (dass dasselbe Produkt von einem Produkt aktualisiert wird) Schauen wir uns das Beispiel des Produkts an, bei dem der Fehler auftritt (ich empfehle, dass Sie die Aktion vorerst deaktivieren, ich werde sie aktivieren, wenn Sie einen Link zu dem problematischen Produkt angeben, und ich werde es tun Testen Sie die Korrektheit der Einstellungen)
[quote] Sergey schrieb: Ich habe diese Automatisierung aktiviert, aber jetzt nach dem Speichern des Produkts gibt es einen Fehler 500 [/quote] Wahrscheinlich haben Sie die Aktualisierung der Produkte untereinander wiederholt? (dass dasselbe Produkt von einem Produkt aktualisiert wird) Schauen wir uns das Beispiel des Produkts an, bei dem der Fehler auftritt (ich empfehle, dass Sie die Aktion vorerst deaktivieren, ich werde sie aktivieren, wenn Sie einen Link zu dem problematischen Produkt angeben, und ich werde es tun Testen Sie die Korrektheit der Einstellungen)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar