1b.app
Link kopiert -

Die Bestandsprüfung funktioniert nicht

In der Phase https://v.sigmatm.com.ua/admin/shop/workflowstatus/704/action/new/ ist die Automatisierung „Verfügbarkeit der Produkte auf Lager prüfen“ installiert. Allerdings war die Bestellung https://v.sigmatm.com.ua/admin/customorder/order/14014/edit/ dort, wo in der Spalte „Warenverfügbarkeit“ angegeben, dass sie nicht vorrätig sei, der Normalzustand ging auf die Bühne und der Scheck funktioniert nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Produkt ist physisch auf Lager, daher sollte die Aktion keinen Fehler auslösen. Das Feld „Warenverfügbarkeit“ ist der Wert aus der Produktkarte „Verfügbarkeit“, der nicht direkt mit der Verfügbarkeit der Ware auf Lager zusammenhängt. Sie ändert sich erst, wenn Sie die Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeiten mit der Checkbox „Verfügbarkeit synchronisieren …“ in der Produktkarte starten
19.03.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Ich habe diese Checkbox, aber die Tatsache, dass dieses Produkt auf Lager ist, weil es in einem anderen Prozess reserviert ist, außerdem beginnt an dieser Stelle ein Teilprozess, in dem die übergeordneten Produkte kopiert werden, aber nur die, die verfügbar sind, und wie Infolgedessen stellte sich heraus, dass der Unterprozess leer war.
22.03.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Produkt ist auf Lager, die Aktion hat also korrekt funktioniert. Wie kann ich Ihnen sonst noch bei diesem Problem helfen?
22.03.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Welche Maßnahme kann dann verwendet werden, um zu überprüfen, ob nicht genügend Produkte für den aktuellen Prozess vorhanden sind? Es stellt sich heraus, dass sich Produkte im Lager befinden, aber ich kann sie nicht versenden, da sie in einem anderen Prozess reserviert sind und der Prozess in eine Sackgasse geraten ist, ich kann nicht zurück und weiter gehen.
22.03.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Prozess haben Sie Produkte reserviert, die Aktion berücksichtigt dies. Scrollen Sie in der Tabelle der Prozessprodukte nach rechts, um die entsprechenden Spalten mit der Reserve zu sehen. ps Vielleicht lohnt es sich, etwas weniger Werte in die Platte einzublenden, um nur die notwendigen Felder für Produkte zu sehen? Als Reserve zum Beispiel
22.03.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Warum wurde es dann nicht in den untergeordneten Prozess kopiert? Oder wenn ich es im Elternteil reserviert habe, dann wird es nicht mehr auf das Kind kopiert, wenn ich "Nur die Menge hinzufügen, die auf Lager ist" einstellen?
22.03.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yaroslav, bitte geben Sie an, durch welche Aktion und in welcher Phase das Produkt je nach Produkt kopiert werden sollte
16.04.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Паньшин Сергей Владимирович
Консалтинговая компания БИТ. Директор
Ich habe das Problem bereits gelöst, allerdings musste ich dafür die Prozesse neu aufbauen
19.04.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar