1b.app
Link kopiert -

Der Produktimportblock funktioniert nicht mehr

Gestern wurde zum ersten Mal ein Problem entdeckt, aber beim fünften Versuch habe ich es geladen, heute ist es in keinem. Ich habe die Option schon lange genutzt, das Dokument in Excel geladen, die Spalten ausgewählt und auf „Herunterladen“ geklickt ... und nichts.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ähnliches Problem in anderen Boxen, zum Beispiel: https://orc-test.kiev.ua/
17.03.2021, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Situation hat sich etwas aufgeklärt, es funktioniert nicht in einer bestimmten Phase des BC, in der es zuvor funktioniert hat, in dieser Phase gibt es eine Aktion Alle Produkte aus dem Prozess entfernen (Bildschirm), vielleicht hat sich der Arbeitsalgorithmus geändert darin, und es fing an, nicht nur beim Gang zur Bühne zu funktionieren, sondern auch beim Speichern.
18.03.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
19.03.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
19.03.2021, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olyantschuk Wladimir Iwanowitsch schrieb:
Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
Kannst du :)
20.03.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olyantschuk Wladimir Iwanowitsch schrieb:
Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Prozess und eine Datei an, die heruntergeladen werden kann, wenn das Thema relevant ist
Sie können dem Link nicht folgen, da sich der Prozess in meinem System befindet ... oder verstehe ich etwas nicht ?
Ich bin Administrator auf jedem OneBox-System
22.03.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://smartok.org.ua/admin/shop/workflow/22/constructor/ Laden in der Phase „Aus Tabelle löschen“
23.03.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladimir, aktualisierte Ihre Box - versuchen Sie es jetzt
23.03.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar