1b.app
Link kopiert -

Verknüpfung der Verfügbarkeit mit dem Lager

Guten Tag!

1.

Wir haben Produkte geschaffen

Danach wurden sie dem Lager gutgeschrieben

Ich melde mich im Client-Zugang an, der Filter funktioniert nicht

Sagen Sie mir, wie ich diesen Filter an die vorrätige Menge binden kann

Nehmen wir an, wenn die Menge Null ist: „Das Produkt ist nicht vorrätig“

und wenn es mehr als 1 Artikel gibt – „Artikel auf Lager“

2. Wir haben eine Testkundenkarte registriert, wir befinden uns im Bereich „Produkte“, wir sehen, dass „1“ auf der Seite „Warenkorb“ steht

Gehen Sie zur Seite „Warenkorb“ – und sie ist leer

3. Das Laden der Produktseite dauert beim ersten Besuch sehr lange, und wenn Sie zur zweiten und nächsten Seite gehen oder einen Suchfilter anwenden, liegt das höchstwahrscheinlich an den Fotos der Produkte. Sagen Sie mir, wie Sie das Laden des Abschnitts „Produkte“ beschleunigen können

4. So füllen Sie automatisch Kategorierabatte für bestimmte Kategorien basierend auf der Kundengruppe aus. Beispiel: Standardmäßig erhalten wir bei der Registrierung eines Drops im persönlichen Konto einen Rabatt von 13 % auf alle Produktgruppen, aber wir müssen diesen Rabatt bei jeder Kundenregistrierung in der Kundenkarte, Abschnitt „Sonderpreise“ manuell eingeben[# $#]

Ich werde für die Antworten dankbar sein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Dem Filter ist es egal, wie viele Artikel Sie auf Lager haben. Er schaut auf das Kontrollkästchen „Verfügbarkeit“ auf der Karte. 2. Möglicherweise haben Sie ein Produkt hinzugefügt und es dann aus dem System entfernt. Versuchen Sie, eine Bestellung unter diesem Client aufzugeben, um den Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen. 3. Sie können herausfinden, warum Ihre Seite hängen bleibt, und versuchen, sie zu optimieren. Die Verfeinerung dauert ab 3 Stunden. 4. Sehen Sie sich die Aktionen an, die Sie automatisieren möchten Kontakt oder in der Liste der Aktionen einmal pro Stunde / Tag
Irina Client schrieb / a: Ich wäre dankbar für die Antworten. [/ quote] Irina, mach mir keine Angst...
05.02.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar