1b.app
Link kopiert -

Ochіkuvany prihіd

Є Tisch, in yak_y v_dobrazhaєtsya och_kuvany, wenn Waren an das Lager geliefert werden. Umsetzung durch externe Geschäftsprozesse.
/admin/shop/report/expected/products/
Wie haben Sie Informationen über Waren an diesen „svіt“ übermittelt, wenn sie nicht an die Ernennung von Kunden gebunden sind? Denn sei es ein Unternehmen – das ist die Hälfte aller Einkäufe. Ich glaube nicht, dass eine solche Funktionalität nicht übertragbar ist.
Zum Beispiel, Kunde, wenn Sie das Warensortiment bei Ihnen vor Ort verbessern und Waren kaufen möchten, die der neue nicht auf Lager hatte (natürlich besteht kein Bedarf dafür).
Abo ist die Form einer Anfrage an einen Postangestellten und einen Junggesellen, dass es möglich ist, die Ware A zu ersetzen, die bald endet, oder der Monat endet.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Korets Valentin Kunde schrieb: Zum Beispiel Kunde, wenn Sie das Warensortiment bei Ihnen verbessern und Waren kaufen möchten, die jemand anderes nicht auf Lager hatte (offensichtlich gibt es dafür keinen Bedarf). Abo ist die Form einer Anfrage für einen Postangestellten und einen Junggesellen, dass es möglich ist, die Ware A zu ersetzen, die bald endet oder der Monat endet.
https://orc-test.kiev.ua/admin/shop/storage/report/reserve/ passt die Mindestreserve nicht zu dir? Sie können, wie Sie sagen, die benötigten Waren hinzufügen - und nach der Aktion automatisch Prozesse für den Einkauf beim Lieferanten erstellen.
22.01.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, warum sollte für den Post-Mitarbeiter eine neue Bestellung erstellt werden? Und mit ihm, vіdpovіno, dubluvannya usієї avtomatizії, ist scho nicht notwendig. In der Praxis jedenfalls. Bei der Bildung eines Großauftrags an den Postangestellten, beispielsweise an 600 Positionen, wird ein Teil der Waren dort im Auftrag des Kunden ausgegeben, der Teil wird manuell hinzugefügt (ohne Anhang an den Auftrag des Kunden), möglicherweise Schnurrbart drukєtsya, vіdpravlyaєsya auf der Post an den Postangestellten. Es ist notwendig, dass alles gespeichert wurde. Ich füttere durch die Achse von doopratsyuvannya: https://crm-onebox.com/ru/support/stock/5777-zrobiti-doopratsyuvannya/ Wir müssen die Tabellen einchecken. Funktionell in Box, nibi, є auf Tsomu. Ale pratsyuє vin sogar wunderbar.
22.01.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korets Valentin schrieb / a: Nun, warum sollte eine neue Bestellung für den Postangestellten geformt werden? Und mit ihm, vіdpovіno, dubluvannya usієї avtomatizії, ist scho nicht notwendig. In der Praxis jedenfalls. Bei der Bildung eines Großauftrags an den Postangestellten, beispielsweise an 600 Positionen, wird ein Teil der Waren dort im Auftrag des Kunden ausgegeben, der Teil wird manuell hinzugefügt (ohne Anhang an den Auftrag des Kunden), möglicherweise Schnurrbart drukєtsya, vіdpravlyaєsya auf der Post an den Postangestellten. Es ist notwendig, dass alles gespeichert wurde.
Nun, hier weiß ich nicht, wie Sie arbeiten - deshalb biete ich für mich offensichtlichere Optionen an. Und bestellen Sie bei Kundenbestellungen auch mit einiger Häufigkeit beim Lieferanten (z. B. Bestellungen an Lieferanten werden den ganzen Tag über Kundenbestellungen ausgeführt, und Sie bestellen dann abends)? Wenn ja, dann brauchen Sie vielleicht eine Automatisierung, damit min.reserves irgendwann funktioniert und anstatt eigene neue Bestellungen zu erstellen, nach bestehenden Lieferanten (in der Anfangsphase) gesucht wird?
Korets Valentin schrieb: Ich füttere durch die Achse von doopratsyuvannya: https://crm-onebox.com/ru/support/stock/5777-zrobiti-doopratsyuvannya/ Wir müssen mehr Ochіkuvany in die Tische bringen. Funktionell in Box, nibi, є auf Tsomu. Ale pratsyuє vin sogar wunderbar.
Ich empfehle dir, die relevanten Verbesserungen in den entsprechenden Themen zu diskutieren.
25.01.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar