1b.app
Link kopiert -

Wie erstelle ich ein Produkt mit mehreren Größen und verkaufe es über mein persönliches Konto?

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie man ein Produkt mit Angabe seiner Größe richtig erstellt, zum Beispiel „Turnschuhe“ mit einer Größe von 40,41, ...., 45, damit alles in einem Produkt enthalten ist. Dann großschreiben (z. B. mehrere Paare einer Größe ins Lager hinzufügen) und anschließend eine Bestellung aufgeben persönliches Konto, mit einer Auswahl an Größe.
Welche Felder muss ich verwenden? Was sind die LC-Einstellungen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Erstellen Sie ein Produkt, für das Sie Ihre Größen auf der Registerkarte "Filter" eingeben, geben Sie die Bestelloption an. 2. Erstellen Sie ein zusätzliches Prozessproduktfeld, das Sie mit dem obigen Filter verknüpfen. 3. Zeigen Sie dieses Produkt (stellen Sie seine Kategorie zur Ansicht bereit im persönlichen Konto) in der Produktliste persönliches Konto, und im Warenkorb das obige Zusatzfeld zur Auswahl anzeigen - damit der Kunde bei der Bestellung den Wert dieses Feldes mit der Größe auswählen kann
20.01.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: 2. Erstellen Sie ein zusätzliches Feld des Prozessprodukts, das Sie mit dem obigen Filter verknüpfen
Sie müssen ein zusätzliches Feld zum Lager hinzufügen und es mit dem zusätzlichen Feld des verknüpfen Produkt verarbeiten. Dies ist der Fall, wenn Sie sie im Lager korrekt ausführen müssen, um zu verstehen, welche Größen verfügbar sind und verkauft werden können
27.01.2021, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar